Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.03.2010, 23:23

2

12.03.2010, 23:27

lustiges spiel. leider haben wir die idee mit dem WW net schnell genug umgesetzt. wäre sicher auch witzig gewesen. :) GG

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

12.03.2010, 23:29

das stimmt allerdings :) / war lustiges spiel und gj @all hat Spas gemacht!

Nicht pös sein aber ich wollt ma auf Wasser gewinnen hab ich nicht allzu häufig :D

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

13.03.2010, 11:37

geht bei euch das replay ? / bei mir kommt fehlermeldung could not load old record ...

kanns wer hier posten plz :/

6

13.03.2010, 13:40

schad das ich so lahm wieder up war. sonst wäre mein landungsboot sicher net direkt gesehen und versenkt worden. dachte ich läge gut in der zeit und dann wars ne 12++ :( aber dann gabs ja ne menge durcheinander. wir hätten mal auf boris hören sollen, der schon sehr früh von dem WW sprach. haben uns doch nochmal für redock entschieden, wobei ich dann auf meine seite völlig alleine vs 2 stand. amigo hat dafür auf seiner seite ganze arbeit geleistet. beste aktion war die 2te landung von mir...wieder nix gebracht, aber camper läuft über die halbe karte mit 13 vills einem hinterher mit 4 lebenspunkten :D. der war wohl da ziemlich beschäftigt ^^.

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

13.03.2010, 15:17

den hatte ich bereits ... wusste blos nicht mehr dass man die datei einfach drauf zieht .)

Die "Nase" hat nen gutes Spiel gemacht by the way .)