Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_EA_Rod

Erleuchteter

  • »_EA_Rod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

12.03.2010, 21:38


2

12.03.2010, 21:41

Zitat

Original von AUT_Camper
Ah is das schön wenn scheiss Slinger sterben :)

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

12.03.2010, 21:58

na ja, ka, die Taktik war okay.

leider hatte ich als Mitte nur 2 Fisch, Bucca Doced vorne anstatt hinten wie wirs besprochen haben, und Rod benutzt dann seine Bogis nicht mehr und WW war weg.

Zusätzlich zu dem extremen lag, Start dadurch total vergurkt, lostvills und massig idle vills dadurch war meine eco dann auch noch nicht so ganz top bei der Landung aber hätte einfach mal die Rammen früher rausholen sollen oder Rod ebend die Bogis benutzen.

Egal, Fehler von vielen und daher ----> gg , hätten zwar locker noch weiter spielen können, aber 3 triböke killen uns x/

hätte einfach die WS früher setzen sollen, wäre ja alles np gewesen, das war eigentlich ein wenig unnötig oder hätte einfach vills dahin schicken müssen, das echt kacke gelaufen.

Aber vll. wars auch besser so, musste ich mich nicht mehr länger mit dem Lag rumquälen, hatte die lust zu spielen nach fast 45 min warten eh verloren.

4

12.03.2010, 22:12

ich fand den lag noch 100%ig ok... hattest wohl nicht inner zone gespielt, oder^^?

boars jagen war sogar ohne webstuhl np^^


mfg

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

12.03.2010, 22:15

ich jag die eigentlich immer ohne auf wasser, weil Zeitersparnis :)

aber hab ich echt nicht, spiel ja dafür auch zu wenig und wenn jetzt mal in den semiferien wenn ich mal nicht schon total steiff bin, und daher auch kaum Zeit für voobly usw ^^