Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pokerface

Meister

  • »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

1

08.03.2010, 21:09


2

08.03.2010, 21:12

Hab wohl zu viel geboomt und zu wenig knights gemacht und vor allem auch keine anständige defense..

pokerface

Meister

  • »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

3

08.03.2010, 21:13

hab einigermaßen drush probiert, hat aber nicht so geklappt, danach fc knights + kamele gemacht, weil andauernd mojo und juger da waren, konnte mich aber sehr gut abwehren, bis irgendwann mojo mit min. 20 piken+ 3 rammen +paar knights in meine base kam, zwar bin ich nicht ganz gestorben, aber 2 tc´s gingen drauf und da ich 1. imp war, konnte ich mit mangudays die rammen und paar units killen^^

andere seite hat raegan und muna gerockt, camper hat super mitte gespielt

gg

4

08.03.2010, 21:15

Muna hat seinen boar-vill in die falsche Richtung geschickt, aber er konnte sich der Situation entsprechend schnell wieder erholen :respekt:

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

5

08.03.2010, 21:16

War tolles spiel :D Schön das arab gekommen ist :D

6

08.03.2010, 21:28

Huns und Arab, da gewinnst du wieder! :D

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

08.03.2010, 22:03

ka, Poker drusht wohl ist aber schon Punktgenau minute 18 Castle und pflanzt massig TCs während meine Ritter gerade mal ankommen da 2 sheeps gefehlt haben. Also hab ich 4 Kts zu die gerade losgelaufen sind zu Poker und 6 die in die TCs gerannt sind die für mcih viel zu dicht aneiander standen, da ich um poker paar vills zu killen, dann mein scout verloren haben wusste ich nicht wo campers spots waren. Dabei hab ich dann auch noch up im stall vergessen und musste dann ungeuppte kts bauen x/


Jedenfalls kommt dann Camper mit paar kts an wo ich halt 0 in der Base hab und dann killt er meine Eko und ich bin wehrlos und anstatt meine anderen KTS zurück zu holen, such ich ewig campers base und finde nichts.

Wald und Gold lag auch mal was von scheisse, aber na ja. Doof gelaufen, die Statistik spricht für sich mass vills verloren. hätten schon 20 min früher gg sagen können.

sry x/