Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.08.2003, 16:48

Ausschalten-Button weg

Seit der Blastergeschichte ist mein Ausschalten-Button in der Startleist verschwunden, kann mir jemand einen Tipp geben wie ich diesen wieder zurückbekomme?
#knuddl _Wanderer_Dude

3

19.08.2003, 19:32

-fenster schließen-

was will uns der Autor damit sagen?

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

19.08.2003, 19:50

Wenn alle Fenster geschlossen sind, schließt du damit dein Fenster 98/XP oder was auch immer ;)

5

19.08.2003, 20:39

Zitat

Original von OoK_Isch
Wenn alle Fenster geschlossen sind, schließt du damit dein Fenster 98/XP oder was auch immer ;)


Klar, aber das bringt mir meinen Button nicht zurück!

6

19.08.2003, 21:49

Doch Alt-F4 und da isser wieder. Jedenfalls bei mir ;-)

7

19.08.2003, 21:56

Jan schau mal bei uns ins öffentliche Matrix will was von dir .
Ich nehm an es geht um slos lan :)

8

19.08.2003, 23:37

Guck mal unter Systemsteuerung -> Verwaltung -> Lokale Sicherheitsrichtlinen -> Zuweisen von Benutzerrichtlinen

Richtline: Herunterfahren des Systems, welche Gruppen da eingetragen sind (Standard: Administratoren, Benutzer, Hauptbenutzer, System-Operatoren).

Dann unter Verwaltung -> Computerverwaltung -> Lokale Benutzer und Gruppen -> Benutzer

Da muss das von Dir benutzte Konto Mitglied einer der obigen Gruppen sein. Ist es der Fall, entweder oben die Gruppe hinzufügen oder unten den Benutzer der Gruppe hinzufügen.

Danach ab- und anmelden, dann müsste es gehen.

9

20.08.2003, 15:32

Zitat

Original von Kruemelmonster
Guck mal unter Systemsteuerung -> Verwaltung -> Lokale Sicherheitsrichtlinen -> Zuweisen von Benutzerrichtlinen

Richtline: Herunterfahren des Systems, welche Gruppen da eingetragen sind (Standard: Administratoren, Benutzer, Hauptbenutzer, System-Operatoren).

Dann unter Verwaltung -> Computerverwaltung -> Lokale Benutzer und Gruppen -> Benutzer

Da muss das von Dir benutzte Konto Mitglied einer der obigen Gruppen sein. Ist es der Fall, entweder oben die Gruppe hinzufügen oder unten den Benutzer der Gruppe hinzufügen.

Danach ab- und anmelden, dann müsste es gehen.


Danke - gestern in der Nachtschicht kam mir auch die Idee, dass das irgendwas mit der Blaster-Sache zu tun haben muss - hatte da wohl eine Gruppe zu viel weggeclickt.

10

20.08.2003, 15:38

Aber noch eine Frage: Hauptbenutzer müsste das nicht ich sein? Oder bin ich Administrator??

Hmmhm irgendwie krieg ich den Benutzernamen auch nicht mehr rein bei "herunterfahren", da kann man gar nicht auswählen sondern nur etwas eintippen und dann packt der das in einen Unterordner....hmpf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uNiQuE« (20.08.2003, 15:41)