Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.03.2010, 21:25

Was soll das

...den werden??

Wieso stuft ihr mich einfach 50 Punkte hoch und wer war das? ;(

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

2

03.03.2010, 21:27

RE: Was soll das

Ja gehört eh so..hab ich muna eingeredet...

3

03.03.2010, 21:27

schau in die Rangliste, Deine Statistik spricht für sich

4

03.03.2010, 21:32

jetzt pls mal nicht auf falsche gedanken kommen :evil:

5

03.03.2010, 21:34

lol und key, flash, snyper, cola und rommel haben auch 50 gekriegt oder wie? -.-
Wohl kaum!! X(
Wenn da jeder hochgestuft wird, wenn er mal einen guten Lauf hat, dann ist es doch klar, dass die Ratings nicht passen.

6

03.03.2010, 21:34

muna will nur dass eure winstreaks bald enden  8)

7

03.03.2010, 21:38

Das wäre echt armseelig und außerdem hab ich W2 über W3 bin ich schon ewig nicht mehr gekommen. ^^

Zockst du eigentlich noch, Robin? :)

Muna, zieh mir die Punkte wieder ab.
Wenn ich schon so "rocke" wie du wohl glaubst, bin ich nach den 2 Games am Freitag sowieso wieder auf etwa 1385.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Koly« (03.03.2010, 21:40)


8

03.03.2010, 21:40

y, robink wurde grade amalisiert

9

03.03.2010, 21:41

amalisiert? :D

10

03.03.2010, 21:42

aber +50 Punkte schaden dir nicht Koly ;)

11

03.03.2010, 21:44

Jetzt fängst du auch noch an ;(
Hab doch erst vor einigen Tagen voll gegen dich verloren.

12

03.03.2010, 21:45

Aja noch was. Muna guck dir lieber mal die Streaks von den anderen an.

13

03.03.2010, 22:00

ich guck mir immer wieder die Statistik an, kann aber nicht alles auf einmal machen. Flash hat auch +50 bekommen jetzt, da wollte ich eh auch auf diesen Stufungsthread reagieren, so wie bei camper

klar will keiner hochgestuft werden, weil hinauf gewinnt man, ist ja nicht unangenehm. Nur runtergestuft wird immer und damit fehlen im System ständig Punkte, vor allem aus dem Keller wird das alles rausgezogen und da pumpe ich jetzt eben gezielt wieder Punkte hinein.

14

03.03.2010, 23:00

heimliche ratingänderungen sucken ziemlich! wenn dann öffentlich und nicht durch die hintertür! ;(

15

03.03.2010, 23:39

Hintertür? Das is ein gepinnter Thread

16

04.03.2010, 09:49

solang du mir nichts drauf gibts ist ja ok :D

17

04.03.2010, 09:52

Ja, aber gestsuft hast du ihn vorher, zumindest sieht der Thread danach aus.

Ich finde, in letzter Zeit machst du sowas viel zu oft.
Alle müssen für ne Freischaltung Threads eröffnen, 9 Einschätzungsspiele auf 3 versch. Maps gegen 3 versch Gegner machen und du stufst einfach rum, wenn dir ein Rating nicht passt. Das geht so nicht. Wenn ich finde, du gehörst hochgestuft, kann ich auch nix machen, du hingegen nimmst dir dieses Recht oft heraus, dies bei anderen zu tun und dies vor allem seit der Umstellung der zone durch die Änderungen von dumm
Daher mein Vorschlag: bitte Muna diese Rechte wieder wegnehmen, da er sie nicht verantwortungsvoll nutzt

18

04.03.2010, 10:58

Ist eine ernst gemeinte Frage also bitte nicht hauen *G*.
Wieso spielt ihr euch nicht einfach hoch / runter ?

Wäre doch das sinnvollste oder?

Ist wirklich eine ernstgemeinte frage also bitte nicht steinigen :(

19

04.03.2010, 11:06

Deine Unterstellung von Willkür ist eine Frechheit. Ich werde Dir trotzdem antworten.

Zitat

Original von yellow_crush
Ja, aber gestsuft hast du ihn vorher, zumindest sieht der Thread danach aus.


Wenn Du Dich auf Koly beziehst: Ich habe zeitgleich nach jeder Ratingänderung diese in dem Thread vermerkt. Oder glaubst ich merk mir die Korrekturen auswendig und schreib sie 2 Stunden später auf, weils Kritik gibt?

Alle wollen nur runtergestuft werden, ich sehe es als meine Aufgabe auch die positive Entwicklung zu sehen und dort wo hohe Gewinnquoten und evtl. auch Winstreaks sind, die Fehleinschätzung bzw. eine mittlerweile passierte Leistungssteigerung zu korrigieren. Das gilt aber auch in die andere Richtung, dort wird man nur meistens eh drauf aufmerksam gemacht.

Bsp. Key: erst fast L10, 2 Monate Spielpause, extrem verbessert, nunmehr fast W10, den Abzug bei L10 habe ich wieder zurückgegeben und werde das weiter beobachten.

Zitat

Original von _LegacY_
Wieso spielt ihr euch nicht einfach hoch / runter ?


Funktioniert leider nicht so einwandfrei, weil: Spielintervalle verschieden, mapskills verschieden, einige Spieler haben sich extrem verbessert und viele Punkte aus dem Keller gezogen, überhaupt verliert das System ständig Punkte usw...

20

04.03.2010, 11:14

ich hab grad mal in den thread geschaut.... du hast falko tatsächlich wieder +100 gegeben? rofl ^^

21

04.03.2010, 11:29

Ja, ich meine, dass du es selber entschieden hast, und dann einfach gemacht und natürlich angepinnt. Wollte dir auf keinen Fall unterstellen, du hättest dies heimlich getan.

Trotzdem finde ich, sollte man sowas nicht einfach so machen, sondern, wie zu allem anderen auch, vorher einen Thread eröffnen, wenn man schon der Meinung ist, dass sowas sein muss. Dann können andere auch mal sagen, was sie denken zu dem Thema. Denn es kann ja immer noch sein, dass jemand durch Glück oder seine Mates gewinnt, dann auch nen Streak hat und dennoch nicht unbedingt hochgestuft werden muss.

Und noch eine Frage: Hast du Falko nun tatsächlich nochmal +100 gegeben? Nachdem er sich erfolgreich runtergespielt hatte? Das, so fände ich, verzerrt mal wieder die Ratings. Da ich unter anderem 2 einfache Siege gegen ihn nach seiner letzten Hochstufung hatte, bin ich nun wieder overrated und muss im Endeffekt seine Hochstufung ausbaden. Ist jetzt nicht weiter schlimm, nur hatte ich 2 langweile wins und nun wieder in hohen Losungen langweilige Niederlagen.

Das kann es meiner Meinung nach auch nicht sein, da können deine Absichten noch so gut sein

Edit: Für den Fall, dass du das nur gestern eingetragen hast mit der Hochstufung, ich hab nix gesagt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yellow_crush« (04.03.2010, 11:31)


22

04.03.2010, 13:57

Tust als ob du wegen 30 pkt in eine unwinbare losung rutschen würdest. :P

23

04.03.2010, 15:47

njaa ich und Flexus haben alle Punkte ausm Keller geklaut  8)

aber pls mal meine 50 wieder runter, das geht ja garnicht das ich da kurz vor den 1600 steh...

Ich bin weder besser als die Laus noch als Future !!!

Entweder ich spiel mich da die Tage hoch oder halt runter ;)


Flex bitte auch +50 ! Der hat auch sehr hohe Gewinnquote !

thx

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nC_Fläääsh« (04.03.2010, 17:49)


24

04.03.2010, 16:57

Das ständige Hin und Her stufen wir mittlerweile echt schon lächerlich. Nur weil da irgendwo Puntke fehlen brauchst die nicht irgend jemanden drauf hauen. Ich spiele eh nicht gerade oft und wenn ich spiele hab ich halt vlt mal Glück und erwische eine gute Map.

Zitat

Original von Munatius

Zitat

Original von _LegacY_
Wieso spielt ihr euch nicht einfach hoch / runter ?


Funktioniert leider nicht so einwandfrei, weil: Spielintervalle verschieden, mapskills verschieden, einige Spieler haben sich extrem verbessert und viele Punkte aus dem Keller gezogen, überhaupt verliert das System ständig Punkte usw...

Genau da will ich hinaus. Ich habe teilweise 0 Ahnung von den normalen Maps. Vernoobe schon total und spiele kaum noch gewöhnliche Maps. Spiele viel zu wenig um mir das alles zu merken. Konnte vor einiger Zeit nicht mal was mit Konti oder Küste anfangen(wie war das nochmal? :rolleyes:).
Dann rocke ich halt wieder mal auf arab durch oder so. Irgendwas muss ich ja zumindesst ein bisschen können. ^^
Ich spiele nicht regelmässig, da ich keine Zeit dazu habe und deshalb suckt mein Mikro zu viel und mein mapskill. Ich hab nur ein paar Maps wo ich einigermassen was kann und sogar da sucke ich ein wenig. Ich bitte dich nochmals, zieh mir die 50 wieder ab. Wenn ich wirklich underrated bin, dann bin ich, wie bereits erwähnt, nach 3 Games da wo du mich hingestuft hast.

Blawas

Profi

Beiträge: 618

Wohnort: Ostfildern

Beruf: GER

  • Nachricht senden

25

04.03.2010, 17:05

versuchts doch alle einfach mal so, und schaut wies läuft

26

04.03.2010, 18:13

Etwas anderes bleibt mir ja sowieso nicht übrig. Muna stuft einen ja sowieso nicht zurück. Wenn ihm was nicht passt stuft er herum.
Heißt also ich muss L5 machen, mach ich am besten in dem ich mates die ress klaue und dann werd ich schon wieder runter kommen. :D

Ne Scherz bei Seite, aber wenn er wenigstens irgendwo erwähnt, dass er wie verrückt herumstuft, hätte bestimmt auch keiner etwas dagegen ^^
Alleine gestern hat er ja 8 Leute herumgestuft.

27

04.03.2010, 18:15

wat solln det hm?

28

04.03.2010, 18:28

erinnert mich an "das experiment"
soll kein direkter vorwurf gegenüber muna sein, aber der eine kann halt schwerer mit macht (sofern man davon in einem forum reden kann ^^ ) umgehen als der andere.

ich könnts auch nich muss ich sagen... ich würde hier reihenweise leute bannen die mir auf den sack gehen ^^ ein glück ich bin kein admin :P

29

04.03.2010, 19:57

Ich würde ein richtiged Einstiegsrate geben und dann spielen lassen, kein hoch kein runter gestufe außer bei wirklich langer abwesendheit.
Sowas suckt doch wenn hier und da nach belieben umgestellt wird..

Meine Meinung zumindest ..

30

04.03.2010, 20:13

yellow crush, du tust ja so als wäre das auto gg wenn ich bei 13++ im game bin.
Ich spiele fast täglich mit solchen und sogar besseren Leuten in Teamspielen und gewinne da auch genug. Ich bin kein Noob mehr, mir mangelts zwar bissl an Erfahrung, aber die kommt mit der Zeit. Du wirst sicherlich nicht drunter leiden, mich im Team zu haben, wenn du dein Rating wert bist, dann sag mir wenn ich was falsch mache.

Zudem war es Munas idee mit der hochstufung und nicht meine, wenn das Rating nicht stimmt, hab ich ja genug Zeit es wieder runterzuspielen.

Toll 2 einfache Siege: Dazu sag ich nur eins: ICh spiele nicht jeden Tag gleich gut (vor allem zur masterszeit bin ich meist Müde und nicht mehr 100 % da,)

Naja kommt auch auf die Strategie an. Wenn die bessere hast, dann ist es klar, dass es einfach wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Falko« (04.03.2010, 20:15)