Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Imp_Goten

Erleuchteter

  • »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

1

02.03.2010, 22:12

32bit anwendung auf 64bit system

Also hab ein programm das auf 64bit nicht funktioniert.. und es gibt keine noch keine verfügbare version dafür. Gibts da vllt. eine möglichkeit es irgendwie doch auszuführen? vllt mit hilfe eines anderes programms?^^
tuut tuut

2

02.03.2010, 22:24

mehr infos kannst du uns auch nicht geben, wa ? ;)


welches betriebssystem? welches programm ?

win7 hat einen winxp kompatibilitätsmodus, damit sollte das meiste laufen. kommt aber aufs programm an. aber normalerweise sollte eigentlich sowieso alles auf 64bit laufen. das eiunzige programm, was bei mir bisher nicht lief, war der cisco vpn client... aber dafür gibts alternativen

Imp_Goten

Erleuchteter

  • »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

3

02.03.2010, 22:33

win 7 ultimate 64bit
die setup datei gibt bereits den fehler
programm ist nix bekanntes, ist ein in meiner stadt hergestelltes programm, das vllt 100 leute nutzen^^

4

02.03.2010, 22:34

Unter Win7 32bit läufts?

Imp_Goten

Erleuchteter

  • »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

5

02.03.2010, 22:50

Ich nehme mal an^^
meldung ist "cannot start or run due to incompatibity with 64-bit versions of windows"