Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

19.08.2003, 15:19

Schlafplatz Leipzig !!!

Hiii @ allll !!!! Ich habe mal ne Frage an euch. Undzwar wollte ich wissen oder ich sage mal einfach nachfragen, ob sich nicht vielleicht von den Gamern die in Leipzig wohnen, einer zur verfügung stellen würde wegen dem Schlafplatz ..... Wäre echt eine coole sache, wenn da was rauskommen würde :) !!! Letztes jahr war ich bei Premium, aber den kann ich irgendwie nicht erreichen :( !!! Also wenn intresse besteht, wäre es cool wenn ihr hier postet oder mich bei ICQ addet. Meine ICQ Addy : 171739278 !!!!


Wäre echt eine Fette Sache :) !!!

MfG HaMMa alias Gökhan :) !!!

SenF_NiKe

Fortgeschrittener

Beiträge: 509

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Rumänien

  • Nachricht senden

2

19.08.2003, 16:12

Schreib doch dazu das ihr 4-5 Leute seid....
Also nochmals...
Unser lieber Mc_Hamma sucht einen Schlafplatz für Samstag abend. Sie würden Samstag früh anreisen sind 4-5 Leute.
Geplant war das er bei Premium schläft, doch das schief ging da Premium leider keinen Platz hat.
Er bzw. ich wären dieser Person sehr dankbar wenn er nen Schlafplatz für Hamma und seine 3-4 Genossen bereit stellen könnte.

Mädels meldet euch ;)

3

19.08.2003, 17:35

Penn doch bei Nike im Auto. :D ;)

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

4

19.08.2003, 18:00

hrhr das war lustig bei premse letztes jahr :D ich sag nur HaMMa, pennen auf der couch + photo :D :D :D

Kellox_AnTe_

unregistriert

5

19.08.2003, 18:09

Geht einfach ins Flower Power in Leipzig :) Werd auch mal rumschaun auf der GC

6

20.08.2003, 14:02

ja Flower Power rockt leider passen da nicht viele rein aber absoluter Geheimtipp, sowieso die ganze Karl-Liebknecht Strasse.

ach @ Göhkan, sry aber da Freundin bei mir pennt ists nur Freitag evtl möglich und dann für maximal 2 Leutz...

7

20.08.2003, 14:21

Jeah Niggaz

Ist schon OKI mein Dickerchen :) !!!! Ansonsten alles klar bei dir Premse olle Sau :) ?!?!?


Flower Power ?!?!? Wo ist des ?!?!? Klärt mich mal auf :) !!!!