Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.02.2010, 14:25

Kostenlose SMS

Hallo nochmal,

da ich nicht wirklich Lust hab nen Vertrag abzuschließen wollt ich mal fragen, ob ihr Internetseiten kennt, in denen man kostenlose SMS versenden kann. Natürlich sollt das keine Abzocke sein, wär auch vorteilhaft, wenn ihr mir erzählen könntet auf was ich bei sowas dringend achten muss.

Mfg Marco.
gewinne wenn du kannst
verliere wenn du must
aber kapituliere nie

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

28.02.2010, 14:27

vertrag ^^, kostet doch nichts, www.mydealz.de gibt manchmal o2 verträge mit 100 frei sms und minuten für lau.

Musst nur rechtzeitig dann wieder vor ablauf der 2 jahre kündigen =)

3

28.02.2010, 16:48

http://www.mufa.de/

aber meist abends geht das dann nicht gleich beim ersten mal
steht halt beim empfänger unter der sms dann: dieses sms ist von mufa.de visit us blah ..

5

28.02.2010, 22:25