Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pokerface

Meister

  • »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

1

16.02.2010, 00:20


pokerface

Meister

  • »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

2

16.02.2010, 00:25

geiles 2:30 h game


am anfang hatte muna eine idee, gleich 12 petarden machen und auf die burg + conquis von hexe, leider hat es nicht geklappt, zwar war die burg down, aber könig geflüchtet, glück gehabt


es war einfach ein langes spiel, kein bock zu erzählen, nach 2h hab ich für unentschieden gefragt, die wollten nicht, ressis war im mass

gold immer zu viel, wir mussten immer holz kaufen, am schluss nach x verlorenen fwd bases hab ich letztendlich meinen base verloren, zwar hatte ich schon viel früher wo anders noch rebuildet, aber hauptbase mit trade war down, egal genug gold gehabt, 24k zu dem zeitpunkt

dachte bevor wir aufgeben, mach ich masschamps und paar rammen, bin auf eine burg die könige sind geflüchtet, champs sind halt zu langsam, dann bin ich zum nächsten burg, da waren 2 könige^^, nur meine champs konnten die nicht killen, wegen lag, die killen einfach die vils nebendran, aber dann haben sie es endlich geschafft beide zu killen^^



gg

typisch königsmord :bounce:

3

16.02.2010, 00:27

Game hat gerockt gutes Teamplay, Rec ist sehenswert wo wir schon in castle versuchen Könige auszulöschen mit petarden+kts+konqi hat echt gerockt.
»_EA_TeuTonic« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_TeuTonic« (15.11.2011, 15:59)


4

16.02.2010, 00:28

muss echt gerockt haben, wenn du in castle mit palas (?) könige killen wolltest^^

5

16.02.2010, 01:02

war nicht meine idee, teddy hat davor gemeint, das müsste auch gehen und da haben hexe und ich beschlossen wir gehen auf boris

leider war meine umsetzung zu lahm, die dinger brauchen ziemlich viel food

aber sonst wars ein schönes spiel, wenn man das lag wegdenkt :evil:

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

6

16.02.2010, 07:19

Joa leider war bei uns kommunikation net so toll... Selbst konnte ich mit heles+champs schlecht was gegen die 40 champs machen, da dort wo die kings waren einfach zu wenig kaserenen waren...Leider hat auch sonst niemand was geschickt obwohl ich xmal gepingt habe....naja...

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

16.02.2010, 08:21

das wird sich poker auch gedacht haben :P erst als es mit dem Trade kritisch wurde kam Clemens helfen :D

8

16.02.2010, 10:31

Zitat

Original von AUT_Camper
Joa leider war bei uns kommunikation net so toll... Selbst konnte ich mit heles+champs schlecht was gegen die 40 champs machen, da dort wo die kings waren einfach zu wenig kaserenen waren...Leider hat auch sonst niemand was geschickt obwohl ich xmal gepingt habe....naja...



gepingt ^^ tjo wäre gut auch zu hören was da ist. ansonsten grauenhaftes spiel. kein teamplay so wie auch im ersten( war ick auch mitschuld) dann wallt boris nicht richtig und die gefüllten 100 ^^palas kommen in meine base. dann poker und muna versuchen dauernd die könige bei mir zu killen. und keine hilfe. dazu der lag. :baaa: hatte da schon keine lust mehr.
ich hätte übrigens das ow angenommen ;). alleine schon wegen dem lag. :baaa: :baaa: :baaa:

pokerface

Meister

  • »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

9

16.02.2010, 11:55

Zitat

Original von ZwerG_Mojo
ich hätte übrigens das ow angenommen ;). alleine schon wegen dem lag. :baaa: :baaa: :baaa:




genau deswegen wollten wir auch ow haben, wegen dem lag

übrigends hatten wir ja maxressis, nur am schluss bin ich mal bis pop 170 runter gefallen, weil mojo mir mehr häuser kaputt gemacht hat als ich neue bauen konnte^^

60 idle vils, bei uns gab es kein holz mehr, gegner hatte noch ganz viel
holzpreis war über 500 :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (16.02.2010, 11:58)


pokerface

Meister

  • »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

10

15.11.2011, 00:05

nachdem Königsmord von der nc-zone viel mir dieses game ein.^^


muna ist ja 12xx
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

11

15.11.2011, 12:55

muss echt gerockt haben, wenn du in castle mit palas (?) könige killen wolltest^^

xD

PS: poker du nub^^
Lernt flushen ihr Fische!

pokerface

Meister

  • »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

12

15.11.2011, 20:09

Game hat gerockt gutes Teamplay, Rec ist sehenswert wo wir schon in castle versuchen Könige auszulöschen mit petarden+kts+konqi hat echt gerockt
muss echt gerockt haben, wenn du in castle mit palas (?) könige killen wolltest^^

xD

PS: poker du nub^^
anna hat nicht mich gemeint du vulnub

€ lol teutonic hat sein post geändert :evil:
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

13

16.11.2011, 09:14

wie kann denn das team mit maphack bei königsmord verlieren :up:

14

16.11.2011, 10:01

ich meinte 'poker du nub' weil du son altes spiel hochpusht^^
Lernt flushen ihr Fische!

pokerface

Meister

  • »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

15

16.11.2011, 11:37

11

war haltne paradebeispiel warum man eig. königsmord spielt,

in dem spiel hätten wir unter normalen bedingungen verloren^^
und mit champs kann man auch ein könig killen :D
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet