Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

61

13.02.2010, 15:37

hahahaha, stramm und sowas lesen, made my day xD

Beiträge: 667

Wohnort: Oettingen i.Bay

Beruf: GER

  • Nachricht senden

62

13.02.2010, 16:20

hmm wie wärs wenn ihr euch einfach mal über jemand andern lustig macht.... nehmt jemand wie mich oder so einfach jemand ders verkrafftet wenn jemand was böses über ihn in ein forum schreibt.... lasst falko einfach in ruhe. das er leicht zu reizen ist wisst ihr und ihr habs wieder einmal geschafft in bloszustellen und nieder zu machen. super ihr seit einfach die besten ihr habts wirklich drauf!! :respekt:
und nebenbei für alle die hier mal wieder paar dumme kommentare reingeschrieben haben wie der threat rockt usw wie wärs wenn ihr euch mal was anderes witziges überlegt wie hier noch so nen müll reinzugschreiben.
zu den videos speziell echt ne geile sache aber bei so einem thema einfach nicht passend. warum kann man nicht einfach in nen threat der nicht gerade jemand fertig macht sowas reinbauen das wäre wesenlich besser da könnte dann auch ich drüber lachen.
also tut mir nen gefallen und lasst es einfach!
und weiß nicht warum jetzt wieder alle hinter robin sehen soweit mich entsinne haben letzten einige über ihn gemault bei nem andern spiel......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Shibby« (13.02.2010, 16:21)


64

13.02.2010, 18:17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Anti« (13.02.2010, 18:21)


nC_Des

Profi

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

66

13.02.2010, 19:12

Ich schließe mal diesen Thread. Wenn da jemand was gegen hat, bitte PN an mich.

67

14.02.2010, 13:42

Zitat

Original von nC_eru
Muna wird sich freuen, wenn er wieder im Forum ist 11.


wo er recht hat... ich mein die zwei Dienste Fr und Sa waren ja die reinste Entspannung gegen das, was inzwischen im Masters abgegangen ist :rolleyes:

und ich sags gleich: ich hab was dagegen, wenn jemand was dagegen hat, dass dieser Thread geschlossen wurde und deshalb bleibt er dicht.

... und nochmal: helft in eurer offenbar maßlos überschüssigen Freizeit lieber irgendwo ehrenamtlich anderen Menschen. Sowas stärkt das Selbtwertgefühl, nicht auf Kosten anderer sondern durch die Rückmeldung.