Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nC_Bogo

Meister

  • »nC_Bogo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

12.02.2010, 21:13


nC_Bogo

Meister

  • »nC_Bogo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

12.02.2010, 21:13

Bin viel zu spät auf Land gegangen.:/

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

3

12.02.2010, 21:15

Und Falko? Gefällt es dir bei uns besser? ?(

4

12.02.2010, 21:16

hm hätte mir die landung sparen sollen :(. hätte dann besser vs 2 auf land halten können. so gings zu schell zurück. GG

5

12.02.2010, 21:20

hatte keine säue anfangs (beschissener start) und bin an der falschen stelle gelandet, bescheuerte idee von mir!!
ansonsten gefällts mir.

6

12.02.2010, 21:22

nettes spiel. lief echt gut im team

falko einfach mal max overrated. würde sagen -100

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

12.02.2010, 21:24

replay ?

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

8

12.02.2010, 21:30

tädä
»nC_eru« hat folgende Datei angehängt:

9

12.02.2010, 21:37

war klar das falko da oben nich mithalten kann :D

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

10

12.02.2010, 21:47

Zitat

Original von maumau
war klar das falko da oben nich mithalten kann :D

y, am besten noch ein Munaflame hinterher (Y) .

11

12.02.2010, 21:52

steter tropfen höhlt den stein :D
muna ist durch andauerndes jammern weich geworden ?(

12

12.02.2010, 22:17

könnt ihr mal das lassen mit ,, der kann sowiso da nicht mithalten?
Mir fehlts an Erfahrung im Teamplay, toll da unten im Keller lern ich das nicht einfach mir sagen wenn ich was vor habe, das nicht gut ist und sagen wie ichs anders machen soll, dann läuft das auch bei mir. Klar dass ich bei den ersten paar spielen meine Schwierigkeiten habe und runterspielen kann ich mich genau so wie hoch und robinh scheint ascheinend eifersüchtig zu sein, was gehen meine Punkte bitteschön dich an, kann dir doch wurst sein. Lasst mich einfach mal in RUhe spielen, ich krieg das schon hin. Hab einfach nen großen Fehler gemacht und die Map ist auch nicht grade fair.

13

12.02.2010, 22:19

hm. das ist aber nicht per zufall Julius_Caesar?

14

12.02.2010, 22:20

was hat das mit dem zu tun? bleib mal bei der Sache, den gibts nicht mehr.

15

12.02.2010, 22:22

also ja. LOL.
ich dacht mich doch wtf, zweimal in so kurzer zeit jemand der so rumwäffelt wegen seinem rating, unglaublich :D

immerhin, hast ja was du willst nun. also mach mal :)

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

12.02.2010, 22:23

hm ;)

ihr habt einfach mal eure Seite komplett vernachlässigt :P die landung mario war ne üble idee geh auf deinen Gegner und konzentrier deine Mitte mit auf dich, rest haste selber gesagt !

17

12.02.2010, 22:25

jep großer fehler seh ich ja ein. Naja den fehler mach ich nicht 2 mal.

18

12.02.2010, 22:26

3x

19

12.02.2010, 22:31

Zitat

Original von _EA_Falko
robinh scheint ascheinend eifersüchtig zu sein, was gehen meine Punkte bitteschön dich an


lol 11 sicher doch.. ich bin besser! warum sollte ich eifersuechtig sein? :)
du spielst dich runter weil du da in dem ratingbereich nix zu suchen hast..
rock weiter so falko , bald biste wieder im keller 11

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

20

12.02.2010, 23:04

Zitat

Original von maumau

Zitat

Original von _EA_Falko
robinh scheint ascheinend eifersüchtig zu sein, was gehen meine Punkte bitteschön dich an


lol 11 sicher doch.. ich bin besser! warum sollte ich eifersuechtig sein? :)
du spielst dich runter weil du da in dem ratingbereich nix zu suchen hast..
rock weiter so falko , bald biste wieder im keller 11

Ihr seid beide Noobs, fertig :evil:.

21

12.02.2010, 23:07

Zitat

Original von nC_eru

Zitat

Original von maumau

Zitat

Original von _EA_Falko
robinh scheint ascheinend eifersüchtig zu sein, was gehen meine Punkte bitteschön dich an


lol 11 sicher doch.. ich bin besser! warum sollte ich eifersuechtig sein? :)
du spielst dich runter weil du da in dem ratingbereich nix zu suchen hast..
rock weiter so falko , bald biste wieder im keller 11

Ihr seid beide Noobs, fertig :evil:.


eru du fisch!

22

12.02.2010, 23:22

robinh sorry, aber du benimmst dich nicht wie ein junger erwachsener, sondern wie ein kleines Kind, das wieder Streit sucht. Weißte was lass mich endlich mal in Ruhe ob ich oben spiele oder unten kann dir doch Wurst sein.

Grade gehts abwerts toll beim 2ten spiel stand ich auch in Imp vs 2 und wurde weggetrebt. Toll kann ich nix machen.
Vielleicht biste besser robinh vielleicht auch nicht, ist mir wurst, wenns genau wissen willst, dann spiel vs mich. Ich hab dich heut in gr angeschrieben aber du warst anscheinend zu feige gegen mich zu spielen und behaupte nicht du wärst afk gewesen, kurz danach warst in nem game drinne und hast nicht zurückgeschrieben. Schreib am Besten gar nix mehr zu spielen, die mich betreffen, wenn du nicht dabei warst. Kann ja sein, dass du im TG besser bist, darum will ich ja bei 13++ mitspielen, da ich das unten sicherlich nicht lerne.
Ob ich hochgestuft hätte werden sollen oder nicht, kann dir egal sein. Ich denke so schlecht bin ich auch nicht mir fehlts einfach an ERfahrung im Teamplay und die krieg ich noch, deshalb will ich hier spielen, um besser zu werden.

Irgendwie ist das ganze Forum hier versammelt nur weil ich 100 Punkte rauf gestuft wurde und hackt schon wieder auf mir rum, bis es wieder ausartet und es wieder zu Beleidigungen kommt und Muna wieder einschreiten muss.
Sorry ich will das nicht und wenn ihr weiter macht, dann bitte ich einen Admin das zu unterbinden. ICh hab da keine Lust drauf.
Und am Ende bin ich dann wieder der Volldepp, der an allem Schuld ist.
Deshalb will ich das hier und jetzt Stoppen.
Am Besten schreibt nxi mehr dazu und lasst mich in RUhe. Das Rating bleibt so wie es is und wenns runter geht, dann gehts eben runter. Dann hab ich meine Chance verschenkt. Egal ich will besser werden und das geht eben nur wenn man mit besseren spielt. SO und jetzt will ich nix mehr hören.

23

12.02.2010, 23:26

nicht aufregen. spielen :) dann kommts schon

meld dich mal unter #99145649

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (12.02.2010, 23:27)


24

12.02.2010, 23:28

hat sich geklärt hab dich hinzugefügt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Falko« (12.02.2010, 23:29)


25

13.02.2010, 00:31

Zitat

Original von _EA_Falko
robinh sorry, aber du benimmst dich nicht wie ein junger erwachsener, sondern wie ein kleines Kind, das wieder Streit sucht. Weißte was lass mich endlich mal in Ruhe ob ich oben spiele oder unten kann dir doch Wurst sein.

Grade gehts abwerts toll beim 2ten spiel stand ich auch in Imp vs 2 und wurde weggetrebt. Toll kann ich nix machen.
Vielleicht biste besser robinh vielleicht auch nicht, ist mir wurst, wenns genau wissen willst, dann spiel vs mich. Ich hab dich heut in gr angeschrieben aber du warst anscheinend zu feige gegen mich zu spielen und behaupte nicht du wärst afk gewesen, kurz danach warst in nem game drinne und hast nicht zurückgeschrieben. Schreib am Besten gar nix mehr zu spielen, die mich betreffen, wenn du nicht dabei warst. Kann ja sein, dass du im TG besser bist, darum will ich ja bei 13++ mitspielen, da ich das unten sicherlich nicht lerne.
Ob ich hochgestuft hätte werden sollen oder nicht, kann dir egal sein. Ich denke so schlecht bin ich auch nicht mir fehlts einfach an ERfahrung im Teamplay und die krieg ich noch, deshalb will ich hier spielen, um besser zu werden.

Irgendwie ist das ganze Forum hier versammelt nur weil ich 100 Punkte rauf gestuft wurde und hackt schon wieder auf mir rum, bis es wieder ausartet und es wieder zu Beleidigungen kommt und Muna wieder einschreiten muss.
Sorry ich will das nicht und wenn ihr weiter macht, dann bitte ich einen Admin das zu unterbinden. ICh hab da keine Lust drauf.
Und am Ende bin ich dann wieder der Volldepp, der an allem Schuld ist.
Deshalb will ich das hier und jetzt Stoppen.
Am Besten schreibt nxi mehr dazu und lasst mich in RUhe. Das Rating bleibt so wie es is und wenns runter geht, dann gehts eben runter. Dann hab ich meine Chance verschenkt. Egal ich will besser werden und das geht eben nur wenn man mit besseren spielt. SO und jetzt will ich nix mehr hören.


du kleiner .. du warst in dem game ( von teutonik sogar) halt deine fresse ...
du scheiß rassisten schwein benutz nie wieder meinen namen du stricher

26

13.02.2010, 00:33

Zitat

Original von maumau
du kleiner .. du warst in dem game ( von teutonik sogar) halt deine fresse ...
du scheiß rassisten schwein benutz nie wieder meinen namen du stricher


Sonst gehts noch gut? wtf --> Forensperre für maumau danke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (13.02.2010, 00:34)


27

13.02.2010, 00:52

gute entscheidung, den pc nochmal einzuschalten ^^

28

13.02.2010, 00:53

Zitat

Original von DRDK_T1000
gute entscheidung, den pc nochmal einzuschalten ^^


:D

let the show begin!!

29

13.02.2010, 01:25

na falko hatte nen HS im team. das is auto loos ;)