Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.02.2010, 14:05

C&C 4: Tiberium Twighlight

Kommt ja im März, ist irgendwer in der open Beta dabei?

Das System wurde völlig umgekrempelt, bin noch etwas skeptisch, aber fun machts alle mal, würde gerne mal eure Meinung dazu lesen.

Hätte auch noch ein paar Keys für die Beta, sollte EA also keine mehr zur Verfügung stellen, meldet euch einfach.

Gruß

2

11.02.2010, 15:58

hm is doch bestimmt wieder auf zukunft gemacht oder? so laser zeugs rumbeamen nervt total bei sowas. alarmstufe rot war noch toll:(

3

11.02.2010, 17:09

ja crc missmatch nach patch...damit hat sich meine lsut auf das spiel schon beruhigt....mal abgesehen davon, dass ich rts mit kontrollpunkten einfach scheisse finde und c&c noch nie eine balance hingebracht hat.

4

11.02.2010, 21:16

Ich finds auch nicht so toll. Die hätten die Engine lassen sollen wie sie war, auch wenn die Balance, wie du schon sagtest, nicht einmal bei den 2 bzw. 3 Fraktionen wirklich vorhanden war.

Naja, ich mach noch ein paar Games, vll. gefällt es mir ja doch noch.

5

12.02.2010, 13:53

Muss mich korrigieren.

Nach einigen Spielen find ich das Spiel dann doch ziemlich gut.

Teamspiele, vor allem 5v5 sind durchaus wettbewerbstauglich und machen Spaß, über die Balance kann ich noch nicht viel sagen, ich sehe in dem Spiel aber durchaus Potenzial, sofern es genügend Support seitens des Publishers gibt.

Ich bleib erstmal dran..

greetz

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

12.02.2010, 15:20

Hmm ich hab bisher nur das Konzept gelesen und halte das schon für scheisse..

CnC ohne Basisbau, ohne das Markenzeichen der dämlichen Ernter und ohne Upgrades ? Was bleibt denn da überhaupt noch über ?

Hört sich an wie n kastriertes Dawn of War 2 für mich, vor allem da ich in EA weniger vertrauen habe beim Balancing als bei Relic..

und Dawn of War 2 wurde mir schon ziemlich schnell langweilig weil sichs immer ähnlich spielt.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

15.02.2010, 09:12

Zitat

Das Spiel hat mich auch stark irritiert. allein schon das anfängliche menü, kein skirmish etc.
und die spielweise hat echt mehr von dawn of war. dazu dann noch dieser comic-style ingame, das menü das den halben schirm einnimmt. der schaden der einheiten is lächerlich niedrig, das man den screen flooden muss mit einheiten um irgendwas auszurichten, kein basenbau, dafür diese grenzdebil wirkenden crawler..
da kram ich echt lieber meine kane edition wieder raus, bevor ich den müll da unterstütze :)


von cb, leicht editiert.

8

02.03.2010, 17:20

Das Konzept sieht eigentlich ziemlich interessant aus:

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13541

9

02.03.2010, 21:17

system mit den spots die eingenommen werden müssen errinert mich an dow

10

03.03.2010, 17:43

ist auch ein ähnliches konzept.

weiß noch immer nicht so recht was ich von dem game halten soll, paar sachen gehn mir schon auf die nerven.