Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pokerface

Meister

  • »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

1

10.02.2010, 21:05


  • »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

2

10.02.2010, 21:06

assozial, Falko, assozial...
echt zustände hier im keller^^
Der eine fliegt und meldet sich nichmehr, der nächste gibt mit pop 150 auf wenn der mate noch 40 palas hat..geil ey^^

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

10.02.2010, 21:07

Wieso hat er denn aufgegeben?

pokerface

Meister

  • »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

4

10.02.2010, 21:08

muna und ich boomen, komo macht kamele in castle

in imp greifen muna und ich gemeinsam an, als die 3 burgen von falko + masspalas von mir in seiner base war, gab er auf (hab noch die burg in seiner base + könig gekillt :D)

komo hat stark gespielt gg

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

5

10.02.2010, 21:08

Weil er die losung unfair fand....

6

10.02.2010, 21:09

oder evtl auch weil der könig bei königsmord tot war hmm...

oder hat poker den nachm resign gekillt?^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Fred« (10.02.2010, 21:10)


nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

10.02.2010, 21:10

Hmm, wenn Poker den King von Falko gekillt hat, ist Falko doch normal ausm Spiel raus.

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

8

10.02.2010, 21:10

Der war erst ca 3min nach seinem aufgeben tot...

9

10.02.2010, 21:12

sinnloses spiel mal wieder. Naja hat doch kein Wert hier zu spielen. Ich mach niemand einen vorwurf, wegen SPielstärke, aber die SPielstärken sind einfach zu unterschiedlich und es entstehen nur unfaire Losungen.
Ist einfach so hier im unteren Bereich.
Naja in Zukunft spielt ohne mich.

@muna und team: hab aufgegeben, weil ich meine Zeit nicht verschwende indem ich sinnlos weiterspiele und trotzdem verliere.
KAnnst mich verwarnen ist mir wurst, werd mich da nicht für entschuldigen, da ich weiß wann ein spiel gelaufen ist und werd mir die mail auch nicht anschaun. Gibt vielleicht die 2te verwarnung ist mir aber genau so wurst.
In dem Ratingbereich sieht eh kaum jemand wann ein spiel aus ist und wenn ehrlich bist wars aus, es sei denn du hast null plan vom spiel.

NAja in Zukunft ohne mich. Ist für mich hier nur Zeitverschwendung.

@camper: Bevor du mal anfängst hier ordentlich zu spielen, lern mal wann das spiel aus ist. Deine 40 palas wären gestorben wie die fliegen selbst wenn das doppelte gehabt hättest, das wäre genau so aus gewesen.
Glaub mir hab doch mehr Erfahrung wie du und ich irre mich in sowas nur sehr selten.

FInde es halt assozial, is mir sowas von Wurst es ist einfach sinnlos so zu spielen. Werd eh nicht auf 13+hochgestuft sodass ich mal ordentliche SPiele machen kann und endlich hier mal Spaß am SPiel habe. Ist eh nur ein sinnloser Kampf um Punkte. Naja ich spiel oft mit 13++14++15+ leuten in Voobly und kann auch mit 13++ mithalten. Hier soll man halt mit 2 12++ leuten fertig werden, wenn die Teammitglieder halt nicht so gut sind (mache da niemanden einen vorwurf); um auf 13++ zu kommen (unsinn). Aber hier wird eh ein riesenzirkus mit Ratings gemacht, drum streite ich mich da jetzt nicht rum, für mich wars es hier endgültig.
Wer meine Stärke ist versteht mich vielleicht, warum ich kein Bock mehr habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Falko« (10.02.2010, 21:21)


nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

10.02.2010, 21:13

Bis in zwei Wochen dann.

pokerface

Meister

  • »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

11

10.02.2010, 21:13

3 min würd ich nicht sagen, 1 min höchstens

ich war ja mit >50 palas in seiner base burg down und könig tod, camper war ja auch da mit seinen palas

am schluss hatte ich 70 palas, wenn das spiel noch 30 sek gedauert hätte 84^^ hab vils gekillt

13

10.02.2010, 21:13

gg no re

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

14

10.02.2010, 21:15

Poker zum dem zeitpunkt war es eh schon gg aber wenn falko 5minf früher nich schon gesagt hätte er macht nichts mehr, dann wärs evtl noch besser geworden..

pokerface

Meister

  • »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

15

10.02.2010, 21:15

hmm, das ist blöd ?(

16

10.02.2010, 21:16

Zitat

Original von AUT_Camper
aber wenn falko 5minf früher nich schon gesagt hätte er macht nichts mehr, dann wärs evtl noch besser geworden..


und genau das ist auch der Verwarngrund

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

17

10.02.2010, 21:17

Verwarnung für ihn ersetzt für teddy+mich wohl nicht den spielspass^^

pokerface

Meister

  • »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

18

10.02.2010, 21:21

aso
welcome teddy

hast du schon mal die map gespielt und auch mal königsmord gespielt?

19

10.02.2010, 21:28

glaub nicht sorry, dachte masters is ein Spielort wo man faire Spiele spielen kann ohne gelagge, aber im Keller ist es anscheinend nicht so.

Und dann wird man auch noch als Spielverderber hingestellt, ist für mich einfach nur lächerlich. Wer Ahnung vom Spiel hat, und das haben sowenige hier im keller, der soll sich das rec anschaun und jeder würde mir zustimmen und sagen, dass das SPiel gelaufen ist.
Am Besten sagt mir mal wie ich das SPiel hätte gewinnen sollen. Dann bin ich vielleicht irgendwann mal 13+. EIn 12++ spieler kommt ja sonst hier nicht höher und kann endlich mal vs bessere spielen. Und bevor man nicht mehrmals 2 platt macht wird man ja nicht hochgestuft.
Sagt mir endlich mal wie ich das hätte drehen sollen!

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

10.02.2010, 21:29

Dann load ma up.

21

10.02.2010, 21:35

hier hoffe es is das Richtige.
»_EA_Falko« hat folgende Datei angehängt:
  • Falko vs muna.rar (362,42 kB - 77 mal heruntergeladen - zuletzt: 18.11.2023, 17:34)

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

22

10.02.2010, 21:43

Falko wer sagt, dass wir noch gewinnen hätten können?
Aber man muss ja nicht immer gleich aufgeben..ich mein wenn alle auf pop 60 sind ok aber bei 150^^

23

10.02.2010, 21:44

das war trotzdem genau so sinnlos. Was willst ohne militär und gold ausrichten vs soviele?

24

10.02.2010, 21:44

ich stufe Dich gerne 100 hoch

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

25

10.02.2010, 21:45

Schmiedeups auf die Janis wäre vll was gewesen, Falko.

pokerface

Meister

  • »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

26

10.02.2010, 21:50

stimmt schon camper hatte 50 chevas und pala-up war am laufen

falko du hättest camper rufen können, oder camper ihm hilfe leisten
kA wie es dann ausgegangen wäre, aber gut auf der andere seite war auch komo, hätte schon bissl länger dauern können

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

27

10.02.2010, 21:51

Und nen Goldspot hattest auch noch, ganz in der Nähe deines Start tcs.

28

10.02.2010, 21:54

mein boom war nicht wirklich was, da ich die map selten spiele auf jeden fall nicht königsmord, und zu früh castle gegangen bin, da war poker besser.
Naja ich kann zumindest alle anderen maps spielen.

ja muna dann stuf mich mal 100 hoch mal schaun, werde mich entweder hoch oder runterspielen, das sehn wir dann. Wenn ich endlich mal die Chance bekomme mit Shibbys ratingregion zu spielen, dann werde ich auch besser und ich glaube, dass ich da gut aufgehoben wäre, ansonsten lass ich mich freiwillig wieder runterstufen, falls ich dort nicht hingehöre. Das seh ich ja nach ein paar spielen.
Ansonsten halte ich es für sinnlos hier weiterzuspielen.

pokerface

Meister

  • »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

29

10.02.2010, 21:56

ja stuft falko hoch, wenn er doch selber hoch will, wo ist das problem?

er ist vom skill her aufjedenfall wie robinh?

30

10.02.2010, 22:13

bin mal gespannt obs genehmigt wird.^^ ich will hoch, falls ich merke ich gehör da nicht hin lass ich mich freiwillig wieder runterstufen. Gebt mir halt mal die Chance.