Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

11.02.2010, 21:56

ich kapier zwar nich so gnau was im thread gnau abgaaht aber iiiich würde mein rating 1788 freiwillig mit falko tauscheen

sonst kannst auch gleeich mein account nehmen

acc: _EA_Dúnedain
pw: waldläufer

€: at falko, btw wenn du schon dauernd rumheulst wege ratinghochstufe (so wie ich früher), musst nachher auch zeigen was kannst und dich selbst hochlamen
Und wenn du dan wie ich oben bist, musst wieder rumheuleun und wieder runterstufung durchbringen und nochmals hochlame, erst dann bist richtig lame und cool wie ich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (11.02.2010, 22:02)


Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

62

11.02.2010, 22:04

klappt net ?(

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

63

11.02.2010, 22:08

altah, wieviel hast du schon getankt dune? ^^

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

64

11.02.2010, 22:19

lol Dune... Alkohol+Internet = nix gut :P

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

65

11.02.2010, 22:29

Die Konsequenz ist eigentlich ...

Teddy wusste das gg war laut seiner Aussage, Camper wollte weiter spielen und Falco nicht. Darf jetzt nen Sturrkopf, der seine 35 Chevs -> waren keine 50 da man da 2 Einheitengruppen braucht aus Jux verjodeln mit dem Bewusstsein, dass er 5 anderen Spielern die Zeit raubt...

Ganz ehrlich Camper. Ich glaube nicht dass du es in dem Spiel geschafft hättest irgendwem den King zu killen. Kommo hatte Kamele -> super günstig gegen deine Chev Only Geschichte. Poker hatte mehr Palas. Du hättest niemand killen können nicht wirklich.

Will dir nicht zu nahe Treten keines Falls, würde ich mir nicht einfallen lassen. Auch das hier wie ich finde in den ersten Posts über die Rhetorischen Schmerzgrenzen getreten wurden ist.

Von mir aus soll Mario den Strafpunkt bekommen und endlich mal sein Temperament zügeln und selbst dann wenn was hoffnungslos ist sich wehren, und selbst wenns sinnfrei sein sollte nicht ausfallend werden oder nen Sturrkopf :) / wenn dann bistn lieber Sturrkopf :)

Das Ding ist das, das Mario atm wie ich finde nicht selbstständig nen Spiel lesen kann. Dazu gehört auch, einfach mal den Camper zu delegieren und zu sagen, wenn kommo nur Kamele macht Piks für Defensive und das er halt den Poker mit den 35 Chevs voll in die Eco reingeht z.b.

Das ist halt der Unterschied zu einen 13/14xx ... die kommen selbst auf den Gedanken mal zu raiden etc ...

Roooooooooooooddddddiiii :)

Lord Teddy

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Schweiz

Beruf: CH

  • Nachricht senden

66

12.02.2010, 03:37

jetzt hört aber ma auf mit der zeit gebrauchen... du bist ja der wizigste, 5 spielern die zeit rauben... so wie ich das andere team einschätze, ist es für die net so schlimm, wenn jemand ihnen beim gewinnen noch n bisschen mehr spass lässt, schliesslich wallen die auch könige ein und schiessen mit mangen drauf xDD
und wenn jemandem die zeit zuviel wert ist, um halt das age noch zu spielen und zu geniessen, wie chevas / palas purzeln können, dann soll der sich doch bitte auch net anmelden ...

67

12.02.2010, 15:06

sorry, aber wenns dir spaß macht könige einzumauern und sie dann gemütlich abzuschießen, dann kannst das auch ohne die machen, die dann ihre Zeit in sinnvolleres investieren wollen. Für mich ist age spielen nur sinnvoll und macht spaß, wenn man eine Chance auf nen Sieg hat und wenn du unbedingt solche späßschen mitmachen willst dann mach das, aber akzeptier das, dass andere dann aufgeben und andere Dinge machen.

68

12.02.2010, 19:15

Zitat

Original von pokerface
ja stuft falko hoch, wenn er doch selber hoch will, wo ist das problem?

er ist vom skill her aufjedenfall wie robinh?



die beiden trennen nur ca 40 punkte ;)

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

69

12.02.2010, 19:18

Zitat

Original von _EA_Falko
Für mich ist age spielen nur sinnvoll und macht spaß, wenn man eine Chance auf nen Sieg hat


Hm denke dann bist im masters keller echt falsch oO

70

12.02.2010, 19:37

Wenn das heißen soll, dass du besser als Falko bist: Da wär ich vorsichtig.  8)

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

71

12.02.2010, 19:44

Raegan ist besser xD

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

72

12.02.2010, 19:52

Zitat

Original von Tocha
Raegan ist besser xD

Nein. Als wer?

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

74

12.02.2010, 19:55

das ist ja keine große Geschichte ;>

:P

75

12.02.2010, 19:56

Eru ist ein Gott. Keiner ist besser als er.

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

76

12.02.2010, 19:57

Zitat

Original von Tocha
das ist ja keine große Geschichte ;>

:P

1v1 gleich? :)

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

77

12.02.2010, 20:13

willst nicht Masters zocken? :P

ne, ich geh erstmal das machen, was ich eh am liebsten den ganzen Tag mache, also ausser schlafen und Selbstbefriedigung :P

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

78

12.02.2010, 20:46

Es ist aber nicht gut, wenn du ständig deinen Kopf gegen die Wand haust :X

79

12.02.2010, 22:52

Die Diskussion gabs doch schon 10000000 mal
Ich glaube es ist jedem etwas erfahrenerem age spieler schon passiert, das man ein Spiel noch gewonnen hat obwohl man dachte man hätte schon 100%tig verloren. Ob man selber recht hat oder die mates weiss man mit sicherheit eben erst hinterher. Und der bessere Spieler hat nicht automatisch recht.
Wer gegen den Willen den Teams aufgibt wird eben verwarnt, ob es nun wiklich gg war oder nicht spielt dabei keine rolle. Son Scheiss kannte in voobly machen aber nicht hier

Beiträge: 667

Wohnort: Oettingen i.Bay

Beruf: GER

  • Nachricht senden

80

13.02.2010, 08:50

Zitat

Original von _EA_Rod

Das Ding ist das, das Mario atm wie ich finde nicht selbstständig nen Spiel lesen kann. Dazu gehört auch, einfach mal den Camper zu delegieren und zu sagen, wenn kommo nur Kamele macht Piks für Defensive und das er halt den Poker mit den 35 Chevs voll in die Eco reingeht z.b.

Das ist halt der Unterschied zu einen 13/14xx ... die kommen selbst auf den Gedanken mal zu raiden etc ...



ich denke man sollte sich einfach das nochmal durchlesen, denn meiner meinung nach, ist es genau der punkt der eine hochstufung nicht rechtfertigt. das hab ich Falko auch schon persönlich gesagt und hab ihm auch schon gesagt was er besser machen könnte. wenn er es schon könnte, könnte man ihn hochstufen, obwohls dann eingentlich nicht nötig wäre, da er sich dann von allein hochspielen würde.
ansonsten ist die discussion über sein verhalten glaub geklärt, es geht eigentlich nicht darum jemand andern die zeit zu rauben.... zeitraubend ist es in einem verlorenen spiel vils zu verstecken und einzuwallen oder ähnliches.
ganz einfach die tatsache das es ein tg ist und man mit seinen mates spielt und sich deshalb auch einfach mit denen absprechen muss und nicht allein beschließen kann das das spiel gg ist. deshalb ist die straße gerechtfertig weil das verhalten unangebracht war.

so da die hochstufung jetzt ja schon da is soll sich falko einfach mal beweisen, ich weiß das er gut genug is, wenn er einen dabei hat der besser is und ihm den ein oder andern tipp im game gibt. drum kann es schon gut sein das er sich hält. wenn nicht habt ihr ihn halb bald wieder im keller zurück^^