Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.02.2010, 23:17


2

03.02.2010, 23:18

iwie machen boommaps mit der unterlegenen civ gegen den führenden der mastersrangliste nur wenig spaß^^

3

03.02.2010, 23:19

wieder mies gespielt von mir und nur sinnlos units verheizt... aber alex hats mal wieder gerissen.

4

03.02.2010, 23:21

ich hab fwd burg bei para gemacht kam auch rein mit nen paar samus aber konte kaum schaden anrichten :(
wurde dann easy überboomt aber icey dann top die seite gehaltn als ich dann nach nen paar spenden endlich ma eco hatte wars vorbei^^

5

03.02.2010, 23:22

fred hat mich irgendwie so attackiert, dass ich nur mit mueh und not ne burg zusammengekriegt hab.. die dann auch noch zerstoert wurde, von daher konnt ich nich direkt huskarle machen und musst erstma auf halbs (+ bin dann bisl auf hc gegen die inf)

grad als ich imp war kommt mich icey auch noch mit elite? huskarlen besuchen, klappt aber irgendwie mit smokes hilfe abzuwehren und geht dann recht gut, aber auf der anderen seite is aber alex auch ausgeboomt und killt mit plums alles weg ^^... bei uns gehts gold aus und gg.. :(

6

04.02.2010, 10:54

Zitat

Original von yellow_crush
iwie machen boommaps mit der unterlegenen civ gegen den führenden der mastersrangliste nur wenig spaß^^


man muss auch sagen, dass die 400 punkte, die alex in der nC zone mehr hat als die meisten, die hier ca gleich sind, nicht ganz unberechtigt sind
der hat sich echt verbessert! xD

7

04.02.2010, 12:05

Hätte lieber 200 Punkte davon in Pünktlichkeit investieren sollen :rolleyes:

8

04.02.2010, 12:26

Zitat

Original von CF_Icey
Hätte lieber 200 Punkte davon in Pünktlichkeit investieren sollen :rolleyes:


Alex braucht halt immer 15min um sich aufs folgende Spiel zu fokussieren. Deshalb zockt er auch immer so gut. =)

9

04.02.2010, 13:41

Zitat

Original von CF_Icey
Hätte lieber 200 Punkte davon in Pünktlichkeit investieren sollen :rolleyes:


:D

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

04.02.2010, 19:10

Zitat

Original von nC_Snyper1

Zitat

Original von yellow_crush
iwie machen boommaps mit der unterlegenen civ gegen den führenden der mastersrangliste nur wenig spaß^^


man muss auch sagen, dass die 400 punkte, die alex in der nC zone mehr hat als die meisten, die hier ca gleich sind, nicht ganz unberechtigt sind
der hat sich echt verbessert! xD



auf Goldrausch bin ich dafür nur 13xx :/

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

04.02.2010, 19:12

Zitat

Original von _EA_Dúnedain

Zitat

Original von CF_Icey
Hätte lieber 200 Punkte davon in Pünktlichkeit investieren sollen :rolleyes:


Alex braucht halt immer 15min um sich aufs folgende Spiel zu fokussieren. Deshalb zockt er auch immer so gut. =)


meistens bin ich der Erste , der einklickt ..... an mir liegts nie

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

12

04.02.2010, 19:15

Zitat

Original von Alex_de

Zitat

Original von _EA_Dúnedain

Zitat

Original von CF_Icey
Hätte lieber 200 Punkte davon in Pünktlichkeit investieren sollen :rolleyes:


Alex braucht halt immer 15min um sich aufs folgende Spiel zu fokussieren. Deshalb zockt er auch immer so gut. =)


meistens bin ich der Erste , der einklickt ..... an mir liegts nie

lol!
Vielleicht schaffst du es binnen 2 Sekunden Farbe 5, Team und deine liebste Civ zu nehmen, aber bis es dazu kommt dauert es lange. Dein Team kann halt erst danach weiterdenken.

13

04.02.2010, 19:22

Zitat

Original von nC_eru
Dein Team kann halt erst danach weiterdenken.


Das ergibt nicht wirklich viel Sinn.^^

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

14

04.02.2010, 19:26

Von Civs her... wenn nicht gerade Kelten im Spiel sind ist das ja nicht Gewiss :P .

15

04.02.2010, 19:36

na, mongolen und maya sind auch immer schnell weg. aber schon wenn es kelten und mongolen gibt, weiß man wieder nicht, was man machen soll^^