Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.02.2010, 10:49

Neueinschätzung Karikhador

Hola,

ich spiele Age seit 2000. Früher war ich bei DFoC (kennt wahrscheinlich keiner mehr) und Imp in der ESGL-Liga aktiv. Goten hat mich sogar mal gecoacht ;)
Ich habe jetzt ca. 4-5 Jahre Age-Pause eingelegt. Seit meinem letzten Mastersgame sind laut Muna schon so 10.000 Spiele gespielt worden :D
Momentan bin ich seit Januar wieder online unterwegs im voobly -> Karikhador
Mein Rating beträgt dort so ca. 1520 rum...Erstmal einen schönen -5 Streak hingelegt zum Start :D
Wie ich auf das Masters gekommen bin, weiß ich leider nicht mehr ganz genau. Wahrscheinlich mal durch einen Link bei ESGL oder Weiterempfehlungen von anderen Mastersspielern ;)

Erreichbar bin ich per ICQ: 99305317
Email: dfoc_kari@web.de
und per PM hier im Forum ;)

Achso, mein altes Mastersrating war 1509... Vielleicht 500 Punkte abziehen, wäre nicht verkehrt, denk ich...

Ich würde mich über Einschätzungsspiele sehr freuen und üb auch noch ein wenig on- und offline ;)

Grüße Karikhador

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karikhador« (03.02.2010, 10:49)


2

06.02.2010, 17:40

Hier melden sich ja wieder sehr viele! :P