Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_iLGenio« (18.08.2003, 19:00)
Zitat
Original von Der_Zorn_Gottes
Divine blood ist sicherlich ein starkes upgrade, aber ich meine dass es auch ohne gehen müßte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_Conqueror« (19.08.2003, 00:38)
Zitat
Original von ]I[LGenio
Nachdem ich gestern noch 4 mal in Serie von Eggies mit der strat auf die Fresse bekam hatte ich dann keine Lust mehr![]()
Zitat
Original von UAP_disaster
... und ich frage mich noch immer, wie man überlebt, wenn der Gegner norse ist und einen von Beginn an mit RC nur so zuspammt ... Das ist es nämlich, voran ich idR mit derartigen Strats scheitere![]()
Ich würd mich auch über weitere Recs vs andere CIVs freuen![]()
Zitat
Original von GWC_Banshee_
und auch sonst ist der typ sowas von malle.erst sieht er die tc bauer nicht obwohl er direkt daneben selbst baut, und dann reitet er erstmal mit seinen hippos vorbei, umd das ganze tc rum, dann wieder zurück und greift deine 6-7 dorfies an anstatt auf das tc draufzuhauen.
![]()
Zitat
Original von ZwerG_Serge
gegen Mass RC muss man einfach nur im schutz der Türme kämpfen ;] Man kann dann auch noch das anticav upgrade der Türme machen.
Zitat
Original von BiberBruderVisi
bis jetzt bin ich bei min 12 und nix gegen deinen sieg aber wenn ein po vor nem seth up ist und der seht noch nicht mal ansatzweise up ist ... is der seth ganz schön kagge
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UAP_disaster« (19.08.2003, 14:37)