Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »der Vigilant« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

29.01.2010, 11:23

Internet Explorer 6

Hat einer noch einen IE6 zur Hand? Falls ja, könnte er von der Startseite meines Blogs ein Screenshot machen bzw. sagen, ob eine Meldung bezüglich IE6 kommt?

Schonmal Danke für die Hilfe!

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

29.01.2010, 13:49

Hoffentlich findet sich keiner ;)

http://www.browsershots.org

  • »der Vigilant« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

29.01.2010, 16:29

Browsershot schon versucht, aber in den 30 Min. will der mir auch nach etlichen Malen keinen Screenshot rausrücken. Aber thx.

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

4

29.01.2010, 17:42

Hatte grad ne frische WinXP VBox da ;).
»Tsu_G_« hat folgende Datei angehängt:
  • Screenshot.png (913,7 kB - 322 mal heruntergeladen - zuletzt: 17.11.2023, 04:39)

  • »der Vigilant« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

29.01.2010, 18:38

Vielen Dank. :) Genauso so soll es aussehen. ;)

6

30.01.2010, 10:06

"Sorry du benutzt einen veraltet Browser"

armes deutschland.

  • »der Vigilant« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

30.01.2010, 12:17

Oh, Du hast einen Rechtschreibfehler in einer provisorischen Warnmeldung gefunden, dass hast Du aber fein gemacht. Mama kann stolz auf Dich sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (30.01.2010, 12:18)


8

30.01.2010, 12:22

Zitat

Original von Invader
"Sorry du benutzt einen veraltet Browser"

armes deutschland.

Ich dachte es soll heißen: "Du benutzt einen veraltetet Browser." :D

btw finde ich es unmöglich, wenn sich eine Website und damit ihr Entwickler erdreistet, dem Besucher seine Browserwünsche aufzudrängen. Man kann ja dezent anmerken, dass es aufgrund eines älteren Browsers zu Darstellungsfehlern kommen kann, aber alles darüber hinaus, vor allem bei IE-Usern die Empfehlung, zu Mozilla zu wechseln, finde ich sehr nervig.
Der User hat vielleicht seine Gründe, welche du als Entwickler respektieren solltest.

  • »der Vigilant« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

30.01.2010, 12:28

Du zauberst ein Lächeln auf mein Gesicht, denn Du glaubst gar nicht was es mich freut, wenn es gerade Dich nervt und Du es unmöglich findest. Dann mache ich es ja richtig. :]

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

10

30.01.2010, 12:50

Wer sich als Internetnutzer erdreistet den IE6 zu benutzen und dann noch Duldung erwartet, sollte direkt vom Internet verwiesen werden.

Im Ernst, spätestens wenn du versuchst eine Seite IE6 kompatibel zu machen würdest du MS und jeden IE6 Benutzer am liebsten erschießen X( .

11

30.01.2010, 13:22

Entdeckt ist relativ. Auf der Seite der Bild hätte ich das noch erwartet aber wenn jetzt selbst der Vigilant (wachsame?) sowas online stellt.. :P

War nicht so böse gemeint wies klingt ;)

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

12

30.01.2010, 14:59

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Original von Invader
"Sorry du benutzt einen veraltet Browser"

armes deutschland.

Ich dachte es soll heißen: "Du benutzt einen veraltetet Browser." :D

btw finde ich es unmöglich, wenn sich eine Website und damit ihr Entwickler erdreistet, dem Besucher seine Browserwünsche aufzudrängen. Man kann ja dezent anmerken, dass es aufgrund eines älteren Browsers zu Darstellungsfehlern kommen kann, aber alles darüber hinaus, vor allem bei IE-Usern die Empfehlung, zu Mozilla zu wechseln, finde ich sehr nervig.
Der User hat vielleicht seine Gründe, welche du als Entwickler respektieren solltest.

Alter Worf... spielst immer Besserwisser in jedem Gebiet des Menschliches tun und machens und lässt jetzt mal wieder intelligente Sprüche raus, die womöglich noch jemand glaubt.

Warum sollte man bitte Steine tragen, wenn das Rad schon längst erfunden worden ist und die meisten drauf aufmerksam geworden sind?

1. kann man als Webseitenbetreiber abwägen, ob User eines bestimmten Browsers(+dessen Versionen) seine Seite besuchen DÜRFEN und 2. this:

Zitat

Wer sich als Internetnutzer erdreistet den IE6 zu benutzen und dann noch Duldung erwartet, sollte direkt vom Internet verwiesen werden. Im Ernst, spätestens wenn du versuchst eine Seite IE6 kompatibel zu machen würdest du MS und jeden IE6 Benutzer am liebsten erschießen böse .

by eru
und 3. will man seine (evtl. relativ aufwändig gestaltete) Seite nicht von Kritikern zerissen sehen, die sagen: "ich war mit Browser XY version uralt da und es funzt nicht" etc.
und 4. wenn jemand eine software programmiert schreit auch keiner der kosumenten danach, dass das ganze nicht "abwärtskompatibel bis 1963". genauso verhält sich das bei Browsern. Wer nen Browser aus Omas Zeit benutzt, darf sich nicht mehr wundern, dass er die aktuellsten News nicht bekommt.

Und ganz ehrlich: Worf, du bist ein nimmersatter Parasit in diesem Forum, der zu allem eine höchst intelektuelle meinung hat, aber fast nie ahnung hat.

so sorry dass es so lang wurde, aber jetzt fühl ich mich besser :).

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

13

30.01.2010, 15:03

Zitat

Original von der Vigilant
Du zauberst ein Lächeln auf mein Gesicht, denn Du glaubst gar nicht was es mich freut, wenn es gerade Dich nervt und Du es unmöglich findest. Dann mache ich es ja richtig. :]

Für diesen Kommentar muss man dich einfach lieben btw!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (30.01.2010, 15:06)