Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

28.01.2010, 16:20

Magnetventil Waschmaschine

Wo bekommt man ein zweier Magnetventil für eine Waschmaschine (microstar)? Auf dem Ding steht EDL 90/88, 0,2 bis 10 bar. Im Netz finde ich nix, außer einer abgelaufenen Auktion bei Ebay aus dem vergangenen Jahr.

Weiß jemand Rat?
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

2

28.01.2010, 17:16

Was meinst du damit? Diese Waterproof/Aquastop Dinger direkt am Wasserhahn?

3

28.01.2010, 20:57

Nein, in der Maschine, die beiden Magnetventile, die das Wasser einlassen.

5

29.01.2010, 12:55

Jo, da man immer nur über den Hersteller suchen kann und der nirgends gelistet ist, findet man dort auch keine Teile. Ich denke aber, dass das ein universelles Ventil ist. Microstar gabs wohl bei Mediamarkt.

6

23.11.2016, 14:05

Frag mal!

Jo, da man immer nur über den Hersteller suchen kann und der nirgends gelistet ist, findet man dort auch keine Teile. Ich denke aber, dass das ein universelles Ventil ist. Microstar gabs wohl bei Mediamarkt.
Das habe ich auch Mal erlebt und es Waschmaschinen Ersatzteile Shop gefragt. Sie haben die Teile für mich gefunden und mir geschickt.