Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.01.2010, 08:18

Wer hat eine PS3? Und was zockt ihr darauf?

Ich nutze sie viel als Medienplayer.

Und ich zocke:

- Fifa 09
- Battlefield: Bad Company
- Seit gesten: Far Cry 2

Besitze noch (und nur angespielt):
- Little Big Planet
- Prince of Persia

Ich finde Fifa 09 und Battlefield: Bad Company echt super, Battlefield hab ich auch schon Online gespielt, bin zwar schlecht, macht aber fun.

Was zockt ihr so im SP und MP? Was kann man empfehlen? Ich warte darauf, dass Call of Duty Modern Warfare günstiger wird, das 2er interressiert mich auch.

Ich suche übrigens noch PS3 Spiele, die auch meiner Freundin Spass machen, aber eigentlich gibt es da rein gar nichts. Sie zockt genre Adventure, sie ist totaler Fan von z.B. Monkey Island oder Kingdom Hearts II auf der PS2. Also was mit Rätsel und ohne Gemetzel. Kennt ihr da was für die PS3? Ich habe bis jetzt nur Eternal Sonata gefunden, aber das kostet 60 Euro (für die XBOX 360 kostet das nur 10 Euro 0o) ?

2

27.01.2010, 08:41

Hi, also wenn du dir Fifa 10 holst hast du wohl mehr leute zum zocken , da wird grad hier im masters über ne kleine Liga nachgedacht Fifa 10 Liga

Ich selber zocke eigentlich alles querbeet, Resident Evil 5 , Assasins Creed , Fifa/NHL 10 usw.
Vor allem Resident Evil ist im Coop Modus echt klasse, habs schon paar mal mit Elschi gespielt aber leider kaum zeit atm...

Das Problem mit deiner Freundin kann ich nachvollziehen, maybe kannst du sie ja für Tomb Raider begeistern, da ist halt so ein bissel Rätseltalent gefordert ...

Kannst mich ja mal adden , nick wie gehabt Imp_Skywalker :)

3

27.01.2010, 08:56

Hab PES 2010 (hab ich für 27€ bekommen mit Gutschein, da war mir Fifa zu teuer), GTA 4, Metal Gear Solid 4 und Little Big Planet.

Ja das Prob mit der Freundin kenn ich auch. "Ich hät lieber ne Wii gehabt, da sind auch Spiele für mich!" PS3 mit Wii vergleichen... naja, Frauen halt...

4

27.01.2010, 09:01

Hab die PS³ als Staubfänger und gelegentlichen Media-Player...

An Spielen besitze ich:

Heavently Sword
Resistance 2
Little Big Planet
Sacred 2

und noch einige die mich so sehr interessieren das ich den Namen gar nicht mehr kenne...

Evtl. werde ich mir noch M.A.G zulegen was die Tage erscheint, dank der Beta konnte ich mir ein Bild vom Spiel verschaffen und finde es um Welten besser als MW².

Allerdings kommt ja demnächst bereits Bad Company 2, wobei ich mir das wenn dann für die 360 kaufen würde...

Von daher warte ich erstmal Reviews zu M.A.G und die Demo von Bad Company ab die nächste Woche erscheinen soll...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (27.01.2010, 09:12)


6

27.01.2010, 09:25

hab Street Fighter 4 und hatte, als es neu rauskam, auch weng online gezockt.

7

27.01.2010, 09:41

Meine nehme ich dank PlayTV zum Fernsehen und als Videorekorder.

Weiterhin spiele ich wenn es die Zeit zulässt:

- Fifa 10
- paar Shooter (Resi5, Far Cry, Dead Space)

und ansonsten die "Gesellschaftsspiele" Rockband 2 und Buzz :)

8

27.01.2010, 09:51

Hauptsächlich als stream Station zur Glotze. Alles an filmen - youtube - online sport streams und für BluRays

Zocken eher weniger aber dann NHL10 ResidentEvil im Coop

9

27.01.2010, 09:58

Zitat

Original von DRDK_JayKay
Meine nehme ich dank PlayTV zum Fernsehen und als Videorekorder.

Weiterhin spiele ich wenn es die Zeit zulässt:

- Fifa 10
- paar Shooter (Resi5, Far Cry, Dead Space)

und ansonsten die "Gesellschaftsspiele" Rockband 2 und Buzz :)


Hab dich mal geaddet falls du mal Resi5 zocken willst :)

10

27.01.2010, 12:15

Für Dich:
Uncharted 2, Assassin's Creed 2
Für Euch:
Heavy Rain, Flower, The Last Guardian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (27.01.2010, 12:16)


11

27.01.2010, 15:47

Spiele wie Luke schon sagte:

Resident Evil 5 (hat echt langzeitmotivationspotential) wg. coop modus

Fifa 10

Call of Duty Modern Warfare 2

mehr zeit hab ich ned.

Metal gear wollt ich unbedingt noch spielen...bevor Gran tourismo rauskommt.

12

27.01.2010, 16:10

hauptsächlich um BlueRays abzuspielen, an spielen wenn Freunde da sind

Buzz
Singstar
Fifa09
grandtourismo prologue
civ revolution
collin 1+2
assassinscreed

ansonsten habe ich ca. 15 weitere PS3 spiele rumliegen und maximal ne stunde gespielt. u.a. GTA4, 2 armyegoshooter (CoD und nocheins), need for speed, + 3-4 weitere rennspiele die fürn arsch sind, littlebig planet (1 abend spaß dannach hohl) irgendein strategiespiel was ich nicht kapiere, n paar jumpn run spiele wo ich schon beim kauf wusste dass es der größte mist is, PES09 absolut fürn arsch, und noch irgendwelche sachen die ich schon verdrängt habe. Verkaufe das Zeug (bei abholung für die hälfte der original CD falls es jemand haben möchte. hab nur kein bock zur post zu rennen usw.

13

27.01.2010, 17:18

hab seit 2,5 wochen ne ps3, habse mir in erster linie als blueray player zugelegt.

hab mir aber gleich

tekken6
dragon age: origins

dazu bestellt.

aber ich glaub rollenspiele auf konsole sucken. macht zwar viel spass aber die steuerung is im vergleich zum pc scheiße.

14

27.01.2010, 18:28

Uncharted 2
Metal Gear Solid 4
PES 2009 + 10
Singstar als Partygame

Gut für Fotos zeigen auf Geburtstag etc. :)

15

27.01.2010, 19:43

Warhawk
Madden09
Madden Arcade
Fifa09
Little Big Planet
Flowers :D

16

27.01.2010, 19:47

für sachen wie fifa oder racing games is die konsole ideal.

aber ich werde nie verstehen wie man egoshooter wie bf und cod auf ps3 zocken kann..

da geht nix über tasta und maus

17

27.01.2010, 19:53

Zitat

Original von WW_Storm
hab seit 2,5 wochen ne ps3, habse mir in erster linie als blueray player zugelegt.

hab mir aber gleich

tekken6
dragon age: origins

dazu bestellt.

aber ich glaub rollenspiele auf konsole sucken. macht zwar viel spass aber die steuerung is im vergleich zum pc scheiße.


Dann könnten wir ja mal Tekken6 zocken. Was meinste?

Mein Account ist Malinkaa!

18

27.01.2010, 23:48

assasins creed 2, einfach endgeil
madden 2010

tekken6

19

28.01.2010, 00:57

uncharted 2 war bis jetzt so ziemlich das beste was ich gesehen habe.
Mit nem Beamer am Abend ist das schon sehr sehr beeindruckend im bezug auf Levelgröße, Grafik und Story. Wahrscheinlich ist das Genre nicht für jeden.

Wipeout HD mit addon hab ich mir neulich geholt. Ist hat ein extremes Rennspiel mit ziemlich guter Musik (also ist selbstverständlich auch Geschmacksache)

Leider steht die Playsi zuHause, da mein Studium sonst nicht laufen würde :D