Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

26.01.2010, 15:24

Darf ich mal anmerken, dass eigentlich Muna mit der lag-Diskussion angefangen hat? ;)

btw:

Zitat



kein lag "reinzufällig" --> normalerweise hats bei dir lag? :P


€: @nachpost: im Ton vergriffen?

Zitat

Original von DRDK_J_a_N_e_
war nur bissl angenervt, als es hieß, dass lofy immer so laggt....wenn ich das weiß, verderb ich andern nicht den abend, sondern geh voobly spielen und nerv da irgendwelche deppen mit meinem 1h lag ^^

Es ist natürlich schlimm, dass Jane von irgendwelchen Deppen in Voobly redet, die da sogar wirklich existieren ... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (26.01.2010, 15:32)


32

26.01.2010, 15:28

Zitat

Original von DRDK_J_a_N_e_
war nur bissl angenervt, als es hieß, dass lofy immer so laggt....wenn ich das weiß, verderb ich andern nicht den abend, sondern geh voobly spielen und nerv da irgendwelche deppen mit meinem 1h lag ^^



Ess war auf den Ton bezogen, den Jane hier vorgibt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lui« (26.01.2010, 15:28)


Beiträge: 877

Wohnort: Bad Dürrenberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

33

26.01.2010, 15:44

Jetzt macht aber mal langsam nen Punkt. Ich hab 1 Satz an Angel geschrieben - in 10 sec verfasst und nicht drüber nachgedacht, weils mehr oder weniger dahin gesagt war. Jetzt anzufangen jedes Wort auseinander zu nehmen, find ich reichlich daneben. Und um Stefan mal recht zu geben, spreche ich von Leuten in voobly. Da gibts nun mal mehr als genug Deppen, Smufs, Lagger und Hacker.
Und genau darum geht es. Ich spiele Masters, weil ich die Hälfte der Leute kenne und selbst im Real Life schon getroffen habe. Also möchte ich nen schönen Abend, mit netten Leuten und mit lustigen Gesprächen im TS. Der Lag hat mir das Game verdorben, und nur darum ging es.

Es wäre also nett, wenn all die HS Menschen, die glauben sich aufgrund eines Posts ne Meinung über mich bilden zu müssen, ihre Klappe halten. Denn ich gehöre weder zu den Spammern, noch gehe ich Leute grundlos an. Und wenn Lofy einfach mal nen Arsch in der Hose gehabt und gesagt hätte: " Ja sorry fürn Lag!", dann wär dieser Thread nach 3 Antworten erledigt gewesen.

daher...CLOSE PLEASE

Beiträge: 667

Wohnort: Oettingen i.Bay

Beruf: GER

  • Nachricht senden

34

26.01.2010, 15:45

HS clan macht sich groß im masters :D
der ton is klar wie es dazu kommt deswegen sollte man trotzdem nicht leute im masters damit beschimpfen...... wenn jane das auf leute im voobly bezieht is das was anderes die kennt niemand aber die leute im masters kennen sich untereinander und deswegen machts hier auch mehr spaß zu spielen.
wenn man leute beschimpfen will dann kann man das von miraus im voobly machen wo man immer mit anderen leuten spielt aber nicht im masters wo immer die gleichen sind.
Du beschimpfst ja auch nicht deine klassenkameraden denn das könnte sonst ungemütlich für dich werden also schluckt den frust einfach mal runter und geht normal miteinander um!

35

26.01.2010, 15:47

also ich close mal und ersuche euch das Kernproblem mit dem Lag im Technikforum zu erörtern ;)

36

27.01.2010, 00:12

da ich 2 Anfragen hatte, den Thread wieder zu öffnen

--> offen unter der Bedingung, dass es sachlich zugeht.

37

27.01.2010, 03:52

Zitat

Original von DRDK_J_a_N_e_
Es wäre also nett, wenn all die HS Menschen, die glauben sich aufgrund eines Posts ne Meinung über mich bilden zu müssen, ihre Klappe halten. Denn ich gehöre weder zu den Spammern, noch gehe ich Leute grundlos an. Und wenn Lofy einfach mal nen Arsch in der Hose gehabt und gesagt hätte: " Ja sorry fürn Lag!", dann wär dieser Thread nach 3 Antworten erledigt gewesen.


@ jane: soso arsch in der hose^^. ich erspare mir den naheliegenden flame. soso wir "HS Menschen" (Verallgemeinerung) sollen unsere klappe halten. tut mir leid das ich nicht nach deiner pfeife tanze. genauso wie ich nicht kapiere, warum lofy dich um entschuldigung bitten soll. vor allem nach deinem tonfall wäre das einer selbstaufgabe gleich gekommen. nene, so funktioniert das mit den "HS Menschen"(Verallgemeinerung) nicht. achja und meine eigene meinung (ja die hab ich), die bild ich mir andauernd, ununterbrochen und unaufhörlich.
da ist nichts böse gemeintes dabei, sondern das ist nur ehrlich.

@ shibby: mich würde ja mal interessieren, wer den verdammt noch mal so beschimpft wurde? die deppen? aber ich hab ja nun erfahren, das es die hier doch gar nicht gibt. die gibts ja nur bei voobly!
und (in deinem fall) klassenkameraden beschimpfen hat echt was, kann ich dir nur mal empfehlen. meistens hat das einen ehrlichen hintergrund und das festigt nur das gefüge. oft (nicht immer) ist es die bessere variante als zu "schlucken". je besser man jemanden kennt, desto wichtiger ist das.
achja lustig fand ich deine einleitung ("HS clan macht sich groß im masters großes Grinsen"). du fängst mit solch einer verallgemeinerung an. zu sowas werden die deutschen seit über 60 jahren vehement sensiblisiert und dann erzählst du storys von blümchensex.
naja..die meinung aus deinem posting ist sehr oberflächlich. wobei ich dich, nach dem wenigen was ich weiss, nicht so einschätze.

@ muna: roxx admin. man muss sowas ja auch mal diskutieren dürfen :D

so....weiterbüffeln...macht mich fertig.... ?(

38

27.01.2010, 08:50

Fango wenn du genau lesen könntest, würdest du sehen, dass Lofy damit angefangen hat andere als Deppen zu bezeichnen und zu Jane gesagt hat, sie solle die Klappe halten. NICHT jane hat damit angefangen, die hat lediglich geschrieben, dass es gelaggt hat und das nicht schön war.

Aber *HS* macht sich ja lieber lächerlich als sich einfach zu entschuldigen. :)

39

27.01.2010, 09:16

mein gott muna was machste das ding wieder auf... lass doch die dose der pandorra einfach zu ^^
kommt ja nur dünnes bei raus, wie man sieht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (27.01.2010, 09:17)


40

27.01.2010, 10:02

@ Lofy:

Da das eigentliche Problem ja der Lag von Dir ist, spielst Du eigentlich mit CD oder ohne?

Bei mir gab es nämlich vor kurzer Zeit auch ein äußerst übles Lagproblem, (mancher wird sich dran erinnern) das seine Ursache letzlich in einem defekten DVD-Laufwerk hatte.

Seit ich ohne CD im Laufwerk spiele ist mein Lag-Problem auch wieder weg.

Ist nur eine mögliche Ursache, auf die man aber erstmal kommen muss. In meinem Fall bin ich über das Ereignisprotokoll gestolpert und habe dadurch die Ursache gefunden.

41

27.01.2010, 10:46

mami mami der böse typ im forum hat mich als depp bezeichnet :.(

imo klasse unterhaltung hier :D

42

27.01.2010, 13:17

noch für die zurückgebliebenen, auch wenns langweilig is

Zitat

Original von DRDK_J_a_N_e_
war nur bissl angenervt, als es hieß, dass lofy immer so laggt....wenn ich das weiß, verderb ich andern nicht den abend, sondern geh voobly spielen und nerv da irgendwelche deppen mit meinem 1h lag ^^

Zitat

Original von [*HS*] Lofy
und deppen gibts hier auch genug von daher.

(chronologische reihenfolge)
bist du bei voobly dune? hm....nicht das du dich doppelt angesprochen fühlst

Zitat

Original von [*HS*] Lofy
wenn man kA hat einfach mal...

so wie ich lofy kenne meinte er, einfach mal still sein....obwohl...nich wirklich

btw kp warum ihr euch aufregt und müll postet. würde ich gerade nich krampfhaft ablenkung von anderen sachen suchen, wärs mir zumindest egal.

43

27.01.2010, 13:38

hahaha Fango du bist so lustig. :bounce:

"geh voobly spielen und nerv DA irgendwelche deppen mit meinem 1h lag"

--> Deppen in Voobly und falls nicht das gemeint ist (was es aber ist^^) , dann hat Jane sich selbst gemeint, da Lofy ja wohl nicht sich selbst nervt mit seinem lag ...

Der einzige der bisher wirklich nur Müll gepostet hat in diesem Thread, bist doch du Fango. Wenn du schon Aussagen zerpflücken willst, dann mach es auch korrekt. :P

Vielleicht schaffst du es ja doch irgendwann noch, die Aussage richtig zu lesen und zu verstehen. =)

Aber anscheinend bis jetzt nicht, also musst auch noch beleidigend werden. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (27.01.2010, 13:40)


Beiträge: 667

Wohnort: Oettingen i.Bay

Beruf: GER

  • Nachricht senden

44

27.01.2010, 13:40

hmm komische art sich abzulenken..... ich such mir für sowas normal ein mädchen oder verschlage 5. klässler :D, solltest auch mal versuchen is beides echt gut um sich abzulenken^^
das mit dem HS clan, was sicherlich ne verallgemeinerung ist was du gut erkannt hast, hab ich eigentlich nur geschrieben weil es halt extrem auffällt dass ihr echt super zusammen haltet und jeder darauf besteht das lofy nicht schuld an dem ganzen ist sondern nur jane. Ich wollte euch sicher nichts böses sonders finds echt bewundernswert ich meine so lange gibts euern clan ja noch gar nicht. von dem her :respekt:
ansonsten bin ich aber auch der meinung das sich lofy einfach hätte entschuldigen können. Nicht für das mit den deppen, da sollten alle hier schon alt genug sein um sowas einfach überlesen zu können, aber wenn man anderen das spiel versaut durch verursachten lagg sollte man sich einfach entschuldigen und das wärs auch dann schon gewesen.

45

27.01.2010, 14:01

1.
@Dune
Warum sollte ich mich nicht selber nerven mit meinem Lag. Glaubt ihr das macht mir Spaß? Ich mein ich habe den Lag analog auch o.0 und es macht mir 0 Spaß. Ich mein ich bin froh das meine Mieterin noch nichts gesagt hat als ich mal Komplett ausgerastet bin und wirklich beleidigend geworden bin, aber hat sie glaube ich nicht gehört.  8)

2. Shibby unseren Clan gibt es schon verdammt Lange sollte glaub 3 - 4 eventuell auch 5 Jahre sein. Also Fango + Fred und ich spielen unter *HS* Flage ungefähr so lange, nur halt nicht immer Age ;) Aber die "neuen" haben wir schon perfekt integriert.

3. Ich habe niemanden im Speziellen als Depp bezeichnet, nur angedeutet das es hier auch Deppen gibt. Heißt meine Aussage war in etwa genauso schwammig wie die von Jane. Sollte jemand Interesse haben ob ich ihn im besonderen als Depp einstufe kann er das per PN gerne bei mir erfragen. Das Meinetwegen auch Begründet.

Habe ich in der Tat meinen Ton nur dem Niveau von Jane angepasst Btw: Joe dich meinte ich damit garantiert nicht, keine Ahnung warum du das auf
dich beziehst.

Das ich nicht immer Lage wurde ja hier schon angedeutet, ergo erzählt jemand der mich noch nicht mal kennt die unwahrheit warum sollte ich mich bei dem entschuldigen? für was? Nur natürlich das man darauf mal als erstes reagiert.

Wenn ich vorher nicht getestet hätte ob es laggt würde ich mich dafür entschuldigen aber ich bin in etwa so machtlos dagegen wie jeder andere. Werde wohl vorher nun Spiele Online machen um noch eine Sicherheitsstufe mehr zu haben. Fango und so stellen sich da sicher zur Verfügung bissel start Training von 8 bis Viertel nach 8 kann ja nicht Achaden.

Rein Philosophisch betrachtet und das ist die Aussage die hinter meinen Ausführungen steht:

Die Frage mit welcher überzeugung Leute im Masters meinen das sie keine Deppen sind.

Ich mein sorgt die Masters anmeldung dafür das ich entdeppisiert werde?
Ist die parralle das alle spieler im Masters Deutsch sprechen dafür verantwortlich?
-> folglich macht die Deutsche Sprache mich zum übermenschen?
-> bin ich ein Untermensch weil ich die deutsche Sprache in Schrift nicht so gut behersche?

oder macht die Tatsache das ich die Leute kenne zu nicht deppen?
-> wenn dem so ist warum ist dann Mein chef ein depp? den kenn ich doch auch viel besser als munatius?
-> drdk_jane kenn ich gar nicht ergo warum der kein depp?

Wie gut kenn ich die leute im masters überhaupt?
--> ich weiß noch nicht mal wo muli wohnt welchen job er hat und der ist in meinem clan

Also philosophisch ist dieser thread wirklich höchst interessant.

Nehmt das nicht als Beleidigungen sondern ernst gemeinte Fragen.

Warum kann jemand der Masters spielt kein Depp sein? Dann dürfte ja noch nicht mal ich ein Depp sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (27.01.2010, 14:40)


46

27.01.2010, 14:20

Scheinbar liest du genau gleich sorgfältig wie Fango, aber np ich finde mich jetzt einfach mal damit ab und ignoriere dein "1."und die Aussage zu drdk_Jane. :P

Eigentlich wurde in dem Thread eigentlich blos ne Entschuldigung von dir fürs laggen gefordert, stattdessen klagst blos die anderen an. :respekt:

Keiner hat geschrieben, dass es im Masters keine Deppen gibt. Glaub die meisten fanden es nur strange, dass du nach verursachtem lag (hatte ich auch schon, dann sagt man halt sry...) ,anstatt dich zu entschuldigen, andere als Deppen bezeichnest. ^^

pn pn pn :D

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

47

27.01.2010, 14:25

Zum Thema Lag: Ok, Lofy laggt, oder auch nicht... mir persönlich fällt Lag bei anderen Personen deutlich mehr auf, als bei Lofy und auch dann meckere ich nit rum. Nur weil mal die 16k Verbindung von seinen üblichen Mitspielern gewöhnt ist, wo die Pings alle im 30er Bereich liegen, muss man sich, wenn jemand weniger hat/bekommt (so hatte ich damals bei versprochenen 2mbit/s nur 100kbit/s bekommen), nicht gleich aufregen und meinen dieser Person das Spiel im Masters verbieten zu können. Man muss sich einfach darauf einstellen, den Vill, der die Sau jagt, nicht beim 2. Schuss, sondern schon beim ersten zurückzuziehen und den Mikrokram durch Makrokram ersetzen und einfach mal ein bisschen patroullieren, dann ist das Spiel schon viel entspannter...
Von Lofy eine Entschuldigen zu fodern, weil er laggt, ist im übrigen sehr kindisch. Im Endeffekt tut auch das nichts gegen Lag und keiner von uns kann sich was dafür kaufen...

Zum Thema Deppen: sind wir eh alle. Wer was dagegen hat, darf gerne was dagegen haben.

Zum Thema Philosophie: 42!

Zu allen anderen Themen: Arma Max Glied.

In dem Sinne,
lg - eru

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

48

27.01.2010, 14:32

@Lofy

Vielleicht solltest du auch die "ich biet dir eine Hilfe an zur Ursachenforschung" Posts von mir u.a. durchlesen.

Da waren noch 1-2 andere Sachen mit dabei. Das gilt natürlich nur, wenn du noch nicht selber genau weisst was der Grund der "kurzfristig auftretenden" Störungen sind.

LG Rodddi

49

27.01.2010, 14:35

dune hat das falko syndrom... son depp 11

50

27.01.2010, 14:38

Zitat

Original von maumau
dune hat das falko syndrom... son depp 11


ein und die selbe Person halt, was will man machen^^

Beiträge: 667

Wohnort: Oettingen i.Bay

Beruf: GER

  • Nachricht senden

51

27.01.2010, 15:00

hmm wird immer lustiger hier:)
lofy wenn ich dir nen tipp geben darf schau einfach nach woran es liegt und behebe das...
zum rest es tut sicher nicht weh sich nach sowas zu entschuldigen und es ist einfach höflich. dazu verpflichtet ist niemand jedoch ist es einfach nett. und da wir hier eine nette gesellschaft sein wollen wo es vielleicht mal stunk gibt sollte man trotzdem dazu in der lage sein sich wieder zu vertragen. und das wäre einfach ein guter moment dafür..... und diesen threat gibt es nur deshalb weil einfach mehr leute wie ich denken und mehr nicht.

und hey das falko syndrom wurde im prinzip von steffan erfunden natürlich hat ers dann auch:P

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

52

27.01.2010, 15:03

Stefan verkörpert eh die halbe Community hier ;( .

53

27.01.2010, 15:06

kommt es mir nur so vor oder wird hier ein eigentlich recht belangloser und langweiliger Thread künstlich am Leben erhalten?

Inhalt: rømpømpøm / -404-
Beteiligte Parteien: mimimi

sollen bitte alle mehr an sich rumspielen... anderseits ne lieber doch nicht, dann hätten wir hier nicht so'n lustigen Thread.


Zu den Deppen: Das Masters ist genauso 'n Deppenmagnet wie jede andere Community auch, so what? Wer alle Menschen mag die einem im RL/VL begegnen ist 'n Blumenkind X(

Edit: na klasse - noch so'n julifizierter EAler mit dem Leseverständnis einer Feldmaus :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Anti« (27.01.2010, 15:20)


Beiträge: 667

Wohnort: Oettingen i.Bay

Beruf: GER

  • Nachricht senden

54

27.01.2010, 15:12

du wolltest einfach mal was gesagt haben oder hast du darüber auch nur im geringsten nachgedacht? naja ich geh mal nicht davon aus, das wäre echt erbärmlich....aber wenn ich mir deinen post anschaue, dann könntest mit dem deppenmagnet schon recht haben.....
hmm erklärst du mir bitte was julifiziert bedeutet kann mir da keinen reim drauf machen!? btw ne feldmaus is ein schlaues tierchen:)

@lofy
ach was mir gerade auffällt um rods beitrag kurz aufzufrischen... ich seh noch keinen eintrag im technik forum also konntest du das problem jetzt mit den tipps lösen die wir geschrieben haben??

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »_EA_Shibby« (27.01.2010, 15:31)


55

27.01.2010, 17:46

Zitat

Original von _EA_Shibby
lofy wenn ich dir nen tipp geben darf schau einfach nach woran es liegt und behebe das...


Einige haben mich offensichtlich als depp eingestuft. -.-


Sorry 4 haven't mentioned.

Zitat

Original von nC_eru
Zum Thema Lag: Ok, Lofy laggt, oder auch nicht... mir persönlich fällt Lag bei anderen Personen deutlich mehr auf, als bei Lofy und auch dann meckere ich nit rum. Nur weil mal die 16k Verbindung von seinen üblichen Mitspielern gewöhnt ist, wo die Pings alle im 30er Bereich liegen, muss man sich, wenn jemand weniger hat/bekommt (so hatte ich damals bei versprochenen 2mbit/s nur 100kbit/s bekommen), nicht gleich aufregen und meinen dieser Person das Spiel im Masters verbieten zu können. Man muss sich einfach darauf einstellen, den Vill, der die Sau jagt, nicht beim 2. Schuss, sondern schon beim ersten zurückzuziehen und den Mikrokram durch Makrokram ersetzen und einfach mal ein bisschen patroullieren, dann ist das Spiel schon viel entspannter...
Von Lofy eine Entschuldigen zu fodern, weil er laggt, ist im übrigen sehr kindisch. Im Endeffekt tut auch das nichts gegen Lag und keiner von uns kann sich was dafür kaufen...

Zum Thema Deppen: sind wir eh alle. Wer was dagegen hat, darf gerne was dagegen haben.

Zum Thema Philosophie: 42!

Zu allen anderen Themen: Arma Max Glied.

In dem Sinne,
lg - eru


W0rd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (27.01.2010, 17:48)


56

27.01.2010, 18:10

WTF Eru hat Ping30-Probleme? steinigt hin!! Und danach close..

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

57

27.01.2010, 18:48

Eru ..., wenn der lagg schon teilweise so war, dass der schon den normalen Spielen in volby um einiges übersteigt finde ich deine Argumentation schon sehr merkwürdig.

Letzt endlich ist es mir egal. Solange ich nicht mit und gegen ihn spielen muss. Aber eins ist sicher. Wenn ich in seine Losung komme und sich nix bewegt, würde ich ab einer gewissen Situation dann genau so reagieren und das Spiel "beenden".

Aus den Posts von Lofy ist auch zu entnehmen, dass er da auch nichts vor hat zu verändern.

In diesem Sinne Viel Spas :baaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (27.01.2010, 18:48)


nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

58

27.01.2010, 19:10

Ich wette die Leute die behaupten, dass es den Voobly Lag übersteigt, spielen entweder kein Voobly oder nur mit deutschen Mitspielern bzw. Leuten mit n1grüner Leiste. Dazu muss ich aber sagen, dass so gut wie jedes Spiel hier schlimmer laggt als Voobly.
Ergo pls alle bannen, die Ping höher als 50 haben, inkl. TuuT.

Beiträge: 667

Wohnort: Oettingen i.Bay

Beruf: GER

  • Nachricht senden

59

27.01.2010, 19:14

lol hatte im masters noch sehr selten ein spiel das mehr gelaggt hat als bei voobly.... weiß ja nicht mit wem du da immer spielst, aber bei mir klappst eigentlich immer ganz gut.