Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.01.2010, 21:05


2

25.01.2010, 21:05

Lofys lag erinnert an beste Zeiten mit hiigaras Wohnheim-wlan...

Beiträge: 877

Wohnort: Bad Dürrenberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

25.01.2010, 21:13

kann leider auch nicht gg sagen, weils gar kein game war....2-3 sec command lag, da macht schon der start keinen spaß ...in castle seh ich 5 eagles vom gegner, walle meine woodies, erkenne ein loch zwischen 2 häusern und komme net mehr zum nachwallen, weil die dorfis erst nach ner stunde in bewegung kommen...

aber ich bin ja eh overrated und wollt richtung hexe :D

4

25.01.2010, 21:33

fands auch sehr laggie oder wie man das auch schreiben mag^^.

@jane, ich will doch auch runterkommen, was soll ich da sagen, denke mal wäre gegen joe eingengangen.

naja, auf ein neues.

Beiträge: 877

Wohnort: Bad Dürrenberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

25.01.2010, 21:41

dann komm mal runter zu mir ;)

war nur bissl angenervt, als es hieß, dass lofy immer so laggt....wenn ich das weiß, verderb ich andern nicht den abend, sondern geh voobly spielen und nerv da irgendwelche deppen mit meinem 1h lag ^^

6

25.01.2010, 21:47

Zitat

Original von DRDK_J_a_N_e_

war nur bissl angenervt, als es hieß, dass lofy immer so laggt....


das stimmt garnich.. bestimmt hast du das von muna..suxx leute hier in masters X(

7

25.01.2010, 21:47

1. immer ist schon mal gar nicht wahr. würde ich das immer tun, hätt ich

1. nicht so viele spiele hs intern
2. würde ich auch hier nicht spielen.

mal 2 beispiele:
CXLIII. Masters: Die Goten: [#11238] _EA_Rod ZwerG_Mojo AUT_Camper VS nC_Des [*HS*] Raegan [*HS*] Lofy
CXLIII. Masters: Die Goten: [#11230] Bad_Amigo[DAoH] nC_Des [*HS*] Lofy VS [*HS*] Bogo _EA_Shibby Munatius


kein lag reinzufällig.

wenn man kA hat einfach mal...

und deppen gibts hier auch genug von daher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (25.01.2010, 21:50)


Beiträge: 877

Wohnort: Bad Dürrenberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

25.01.2010, 21:48

klappe halten? dann mach das doch :D

9

25.01.2010, 21:51

Zitat

Original von DRDK_J_a_N_e_
klappe halten? dann mach das doch :D


hab ja ahnung, reinzufällig habe ich mehr spiele mit Beteiligung von Lofy als du.

Ich mag mich täuschen aber ich bin quasi experte in sachen Age spiele mit Lofy...

Beiträge: 877

Wohnort: Bad Dürrenberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

25.01.2010, 21:51

Zitat

Original von [*HS*] Lofy

Zitat

Original von DRDK_J_a_N_e_
klappe halten? dann mach das doch :D


hab ja ahnung, reinzufällig habe ich mehr spiele mit Beteiligung von Lofy als du.

Ich mag mich täuschen aber ich bin quasi experte in sachen Age spiele mit Lofy...


du spielst mit dir selbst? :rolleyes:

11

25.01.2010, 21:53

jo solltest auch mal tun eventuell wirst dann bissel entspannter und kommt bissel druck vom hirn :)

Beiträge: 877

Wohnort: Bad Dürrenberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

25.01.2010, 21:53

?(

13

25.01.2010, 22:20

Zitat

Original von maumau

Zitat

Original von DRDK_J_a_N_e_

war nur bissl angenervt, als es hieß, dass lofy immer so laggt....


das stimmt garnich.. bestimmt hast du das von muna..suxx leute hier in masters X(


frag mal joe, der kann sich auch gut an so manches Lofy-Spiel erinnern, eines mussten wir sogar beenden, weil es alle 10 Sekunden 5 Sekunden Standbild gab...

immer stimmt nicht, aber oft.

14

25.01.2010, 22:34

na lofffffffffffffffffffy "oh hier ist ja kein lag" da läuft ja ein spiel mit 4 Feuerländern und 3 chins noch besseeeeeeeeeeeeeeeeeeeer oh wieder kein lag

wenn du next angemeldet bist bin ich wieder weg cu und gn8

Beiträge: 877

Wohnort: Bad Dürrenberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

25.01.2010, 22:38

hmm sorry, ich wollte nicht so eine riesige diskussion vom zaun brechen und eigentlich nur bissl mit angel texten. ist dann doch wieder entartet.

@lofy

fakt ist, dass du extrem gelaggt hast, was das spielen fast unmöglich machte. wenn du, wie du sagst, sonst nie laggst, dann hättest du das game stoppen und den lag fixen können, denn das sollte ja möglich sein, wenns nicht am rechner oder der connection liegt.

16

25.01.2010, 22:40

Zitat

Original von [*HS*] Lofy

und deppen gibts hier auch genug von daher.


das ist nicht schön von dir
es hat immer spass gemacht mit oder gegen dich zuspielen aber wenn du deppen in uns siehst ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Joe« (25.01.2010, 22:41)


17

26.01.2010, 06:53

Sorry, das ich nicht jeden hier leiden kann. Hab btw ja nicht gesagt alles deppen hier ;)

und ja in letzter Zeit ist es öfters. und Jane wenn ich den fixen könnte würde ich es tun. Leider ist das connection Problem unkonstant z.B. hab ich vor dem Spiel getestet ob es geht. ca. 10 Minuten lang. Kurz nachdem geloost wurde hatte ich den ersten Verbindungsabbruch. Dan relativierte sich das ganze wieder, und ich blieb im Gegensatz zu dem von muna angesprochenen Spiel im Spiel drin anstatt rauszufliegen. Vollkommen neu eigentlich - Ursache unbekannt.

Hab Sonntag z.B. aufgrund dieser Connection Probleme nicht gespielt.

Als wenn mir so lag spiel spaß machen würden tun hier einige Leute.... und meine einzige Mission es wäre sie zu ärgern.

Richtig zu recht beschwert sich eigentlich wirklich nur joe der nämlich nur die letzten Spiele erwischt hat wo es gelaggt hat. :/

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (26.01.2010, 07:23)


18

26.01.2010, 07:35

lofy, merke: solange du der schuldige am ganzen bist, kommt es so oder so ganz schlecht, wenn du andere (unbegründet) als deppen bezeichnest oder ihnen sagst sie sollen die fresse halten :D

ansonsten doofes problem halt, aber zeig bitte mehr verständnis für die anderen. die können im gegensatz zu dir nichts dafür. in voobly würdest du nämlich einfach gekickt werden und dann würde man nicht mehr mit dir spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (26.01.2010, 07:37)


19

26.01.2010, 08:48

go go Lofy :bounce: :bounce:

Lofylag ist weitaus weniger hässlich als ein durchschnittliches GR-Spiel und kommt auch wirklich selten vor..

20

26.01.2010, 09:03

du hättest wenigstens meinen lagg als schlimmer erwähnen können und mich ein wenig anflamen. bin enttäuscht, anti ?(

btw: sperrt lofy, das geht ja garnicht was er hier treibt :evil:

21

26.01.2010, 09:41

Wenn man keine Ahnung hat sollte man das generell tun Master, schade eigentlich das ich darauf hinweisen muss. Ergo ist es doch reichlich vermessen anzunehmen, dass das Masters die einzige Deppen Freie Community im I-net sein soll, jemand speziellen hab ich auch nicht angesprochen. ;) Wer das auf sich bezieht, versteht meinen Post falsch.

Verständniss zeige ich dafür, ich zeige aber kein Verständniss dafür das gelogen wird in dem gesagt wird das ich immer lagge, den dann würde ich nicht spielen - und ich hoffe für lügen muss ich aus deiner sich kein verständniss zeigen. Ich habe auch kein verständniss dafür das sich jemand der in dieser Art und Weise postet sich dann noch über eine Community (Voobly) erhebt, obwohl er sich in den selben Posts mit nichten viel besser äußert.

Btw: da haben gerade 2 gepostet die wirklich viele spiele mit mir haben. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (26.01.2010, 09:46)


23

26.01.2010, 10:25

der thread laggt...

24

26.01.2010, 10:27

ihr habt alle 'n Leck.

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

26

26.01.2010, 11:06

Ich kann nur eins sagen. Ich spiele nicht oft mit dir / scheinbar kreutzen sich unsere Wege nicht so häufig.

Ich habe 3/4 spiele mit dir gezockt und die haben halt brutalst gelaggt. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, ich hatte ähnliches Problem und solange ich es nicht gelöst hatte, habe ich halt nicht mehr gezoggt weil es unfair ggü. den anderen ist.

Klar kann es sein das es für 10min nach deiner Aussage funktioniert, danach nicht wieder.

Hört sich nach Verbindungsstörungen deiner Internet-Leitung an. Hast du dir mal dein Ereignisprotokoll mal angeschaut, Verbindungstest durch geführt / irgendwas läuft da nicht so recht wie es laufen sollte.

Was für eine Leitung hast du - wieviel liegt konstant an`?

Schon mal dein Provider kontaktiert und Lage geschildert. Vielleicht ist auch dein Router kaputt / Modem etc ...

Bei mir lagg es an WLAN und dass ich zu weit weg war. Das konnte ich durch einen Umzug Gott sei Dank beheben *hust*

LG Roddi

27

26.01.2010, 12:25

lustig, irgendwie muss ich saumäßiges glück haben :-)
...sagen wir mal ich habe übern daumen 20 spiele mit lofy im letzten halben jahr gespielt - und mir ist nie irgendwas in der richtung aufgefallen. aber naja, mag auch daran liegen, dass nur einige directip-games dabei waren.

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

28

26.01.2010, 12:53

Mach mal nen 4v4 teamgame draus ... 1v1 ging bei mir im wlan auch super. Aber bei nem Teamgame ist scheinbar die Möglichkeit größer, das mehr Daten gleichzeitig geschickt werden *hust*

Beiträge: 667

Wohnort: Oettingen i.Bay

Beruf: GER

  • Nachricht senden

29

26.01.2010, 13:25

also wenn ihr aufhört euch zu beschimpfen usw kann man sich vielleicht mal um das problem ansich kümmern.
ich hatte das problem das ich mega gelaggt hab auch schonmal. spiele auch über wlan gibt jedoch nie probleme damit. damals wars so lass ich nen wurm auf dem pc hatte der sich unfassbar viel zeug aus dem internet gezogen hat uns somit fast die hälfte meiner internetleistung in anspruchgenommen hat. also check deinen pc erstens auf viren zum andern kannst in der taskleiste bei deinem internetsymbol deinen internettraffic einsehen.(entpackte und gepackte datein) wenn dieser unfassbar hoch sein sollte dann hast möglicherweiße nen wurm drauf. das ganze einfach mal abchecken und dann wieder probieren.

denn im großen und ganzen ist es scheiße jemanden hier dumm anzumachen nur weil er die letzte zeit laggt, wenns nicht am pc liegt muss es ein anderes problem haben und dann wären konstruktive vorschläge wohl sehr viel sinnvoller......
wobei ich lofy nicht in schutz nehmen will weil die leute hier als deppen zu beschimpfen, egal wen, ist auch nicht das gelbe vom ei.

und mit wem oder was jane spielt ist immer noch ihre sache und hat bei sowas nichts zu suchen!!!
mfg

30

26.01.2010, 14:52

auch mal ernsthaft...

das bei lofy ab und an mal ein lagproblem besteht ist fakt. genauso das er sich dessen bewusst ist und sein inet vorher testet.
ich persönlich hatte eigentlich noch nie mit ihm das problem und ich spiele oft mit ihm.
das manche leute hier jetzt meinen, das schon 2mal oder öfters erlebt zu haben und darauf dann auf eine regel schliessen, ist sehr relativ.
daher ist es auch schwachsinn zu meinen, lofy dürfte sich nie mehr einloggen.

es gibt hier ja noch ganz andere kandidaten, was ping30 und lag angeht. bei hexe zum Beispiel (sry hexe), war (nach ihrem umzug noch nicht darauf geachtet) lagg schon vornerein zu erwarten, der nach dauer des spiels anstieg. und mich schliess ich mit ping 30 nicht aus, den ich zu denselben leuten, wie zB. spooner oder so erstmal immer habe. oder fairas der gestern im spiel klanglos weg war.

zum ton... mit den deppen hat jane angefangen und damit auch den grundton der diskussion gelegt. zu allem weiteren hat lofy nur reagiert und sich gewehrt. für mich voll legitim(gehören immer 2 dazu... ;( standardfloskel)
wer zum ton partei ergreift ist selber schuld und wer sich angesprochen fühlen will, der hat es vll auch verdient.
klar gibt es hier deppen, wir leben ja nicht im wunderland, wär ja langweilig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Fango« (26.01.2010, 15:11)