Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.01.2010, 23:51


nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

2

24.01.2010, 23:53

Camper hochstufen pls D: .

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

24.01.2010, 23:58

alle sperren!

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

7

25.01.2010, 00:06

Zitat

Original von nC_eru
Camper hochstufen pls D: .


:/ guck rec dann siehst wie fett key mich geownt hat..besser den hochstufen...


thx @team fürs beenden von l5 :)

8

25.01.2010, 00:11

danke danke freunde der onanie

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

9

25.01.2010, 00:33

nice game, glaub dur war genervt vom spiel, als ich dann noch fango mit rammen unterstützt hatte und paar gebäuden zerstörte, gab er auf

starkes game von key


zum game, ich grushe alleine, wollte es auch so haben und sagte, die beiden sollen boomen, auf wasser gegen 3 ^^ war lustig, habe mich gut geschlagen, danach ja logischerweise gg auf wasser, pop 42 angefangen auch zu boomen aber es war schoon min 27, kA irgendwann kommt key und baut sich auf, camper macht panik, es war min 37
@camp, bis dahin bist du am boomen, eig. solltest du schon einheiten haben, die 1k punkte mehr hatte er, weil er auch gegrusht hatte ;)
habe um 5 min gebeten, damit ich helfen kann, als ich dann kam, konnten wir gut halten

5 reliqs sind impa glaub hab 7k gold bekommen :bounce:

gg an mates

10

25.01.2010, 21:25

poker :bounce: