Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OLV_Conqueror

Fortgeschrittener

  • »OLV_Conqueror« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 430

Wohnort: Bamberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

18.08.2003, 11:58

Seth Animal LOS

warum haben seth tiere (außer herdentiere) alle die sichtweite wie der griechische scout?

sie sollten net mehr LOS haben, als ein priester (außer hyäne). dann würde der seth net auf karten wie ghostlake immer alle schafe abstauben, nur weil er noch 5 scouting affen hat. und der seth würde nicht so schnell alle tiere zum bekehren finden.

damit wäre seth zwar immer noch overpowert. aber das wäre eine sinnvolle beitrag seth zu fixen.
ESO Nicks: OLV_Conqueror, Conqueror_, Conqueror_de

Zone Nicks: OLV_Conqueror_, Back_From_AOM_

2

18.08.2003, 12:00

Sonst ist die Hyäne ein scheißscout halt ^^
Aber alle einheiten, die nicht schnell (also somit nicht zum raiden gedacht sind) haben eine so große LOS

3

18.08.2003, 13:03

Im Prinzip ists mir egal ob ein Nicht-Seth alle Schafe sammelt.Nicht so viel Arbeit für mich.
Vision+Shifting Sands und meine sind se ;)

4

18.08.2003, 13:15

kann man die schafe wegbeamen?


btw stellt euch vor ich würde das schreiben was conqueror geschrieben hat, boa gäbe das nen palaber :bounce:


EDIT: <3 2 disaster

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SRS_ManOwar« (18.08.2003, 14:08)


5

18.08.2003, 13:15

Ich ärger mich immer, wenn die Schafe alle an einer Seite des DZ stehen und keine Vils in der Nähe sind :/

6

18.08.2003, 13:18

Zitat

Original von SRS_ManOwar
kann man die schaafe wegbeamen?


Klar kann man anscheinend ohne Limit wie z.B. bei Vils wo immer max. 3 mitkommen....

Am schönsten ist, wenn man vs seth spielt, der zuerst beamt und man dann die eigenen Vils, plus welche von ihm, plus seine Schafe, plus einiger seiner Kampftiere und dessen Pharao zurückholt ;) :D

7

18.08.2003, 13:23

mir noch nie passiert.

falls mir einer die schafe klaut und ich den trotzdem besiege.


der bekommt was gepfiffen :D

EDIT: Disaster zu liebe:O :up:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SRS_ManOwar« (18.08.2003, 14:07)


8

18.08.2003, 13:37

Mano, Du bekommst auch gleich mal was gepfiffen, wenn Du Schafe nochmal mit aa schreibst :D

Genau wie Loser mit oo :rolleyes:

OLV_Conqueror

Fortgeschrittener

  • »OLV_Conqueror« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 430

Wohnort: Bamberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

18.08.2003, 19:20

Zitat

Original von [pG]Sunzi
Im Prinzip ists mir egal ob ein Nicht-Seth alle Schafe sammelt.Nicht so viel Arbeit für mich.
Vision+Shifting Sands und meine sind se ;)


drum verteil ich meine schafe immer an alle 4 seiten vom tc... ich lern aus fehlern.

10

19.08.2003, 00:50

@Manowar
Conqui hat Niveau,ist ein guter Spieler und heult nicht ständigrum.

Bei mir stehe die Schafe meist schon in 'Schlachtformation' -löl was ein Wortspiel- will heissen schön ums TC rum verteilt.

11

19.08.2003, 07:29

mir hat mal einer 3 dorifs weggebeamt nur mit schweine speer ham die die alle tiere bei ihm in der base gekillt ^^ den hab ich erstmal ausgelacht ^^

12

19.08.2003, 12:39

lol was auch gut kommt is RC in die base zu befördern und dann rennen sie praktisch ohne schaden wieder raus

13

19.08.2003, 13:09

ne,die haun meist noch Goldis tot :D

OLV_Conqueror

Fortgeschrittener

  • »OLV_Conqueror« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 430

Wohnort: Bamberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

19.08.2003, 15:00

weiß eigentlich jemand, wovon das abhängt, wieviel vills shifting sands weggbeamt? also als norse sinds i.d.r. immer 2 vills + oxcart. aber letztens hat mir tears mal 4 vills + oxcart geklaut.

15

19.08.2003, 15:06

wenn ich shifting sand benutze klappt das irgendwie nie ich beame NIE leute erfolgreich weg lol


aber ich glaube die die gebeamt werden sollen dürf sich auf jedenfall nicht bewegen

16

19.08.2003, 15:13

Zitat

Original von OLV_Conqueror
weiß eigentlich jemand, wovon das abhängt, wieviel vills shifting sands weggbeamt? also als norse sinds i.d.r. immer 2 vills + oxcart. aber letztens hat mir tears mal 4 vills + oxcart geklaut.


Nie im Leben!
Ich hab schon X-mal gebeamt und egal wie, es sind nie mehr als 3 Vils (egal ob vil oder zwerg).

Ochsenkarren gehen extra, davon können auch noch mehrere kommen ^^

Schafe unbegrenzt *wink zu Nudel welcher gestern locker 10+ abgegeben hat*

Bei Militärischen Einheiten gibt es auch ein Limit, scheint aber nicht stur nach Anzahl zu gehen ...

Optimal ist also, wenn man bei einem Seth (zurück)beamt und 3 Vils + Pharao + Schafe + Tiere erwischt ^^

17

19.08.2003, 15:14

Zitat

Original von SRS_ManOwar
aber ich glaube die die gebeamt werden sollen dürf sich auf jedenfall nicht bewegen


Ja und das Zielgebiet sollte möglichst frei sein..

18

19.08.2003, 15:26

Hatte es letztes geschafft den Wood und Gold Karren zu erwischen,wie geil :D

19

19.08.2003, 18:25

Irgendwie ist Shifting Sands so benutzt bekloppt.

20

19.08.2003, 18:34

Nein das haut schon ganz gut rein.

21

19.08.2003, 20:18

2 Vills weg, buuhu.

Grad in Teamgames kann man damit viel vernünftigere Sachen machen.