Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

22.01.2010, 20:58

schnelles Spiel, Hexe will mich flushen - konnte das aber gut abwehren und hab ihr ne Burg vor die Nase gesetzt. Dann kam schon das GG. Himmlischer hatte die meisten Kills. Was auf der Seite abging weiß ich leider noch nicht.

3

22.01.2010, 21:00

Naja erstes game seit 4 oder 5 monaten und dann gleich maya flush, damit war ich maximal überfordert ?( .
Sheep 10 km vom tc geschlachtet, sau zu spät geholt und was man halt sonst noch so versauen kann...

Dann noch doppel von reagan und das wars eigentlich bei mir ....

Sry Hexchen und Camper ?(

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

4

22.01.2010, 21:00

Plädiere dafür dieses Spiel NICHT zu werten, da sky seit 5monaten nich gespielt hat und sich nicht neu einschätzen lies... finds ne sauerei wenn mann durch sowas rundenpunkte verliert...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Camper« (22.01.2010, 21:13)


5

22.01.2010, 21:06

Habe im november ein game gespielt und da wollt ich neueinschätzen und runterstufen, muna wollt es nicht und gut ist .

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

6

22.01.2010, 21:07

Wenns er doch selber sagt...

7

22.01.2010, 21:09

doppelpost

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Skywalker« (22.01.2010, 21:10)


8

22.01.2010, 21:09

Zitat

Original von AUT_Camper
Wenns er doch selber sagt...



Hä ?

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

22.01.2010, 21:10

Zitat

Original von AUT_Camper
Plädiere dafür dieses Spiel zu werten, da sky seit 5monaten nich gespielt hat und sich nicht neu einschätzen lies... finds ne sauerei wenn mann durch sowas rundenpunkte verliert...


wurde doch gewertet:P

10

22.01.2010, 21:29

will der Öcher jetzt bei jedem Game nölen?

Raegan <3  8)

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

11

22.01.2010, 22:19

Nee anti nur bei "unfairen"^^

12

22.01.2010, 22:24

Man könnte ja Hexe und Camper 15 pkt gutschreiben und dafür Sky nochmal 30 abziehen. Hätte Sky sicher auch nix dagegen. ;)

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

14

22.01.2010, 23:00

Zitat

Original von _EA_Dúnedain
Man könnte ja Hexe und Camper 15 pkt gutschreiben und dafür Sky nochmal 30 abziehen. Hätte Sky sicher auch nix dagegen. ;)


äh mir gehts umd die anderen points da...also rundepoints...

16

23.01.2010, 09:31

Zitat

Original von _EA_Dúnedain
Man könnte ja Hexe und Camper 15 pkt gutschreiben und dafür Sky nochmal 30 abziehen. Hätte Sky sicher auch nix dagegen. ;)


Endlich mal ein kreativer und intelligenter Vorschlag :)

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

17

23.01.2010, 09:55

Zitat

Original von Imp_Skywalker

Zitat

Original von _EA_Dúnedain
Man könnte ja Hexe und Camper 15 pkt gutschreiben und dafür Sky nochmal 30 abziehen. Hätte Sky sicher auch nix dagegen. ;)


Endlich mal ein kreativer und intelligenter Vorschlag :)


Naja, aber ich will wenn dann die rundenpoints...Wenns die nicht gibt dann garnix sondern dafür die chance sich wieder höher zu SPIELEN...

Beiträge: 667

Wohnort: Oettingen i.Bay

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

23.01.2010, 10:20

also ich würde ganz im ernst das verlorene spiel nicht umbedingt auf sky schieben. ihr habt verloren weil reagan einfach nicht wie 1200 gespielt halt sondern wie 1300 oder vielleicht sogar mehr. seine eco war fast doppelt so gut wie die von allen andern im spiel. und sky bekommt ein doppel ab in seiner base bei dem er grad beim himmlischen ist und nur camper was dagegenstellt und seine komplette arme dabei verholtz, is doch klar das es dann nicht so gut für euch aussieht. sky spielt sich schon von allein wieder runter sollte er wirklich so overratet sein ich mein ich hab auch 3 monate nicht gespielt und jetzt trotzdem w3. man verlernt das agen nicht innerhalb von 3 monaten, vorausgesetzt man konnte es mal :P .

19

23.01.2010, 10:21

Ein Österreicher, der an die Spitze will ?(

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

20

23.01.2010, 11:13

Habe ja nicht gesagt das es komplett wegen sky war... war nur einer der faktoren... ich habe auch müll gespielt, reagen underrated,....
Trotzdem kacke ;)

Beiträge: 667

Wohnort: Oettingen i.Bay

Beruf: GER

  • Nachricht senden

21

23.01.2010, 11:41

ja aber deswegen kann man nicht einfach wild in der gegend rumstufen.....
wirst sehn reagan spielt sich hoch und sky runter das geht ganz von allein:)

22

23.01.2010, 12:39

Zitat

Original von [*HS*] Fred
das is hier keine profi aoc liga oder sowas wenn ihr so verbissen spielen wollt geht woanders hin hier spielt man halt auchma mit leuten dies nichso gut können oder mal nen schlechten tag haben da passiert sowas öfter als gewöhn dich dran :P


ich zitier mich ja nur ungern aber...^^

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

23

23.01.2010, 12:46

Zitat

Original von _EA_Shibby
wirst sehn reagan spielt sich hoch und sky runter das geht ganz von allein:)


Naja bei 1v1 wärs ja egal aber so leiden immer mitspieler darunter ;)

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

24

23.01.2010, 12:51

camper dann musst du hoffen, dass du mit reagan zusammen kommst


ich kann mich nicht erinnern ein spiel verloren zu haben, wo ich mit reagan im selben team war^^

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

25

23.01.2010, 12:58

Und ich kann mich nicht erinnern ein spiel gegen ihn gewonnen zu haben ;)
Aber laut dir würde es hier auf losungsglück basieren, was ja der falsche weg ist :P

Beiträge: 667

Wohnort: Oettingen i.Bay

Beruf: GER

  • Nachricht senden

26

23.01.2010, 13:07

aber die einzige möglichkeit oder willst du an jedem spieltag dich hinsetzen und faire teams nach richtiger spielstärke usw machen. dann geht das natürlich aber ich persönlich hätte kein bock wenn ich prüfen müsste in welcher verfassung die spieler sind ob die wenig schlaf haben ob sie schon was getrunken haben usw...... also ganz im ernst versuchs erst gar nicht^^
das losungssystem is ok, und wir können froh sein das wir eins haben. das die ratings nicht immer hundertprozentig stimmen, dagegen kann man nunmal nichts machen. also scheiß drauf einfach weiter spielen und auch verlieren können, wenns nicht umbedingt fair war.

27

23.01.2010, 13:12

streng dich halt mal mehr an und spiel besser !!!

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

28

23.01.2010, 14:09

Richtig. Die richtige Einstellung, das man einfach unbesiegbar ist, der König ist, heute der richtige Moment zu Siegen, es keinen besseren Moment gibt zu gewinnen und der Tag der Tage gekommen ist, einfach alles zu geben. Manchmal kann man wirklich einfach alles bewegen.

Kämpfe und versuchs deinen Gegner einfach so schwer wie möglich zu machen, in Wallung zu kommen. Das hilft :D

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

29

23.01.2010, 16:32

es hilft auch (besonders im keller) seine ressis immer auf 0 zu halten

also versuchen immer die ressis irgendwie auszugeben (gleichzeitig auch vils machen)