Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.01.2010, 22:56

p30?

Gibts eigentlich schon irgend welche neuen Erkenntnisse über das leidige p30 Problem und wie man es lösen kann?

Grad wieder mastersgames das erste lief ohne Probleme beim zweiten Game zum Großteil mit den gleichen Leuten Game gejoined und zu 2en p30 gehabt. Router reset, dann zu vieren p30 und nach dem dritten Mal zu 6 Leuten... Nach dem vierten Reset warens dann wieder "nur" 5.
Ports usw. sind richtig eingestellt, auch hab ich testweise mal die Firewall vom Router ausgeschalten, hat gar nix gebracht.
Kann das rein am Anbieter Kabel Deutschland liegen? Kann man da was machen falls es wirklich an denen liegt?

2

18.01.2010, 00:09

Ich hab auch Kabel Deutschland und hatte das selbe Problem.

Falls du einen D-Link Router hast, liegt es an diesem scheiß Ding.

Hab auf FritzBox umgestellt und seit dem keine Probleme mehr.

3

18.01.2010, 11:34

was hastn für ein router modell?

4

18.01.2010, 12:02

so ein D-Link Teil, aber dann werd ich den mal austauschen oder so