Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

nC_Bogo

Meister

  • »nC_Bogo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

10.01.2010, 23:18


nC_Bogo

Meister

  • »nC_Bogo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

10.01.2010, 23:19

Mich auf 0 pls :baaa:

Hba derbe rumgesuckt. Dafür hat Mike ordentlich gerockt und Fairas hat Camper gut erledigt, so dass ich gemütlich nach Imp rumsucken konnte und iwann mal schlecht geupte Mangus bauen konnte und auch n bisschen was killen konnte.  8)

gj mates

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

3

10.01.2010, 23:21

bogo ist mein außen, kille ihn, dachte yeah, das ist jz gg

aber man kann sich täuschen :P

Der Himmlische

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Wohnort: Osterburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

10.01.2010, 23:21

Grausam gesuckt - sry Poker

Mit der epischen Fc Zeit von 20:29 gestartet...total verplant...in castle und imp dann oft housed...bäääh

Camper wurde dann in Castle von fairas überrannt, wo ich noch zuviel mit meinem allgemeinen sucken beschäftigt war
und als ich dann endlich loslegen kann is Camper schon wech und kann net rebuilden...
Ab dem Zeitpunkt sind sie ununterbrochen von hinten in meine Base und so bin ich langsam langsam verreckt....
Poker konnt dann leider au net alle aufhalten ?(

nC_Bogo

Meister

  • »nC_Bogo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

10.01.2010, 23:23

Zitat

Original von pokerface
bogo ist mein außen, kille ihn, dachte yeah, das ist jz gg

aber man kann sich täuschen :P


wtf?^^

du hast bei mir kaum was gekillt, das meiste hab ich selbst verbockt und dann rannten Ritter von Camper und Himmlischer bei mir lustig rum...

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

6

10.01.2010, 23:23

mir fällt gerade noch ein als camp sagte schick mal bitte einer tribock

sagte ich, kommt gleich, merke dann impklick vergessen, lol

@bogo, oh man, deswegen waren mike und fairas so ausgeboomt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (10.01.2010, 23:25)


  • »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

7

10.01.2010, 23:24

Sry mates ka was ich gemacht habe...scheiss fc zeit sinnlos mit kts um fairas mauern herumgeraant und soviel scheiss hügel in meiner base das ich keine tcs bauen konnte
Mann..und dann kommt fairas mit kts + ner burg und ich sterbe,gig akommt leider zu spät und ab da gings nur noch bergab...

8

10.01.2010, 23:25

Camper war plötzlich einfach tot, keine Ahnung was da los war, die meiste Zeit über in Ritterzeit hatte er mehr Units wie ich und damit auch gleich zweimal meine Dorfis abgefangen die ich nach vorne geschickt hatte um eine Forwardburg zu bauen.

Beim dritten mal kamen meine Dorfis dann durch, die Burg war da und Ritter hatte ich auch mehr als er, damit war seine Stadt geschichte.

Lange Zeit aufgehalten hat uns dann noch der schön aus der Mitte heraus geboomte Gote Himmlischer ich glaube da haben meine Mates einiges zu schaffen gehabt.

Auch Pokers Mangus waren immer dann zur Stelle wenn ich sie nicht gebrauchen konnte :P

Aber mit den ganzen eroberten Gold und Steinspots von Camper konnte ich dann super vorwärts gehen...

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

9

10.01.2010, 23:28

Zitat

Original von Fairas
Camper war plötzlich einfach tot, keine Ahnung was da los war, die meiste Zeit über in Ritterzeit hatte er mehr Units wie ich und damit auch gleich zweimal meine Dorfis abgefangen die ich nach vorne geschickt hatte um eine Forwardburg zu bauen.

Beim dritten mal kamen meine Dorfis dann durch, die Burg war da und Ritter hatte ich auch mehr als er, damit war seine Stadt geschichte.

Lange Zeit aufgehalten hat uns dann noch der schön aus der Mitte heraus geboomte Gote Himmlischer ich glaube da haben meine Mates einiges zu schaffen gehabt.

Auch Pokers Mangus waren immer dann zur Stelle wenn ich sie nicht gebrauchen konnte :P

Aber mit den ganzen eroberten Gold und Steinspots von Camper konnte ich dann super vorwärts gehen...

Ja bei mir war einfach kein platzt zum aufbauen...guck mal rec

10

11.01.2010, 09:41

krass :D
hätt ich so nicht gedacht

mike \o/
bogo \o/

auch an dich fairas :D \o/