Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

09.01.2010, 22:44

hab probs mit IE online zu kommen

hab folgendes Problem

ich hab wohl irgend was falsches gedrückt oder evtl. auch xp update installiert.

auf alle Fälle komm ich auf keine seite mehr. wenn ich eine adresse eingebe kommt ganz kurz unten links die statusmeldung und auch das die vortschrittbalken blitzen kurz auf. Aber das IE fenster bleibt weiß.

Online bin ich aber weil sich mein Virusproggi seine updates holen kann und auch xp update kann downloaden.

Jemand einen tip?

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

11.01.2010, 16:44

neuinstallieren?

Ports?

ka :P

4

11.01.2010, 17:23

ich hatte sowas auch mal, ist aber schon eine weile her. hing bei mir damit zusammen, dass die seitennamen www.blablubb.de nichtmehr in die entsprechende ip umgesetzt wurde. weiß aber nicht mehr, wie man das hinbekommt, was man da anschalten muss.

icq und sowas ging auch bei mir zu der zeit

am besten mal sylence ne pm schicken oder so, der hat das damals bei mir geregelt

5

11.01.2010, 21:14

haste nen proxy eingestellt? extras=internetoptionen, reiter verbindungen=> laneinstellungen

obs am dns server liegt ( das was crush meint ) testet du am besten mal, in dem du nen ping an google.de sendest, wenn er dir das in die entsprechende ip auflöst und anpingt, liegt es nicht an diesem. falls ers nicht auflösen kann geh über nen anderen rechner auf stanar.de und such dirn neuen dns server aus

6

11.01.2010, 22:31

ja hört sich wie ein falscher DNS-Server an. Manuell eintragen, lass dir von jemand übers Telefon ne entsprechende IP sagen. ;)

7

14.01.2010, 16:12

Zitat

Original von DM_Shan__
haste nen proxy eingestellt? extras=internetoptionen, reiter verbindungen=> laneinstellungen


ich komm an die internetopt. auch nicht ran ?(

kann zwar die extras öffenen wenn ich dann auf inet.opt. klicke passiert nix!
Hab schon mal versucht den Explorer zu deinstallieren und neu zu installieren. ändert aber nix!