Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.01.2010, 14:42

AOC Voobly Probleme

Hallo zusammen.
Ich habe mal wieder das Bedürfnis AOC zu zocken, aber irgendwie klappt das mit meinem Rechner und Voobly nicht.
(XP, Firefox)

Also ich habe AOC installiert, den 1.0c patch drauf gehauen, das Voobly aoc-fix setup gemacht und den client von voobly installiert.
Ich kann die Räume betreten und auch der Countdown startet. Aber AOC öffnet sich einfach nicht.
Liegt das an dem Uni-Router, hinter dem ich liege? Ich denke irgendwie nicht, dann zumindest das Game müsste sich doch öffnen, oder?
Wenn denn mal eine Fehlermeldung kommt, dass werde ich in dieser auf diese Seite verwiesen: http://www.voobly.com/pages/view/18
Falls keine kommt, dann schmiert einfach der Client ab.
Danke für eure Hilfe.

Zitat

Original SenF_EsoX
3. nach einiger zeit, weiß man, dass man im mastersforum NICHT diskutieren kann!

2

03.01.2010, 15:03

Instructions:
Your game installation needs to be like this: C:program files/microsoft games/age of empires11
1) Download and install the latest Microsoft game patch to your computer (Link to Official Microsoft Page, see below)
2) Download and run the ==Voobly supported== EXE installer of your specified game to your computer.
3) After it's downloaded, simply run the installer and follow the steps.
4) Thats it, you're done!

Hast das alles gemacht?

Also muss im C: sein + voobly exe datei (ganz unten bei deinem link) downloaden ...

Bei mir hatte das damals geklappt. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (03.01.2010, 15:03)