Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

31

31.12.2009, 19:27

gut, also wenn dein Dorfi nicht das macht, was du ihm befiehlst oder er deswegen laufend stehn bleibt. Gut, dann mach ich was falsch! Weil ist ja auch blödsinn, wenn man es "auch" richtig machen kann, dann macht man es doch lieber falsch, weil man weiß es ja eh nicht besser und da man ja dann schon mitbekommen hat öfters , das man was falsch macht, ist es ja eh egal, weil Sau anlocken geht ja nur auf max. 2 weisen.

Aber ne, lieber was falsch machen.

Versuch mal deinem Gegner im 4on4 vorzugsweise mit einem Dorfi ohne Loom in einem Spiel wo es schön lagged die Sau zu klauen. Kann funktionieren, kann nicht funktionieren, wenn es nicht funktioniert, dann machst du halt was falsch, weil geht ja nicht anderes.

so, schon viel zu viel für "nichts" gesagt.
Aber bitte einmal noch die Wörter umdrehen bitte.

32

31.12.2009, 19:36

Wtf was erzählst du wieder fürn Schwachsinn.^^ Wenns laggt musst halt dauerklicken dann passiert dem vill genau nichts und er macht was man sagt bzw clickt, bzw wenns 2s lag ist halt 2s früher. Und wer zum Teufel klaut mit nem Vill ohne loom ne Sau vom Gegner? Bist du bescheuert? Sowas hab ich nicht geschrieben ... ne Sau klaut man mit nem Scout. Mit nem Vill ohne Loom schaffst das auch bei 0ms lag nicht, weil die Gegnersau meist viel zu weit weg ist. :D
bzw. 2 Arten von Sau jagen? Ich kenne mindestens 8.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (31.12.2009, 19:38)


Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

33

01.01.2010, 07:52

Hast du auch nicht, aber so gefallen mir deine antworten :) aber es funktioniert, aber nur offline oder im lan , obwohl es im lan auch schwerer ist wieder. Scheiss netcode. wünsch euch allen ein frohes und gesegnetes neues jahr. Die absätze wollen nicht, scheiss handy ey!

_EA_Rod

Erleuchteter

  • »_EA_Rod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

34

01.01.2010, 14:38

@ Duke

Danke für den Tipp des Samsungs 2450h. Das nen 24" aber wo seh ick da ob der 16:9 hat oder 16:10 :S // muss ick die Auflösung runter rechnen dividieren ?

Also bei dem Teil brauch ich mir keine Sorgen machen funzt. Ich schau wenig Filme aufm Rechner -> dafür ist der Flat da. Ich spiele hauptsächlich drauf und Browse. Paar Excel und Word Anwendungen die sich aber bei mir im Moment in Grenzen halten.

Das kann ick also ohne schlechtes Gewissen kaufen?

@toncha

Schon ok dass du meinen Thread zu schreibst :D

THX all Rodddii :)

35

01.01.2010, 14:53

Ist ein 16:9 steht bei dem Links, wenn du weiter runterscrollst zu Produktinformationen. ;)

_EA_Rod

Erleuchteter

  • »_EA_Rod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

36

04.01.2010, 12:16

Soooooo jetzt sind die Feiertage vorbei ... jetzt kann ich endlich wieder zum gewohnten Rythmus umswitchen und wieder bisl mehr zocken *freu*

Über die Tage habe ich die Gunst der Stunde genutzt, als mein Bruder Flat gekauft hat, mal einen Abstecher zur den Monis zu machen.

Nach Augenkrebs verursachenden Besichtigungen wie den Benq ( war auch nen 24" aber scheinbar ne Uraltkiste für 179 Ocken ... ) und Co stach mir der Acer 230h ins Bild und überzeugte mit brutalster Grafik. Wenn ich mir schon einen neuen Moni hole, dann muss es nen gudda sein.

Die Bildqualitätsunterschiede waren doch größer als ich gedacht habe. Ich geb lieber glei 250/300 EUR aus, hab dann aber 2-3 Jahre Ruhe und muss mich nicht wegen 50 EUR krämen. Es war wirklich unglaublich. Entweder haben die da bei MM Filme mit unterste Bildqualität

Also gibts da Erfahrungswerte`

Hab den Acer gesehen für 308 EUR im Internet

Jetzt schwanke ich zwischen dem Samsung ( ka wat der da fürn Bild macht und dem Acer :S )

http://extreme.pcgameshardware.de/monito…ter-p2450h.html

Hier ist nen Thread wo der Samsung echt sehr gelobt wird :)

37

04.01.2010, 13:23

sorry, aber von acer allgemein kann ich nur abraten. keine haltbarkeit und kack service!

38

04.01.2010, 13:53

acer hat auf jeden fall meiner erfahrung nach den besseren service und auch keine schlechtere quali als dieses samsung plastikzeugs. als mein acer monitor kaputt war hatte ich den in unter 2 wochen wieder zurück. da kann man nicht meckern.

39

04.01.2010, 14:38

Zitat

Original von _EA_Rod
Soooooo jetzt sind die Feiertage vorbei ... jetzt kann ich endlich wieder zum gewohnten Rythmus umswitchen und wieder bisl mehr zocken *freu*

Über die Tage habe ich die Gunst der Stunde genutzt, als mein Bruder Flat gekauft hat, mal einen Abstecher zur den Monis zu machen.

Nach Augenkrebs verursachenden Besichtigungen wie den Benq ( war auch nen 24" aber scheinbar ne Uraltkiste für 179 Ocken ... ) und Co stach mir der Acer 230h ins Bild und überzeugte mit brutalster Grafik. Wenn ich mir schon einen neuen Moni hole, dann muss es nen gudda sein.

Die Bildqualitätsunterschiede waren doch größer als ich gedacht habe. Ich geb lieber glei 250/300 EUR aus, hab dann aber 2-3 Jahre Ruhe und muss mich nicht wegen 50 EUR krämen. Es war wirklich unglaublich. Entweder haben die da bei MM Filme mit unterste Bildqualität

Also gibts da Erfahrungswerte`

Hab den Acer gesehen für 308 EUR im Internet

Jetzt schwanke ich zwischen dem Samsung ( ka wat der da fürn Bild macht und dem Acer :S )

http://extreme.pcgameshardware.de/monito…ter-p2450h.html

Hier ist nen Thread wo der Samsung echt sehr gelobt wird :)


hab den samsung und würde den wieder kaufen ^^
der acer hat nur 23" und ein touchscreen spiegeldisplay
...und kostet 100€ mehr o.o

_EA_Rod

Erleuchteter

  • »_EA_Rod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

40

04.01.2010, 15:53

gut gut gut ^^

Hoffe nur dass die Grafik da wirklich das hergibt was Se verspricht sonst werd ick sauer ;)

41

04.01.2010, 16:15

welche grafik? o.o
wenn du damit spielen willst brauchst du nen sehr guten pc mit sehr guter graka ^^

_EA_Rod

Erleuchteter

  • »_EA_Rod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

42

04.01.2010, 16:21

das passt scho :)

43

05.01.2010, 08:05

Zitat

Original von GWC_duke2d
hab mir gerade den samsung P2450H gekauft
der ist super wenn du nicht gerade ne xbox360 mit vga kabel ansachießen willst ^^


Hm, wir im Masters kaufen woll alle die gleichen Sachen :D Diesen TFT habe ich auch und ich bin sehr sehr zufrieden. Sehr edel und vor allem sehr groß :D Klare Kaufempfehlung

44

05.01.2010, 10:56

Da ich jetzt einen alten PC bekommen habe, der für Internet, Age und Anno völlig ausreicht und nur die alte 17" Röhre zu wünschen übrig lässt, hab ich mir den jetzt auch bestellt.

_EA_Rod

Erleuchteter

  • »_EA_Rod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

45

05.01.2010, 13:09

Muhahaaaa :P

Bestell den heute abend :) sag mal wenn deiner da ist :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (05.01.2010, 13:38)


_EA_Rod

Erleuchteter

  • »_EA_Rod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

46

05.01.2010, 14:53

wo haste den denn bestellt / sind die die kabel alle dabei die ick brauch *hust*

47

05.01.2010, 15:24

vga und dvi sind dabei
hdmi nicht

_EA_Rod

Erleuchteter

  • »_EA_Rod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

48

05.01.2010, 15:26

hdmi bräucht ick oder wat ?

50

05.01.2010, 16:22

Na wie in dem Link bei Amazon, oder gabs den noch günstiger? Ich hab mir gedacht, der Preis ist fair, ich kann age spielen, passt! Lieferzeitraum 25. - 27- Januar.

_EA_Rod

Erleuchteter

  • »_EA_Rod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

51

05.01.2010, 18:46

Bei Misco bestellt und denke am Freitag da :D

_EA_Rod

Erleuchteter

  • »_EA_Rod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

52

07.01.2010, 18:30

Mordsteil (y)

Vorgestern habe ich Ihn Abends bezahlt bei misco.de über Paybal.

Gestern abend habe ich mich da eingeloggt und meine WebBestellnummer eingegeben und da stand..., 16:08 Uhr verschickt.

Und heute da (y)

53

07.01.2010, 19:38

Hat wer von euch glücklichen P2450H-Besitzern mal ein Samsung 2494HM in Aktion gesehen und kann sagen, inwiefern sie sich vom Bild unterscheiden bzw. welcher ein besseres Bild hat?

Danke

54

07.01.2010, 19:40

Hm hättest du mal vorher was geschrieben...aber so wild ist das nicht, bin eh bald ne Woche weg, und dann kommt er.

_EA_Rod

Erleuchteter

  • »_EA_Rod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

55

07.01.2010, 22:47

du hast vor mir gekauft :/

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

56

07.01.2010, 22:50

kann man doch widerrufen und dann bestell einfach neu und woanders ^^

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

57

09.01.2010, 23:30

push :P

also mein 2494HM ist vorhin angekommen den ich gestern bestellt hatte und ich muss sagen, geiles Teil, gute Farben und Farbverläufe, keine erkennbaren schlieren (ausser vll. wenn man im Win Ordner hin und herschiebt), in der nativen Auflösung super scharfes kontrastreiches Bild, na ja das Schwarz wirkt ein wenig hell.
Die Helligkeit an sich ist auch super, hab jetzt noch nicht mit dfer Software rumgespielt bzw. den Pivotmodus ausprobiert oder irgendwie mit Office gearbeitet aber halt paar Spiele, viele DVDs und Filme parallel an einem 19" CRT und am Lappi getestet.

Aber, mit VGA flimmert der Monitor leicht, was vor allem in sachen auffällt wo schwarz dabei ist, zB winstartscreen usw.

HDMI und DVI funktionieren aber perfekt.

Sehr guter Blickwinkel für ein TN-Panel, also find ich, wobei sich mit steilerem Winkel die Farben verhellen, aber das abgebildete immer noch scharf ist.

Was leicht stört ist ein rel. heller Streifen oben am Bildschirmrand der wohl dadurch zustande kommt das wohl das Display nicht reicht da so irgendwie :P

Ansonsten ist die Interpolation ganz okay, aber da ich eh nur 1920x1080 benutze ist das für mich dann fast egal.

CoD: MW2 sieht bei fast allen anderen Auflösungen zB. trotzdem noch sehr gut aus und man bemerkt kaum irgendwelche strekungen usw..



Also ich kann ihn empfehlen, für 240 € nen wie ich finde guten 24" er bekommen.

58

10.01.2010, 00:23

Zitat

keine erkennbaren schlieren (ausser vll. wenn man im Win Ordner hin und herschiebt)
wtf?

Zitat

Was leicht stört ist ein rel. heller Streifen oben am Bildschirmrand der wohl dadurch zustande kommt das wohl das Display nicht reicht da so irgendwie


wtfff?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (10.01.2010, 00:24)


Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

59

10.01.2010, 20:34

lesen bildet , ansonsten bild.de x/

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

60

10.01.2010, 20:37

26" für 250 Euro von Medion - vor 2 oder 3 Wochen gekauft.

Ist n umgelabelter Illyama, hat 1920x1200 Pixel Auflösung (16:10)
2 ms Reaktionszeit, guten Kontrast und HDMI Anschluss.


Endlich mal wieder was brauchbares bei Aldi und kaum jemand weiß es xD
Reicht denn aber auch erstmal die nächsten Jahre, hab dual monitor mit dem 26" + meinem alten 16:10 22" hier stehen, für mehr reicht der Schreibtisch auch nicht und bei größer als 26" kann man nich mehr direkt davor sitzen.