Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

pokerface

Meister

• »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

1

31.12.2009, 00:16

pokerface

Meister

• Nachricht senden

2

31.12.2009, 00:16

ich bin sprachlos, ich schäme mich, und lofy hat gewatcht, extrem schlecht gespielt oh man

sry mates :O

vlt hab ich auch schlecht gespielt, weil lofy gewatcht hat, ich war irgendwie kA, als hätte mich irgendeine schwarze magie aufgehalten

lofy was hast du gemacht :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (31.12.2009, 00:18)

3

31.12.2009, 00:17

fred bei Fango gewatcht
ich bei poker

Wir streiten uns drum wer schlechter war. Also fango 500 poker auf 550 stufen pls -.-

wie hattest mal ne standard lofy map und bist dich schon am beschweren :( ich spiel nur auf so nem kram :(

Btw: ich bin kommu fan gewordenm bei dem game rox game von selbigen macht seinen Gegner platt. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (31.12.2009, 00:30)

Der Himmlische

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

31.12.2009, 00:20

Das is der HS fluch^^
Ich kenn das von Duru, als er bei mir gewatcht hat :D

gg Tocha :)

Ham die Mitte zusammen gehalten und als wir dann langsam auch auf Wasser kamen, kams gg ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der Himmlische« (31.12.2009, 00:21)

pokerface

Meister

• Nachricht senden

5

31.12.2009, 00:20

ach so

giga, super einstieg :bounce:

Der Himmlische

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

31.12.2009, 00:22

Zitat

Original von pokerface
giga, super einstieg :bounce:

kann jetz nur schlechter werden :D

Tocha

Meister

• Nachricht senden

7

31.12.2009, 00:27

na ja, meine Map und alles waren irgendwie im ersten Spiel besser, aber camper hat ja kein Multi- Ordner ^^

Jedenfalls hats spass mit Giga gemacht, vor allem spielt er das erste mal Migra und wohl auch KM?

Also super Mitte gespielt!

Ach und 2 dann halt gespielt und Giga war 2x Mitte mit Wikingern ^^

Camp kam wohl nicht ins Spiel mit seinen 50 Vills :P
Wieso Fango nicht grusht als aussen, jetzt das zweite mal schon so gewesen, kann ich nicht nachvollziehen, wenn dann gleich in Feudal rüber auf die Insel.

Ach und ich kann jetzt alleine lernen :P meinte zwar gerade noch zu Giga, ach ist ja noch Zeit aber schon wieder vergessen, das meine Uhr ja falsch ging.

Hab sie jetzt aber gestellt =)

8

31.12.2009, 00:32

fango auf 0 pls

Der Himmlische

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

31.12.2009, 00:38

Zitat

Jedenfalls hats spass mit Giga gemacht, vor allem spielt er das erste mal Migra und wohl auch KM?

Mein König stand in beiden Games ne ganze Zeit lang dumm anner Küste rum, weil ich das gar net gewohnt bin auf den ollen Dicken aufzupassen :rolleyes:

10

31.12.2009, 00:40

Verwarnung für Fango und Poker, beide nicht im game erschienen.

Aber nimmt speed der olle dicke voll gedopt :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (31.12.2009, 00:40)

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

11

31.12.2009, 00:46

Zitat

Original von [*HS*] Fred
fango auf 0 pls

• »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beruf: AUT

• Nachricht senden

12

31.12.2009, 09:32

Giga super einstieg, und durftes gleich meine wohl meiseste masters partie allerzeiten bewundern und mich herausreißen :)
LOl abend..erstes spiel gut gespielt und verloren zweites genau umgekehrt :)

13

31.12.2009, 13:03

Das ärgerliche an der Sache war halt, dass das eigentliche Spiel aufgrund des fehlenden Recs bei Camper nicht fortgestzt werden konnte, denn da hatten wir klar die Oberhand und auch hoch nach Punkten geführt.

Das dann neu angesetzte Spiel lief wohl bei meinen Mates nicht so wirklich. Zudem war ich diesmal außen und hatte Camper als direkten Gegner, der mich dann grushen wollte. Nur diesmal war ich, denke ich, ganz gut vorbereitet und konnte voll gegenhalten und ihn schließlich von seiner Insel tilgen. Hat nur auch nichts genützt, wenn meine Mates so ein Gramusel zusammenspielen. Mitte war jedenfalls verloren und dann auch das Game.

Der Himmlische

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

31.12.2009, 13:32

Zitat

... denn da hatten wir klar die Oberhand und auch hoch nach Punkten geführt.

Eben mal Rec gewatcht, ihr hattet eine Burg, und 2 Tc's auf der MittelInsel - eure Armee bestand aus 3 cav archern und 2 Tarkanen

Wir hatten jeder 3 Tc's + Burg und dazu > 30 Ritter,paar Berserker, Rammen und paar Freischärler...

Oberhand ? Ihr hattet Wasser ja, aber das hattet ihr im 2. Game auch ;)

Und Punkte hatte nur poker viel, weil er Campers Insel gekillt hat und der hatte dadurch die 2k weniger, die poker mehr hatte, poker selbst war aber noch nichma auf der Mittelinsel drauf^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Himmlische« (31.12.2009, 13:32)

• »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beruf: AUT

• Nachricht senden

15

31.12.2009, 13:58

Zitat

Original von KommodusGP
Das ärgerliche an der Sache war halt, dass das eigentliche Spiel aufgrund des fehlenden Recs bei Camper nicht fortgestzt werden konnte, denn da hatten wir klar die Oberhand und auch hoch nach Punkten geführt.

Gedroppt is wer von euch also nich meine schuld das wir neu anfangen mussten :)
Und wie giga schon gesagt hat ihr hattet zwar wasser aber wir hatten die hauptinsel zu 95% in unserer hand :)
Und alle könige auch in der mitte also no way dass ihr das irgndwie gewonnen hättet :)