Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3

30.12.2009, 23:02

ziehmliches witzgame aus meiner sicht....
boris verliert gegen flaaaash trotz das ich ihm food schicke<<<ich und alex loosen fast alle fischer sind im nachteil im fight um die mitte<<mojo wird dadurch von alex allein gelassen und kann och nichts mehr machen<<<witzgame^^

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

30.12.2009, 23:17

Boris verliert auf Wasser gegen Flash wtf ... Boris hast wat getrunken ?

5

30.12.2009, 23:29

er war gefläääääsht :bounce:

6

30.12.2009, 23:40

mhh lief Recht gut, konnte bei allen schön fischer killen bloß bin dann zu spät up und so hatte Boris wieder Wasser :baaa:

7

30.12.2009, 23:42

mit ein bisserl ressis spende hätte ich bär von meiner insel getrebt. er hat die ressis zum impen bekommen...ich nix. erst als es zu spät war kammen dann 500 ressis. GG an die gegner.