Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.12.2009, 17:35

JorDan_23 vs Daut

Haben grad 8 Games gespielt. Alle Games hatten die Settings: Huns War auf Arabia. Mir is es ziemlich gut gegangen, bis auf Game 4, da hat er mich ziemlich gedehmütigt. Tuut meine ich sollte es mal hochladen.
»JorDan_23« hat folgende Datei angehängt:
gewinne wenn du kannst
verliere wenn du must
aber kapituliere nie

2

30.12.2009, 18:00

gleich mal watch0rn ^^

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

30.12.2009, 18:07

Was isn das fürn komischer Scout?^^


4

30.12.2009, 18:16

ich ziehs mir gleich mal rein! ich hoffe du hast die wall+bogi geschichte irgendwo rausgehaun' - die strat fand ich sehr nice ;)

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

5

30.12.2009, 18:48

cool, später rein ziehen^^

6

30.12.2009, 20:32

super, und ich muss bald gegen jordan ran :)

^^

7

30.12.2009, 20:56

was wie wer wo, link plz

@games schöne games... auch wenn daut bei 2/3 der spielen irgend was anderes spielt, ist es schön, dass er damit auf die fresse fällt.

ich kann arrogante spieler überhaupt nicht leiden ^^

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

8

30.12.2009, 21:17

Zitat

Original von McL_Raider__
super, und ich muss bald gegen jordan ran :)

^^


wo?

gibts da so eine art liga oder wie, auf welcher seite?

9

30.12.2009, 21:18

nC 1v1 Turnier

10

31.12.2009, 12:07

Zitat

Original von McL_Raider__
super, und ich muss bald gegen jordan ran :)

^^


jordi kann hoffentlich nur das arab hunzeug :O

11

31.12.2009, 13:03

Is im Moment wirklich nur das einzige was ich kann. Seitdem ich meine kleine Pause hatte, hab ich nur Ara huns gezockt. Bei dem anderen versag ich. Das muss ich jetzt schnell trainieren, bcc3 is am kommen ^^.

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

Beiträge: 526

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

31.12.2009, 20:11

Joa, hat Spaß gemacht. Das letzte wollte er bei mir net abspielen (old recorded game).

Das wo er fc macht ist natürlich traurig - da haste aber auch wirklich net toll gespielt. Das du seine Villi Flucht nicht bemerkst kann ja leicht passieren, aber 600 gold in feudal ist vielleicht ein bisschen zu lax.

Das wo er aus 7 Ställen scouts macht war auch witzig. Irre das er da so lange noch einigermaßen gegenhält, aber das war wohl just for fun - wer aus 7 stables scouts pumpen kann kann auch einfach up gehen. Weird das er selbst als er dann castle is weiter lcav pumpt. Nur das du da mit deinen mönchen anfängst einen von 40+ scouts zu bekehren war wohl auch mehr nen schlechter scherz.

Chat ist auch ziemlich witzig, zwei Großmäuler am start :-)

thx 4 recs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Fragman« (31.12.2009, 22:28)


13

31.12.2009, 21:02

Werds mir bei Gelegenheit mal anschauen, aber hier mal im Anhang das 8te Spiel gefixt. Hmm, ich versteh irgendwie das System hinter den Namen der Recs nicht :D
»robink« hat folgende Datei angehängt:
  • game 8 fixed.zip (116,66 kB - 91 mal heruntergeladen - zuletzt: 11.01.2024, 04:59)

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

Beiträge: 526

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

01.01.2010, 00:53

wie fixed man denn nen old rec? Naja, jetzt ging es, aber hört auf bevor daut castle kommt. Nehme aber an haste gewonnen, mit nem 7 vil vorteil und 5 scouts in seiner eco und e erst bei 58% castle.

15

01.01.2010, 12:50

Das 8. Game is leider gedroppt, meine Aoc hat sich irgendwie geschlossen. Wir haben restored und ich hab ihn dann mit scouts only geschlagen, obwohl es auch ziemlich knapp war. Mich hats gewundert, dass der noch so viel Cas pumpt.

16

01.01.2010, 18:39

also nix gegen dich jordan, ehrlich, aber in den games kams mir irgendwie vor als wär es zu einfach für daut normal gegen dich zu spielen. die meisten fights hat er positiv für sich entscheiden können, er hat anfang feudal (fast) immer den vorteil auf seiner seite gehabt. das mit dem fc war natürlich ganz bitter, aber ich fand schon das spiel davor recht krass :S

da ich allerdings weiss wie gut du bist, bleibt mir einfach zu sagen, dass daut atm der age-gott ist^^
auch wenn da immer wieder mal fehler drin waren, er hat ideen, er weiss meist das richtige zu tun und ich hatte in allen spielen das gefühl, dass er weiss was abgeht. auch wenn er paar davon verloren hat.

vielleicht liegts auch an der reihenfolge, dass er die ersten 3 (4?) spiele gewonnen hat und nachher übermütig wurde.


was sich aber auf jeden fall sagen lässt: super unterhaltung und gute sache, dass du ihm dann doch noch den einen oder anderen sieg nicht hast klauen lassen ;)
die fc-sache war eindrucksvoll :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (01.01.2010, 18:40)


17

01.01.2010, 19:55

@DRDK_Fragman hab mir nem kleines Programm dafür geschrieben nachdem Chevron das hier mal beschrieben hat:
CXXXVIII. Masters: Reise durch Amerika - Teil 1: [#10748] Imp_Tonic KotB| Future MfG_olof Chevron VS Niemand kOa_LiZZarD nC_Hell Multani

Habs mal angehängt, einfach Rec auf das Programm ziehen und es sollte gehen.
»robink« hat folgende Datei angehängt:

18

21.01.2010, 13:34

meine ersten recs mal wieder gesehen...
da ich keine ahnung mehr von den aktuellen spieler (jordan kenn ich netmal^^) habe, hab ich auch keinen plan mehr von dem skill der leute und das ganze ist quasi jungfräulich für mich :D

zu daut: (den kenn ich btw noch von gaaaaaanz früher^^)
der dödelt doch nur rum in 6 spielen davon, oder?
will damit jordans leistung nicht schmälern, aber mir kommts so vor, als hätte ich früher gegen grunt gespielt, weil er sonst niemanden gefunden hat natürlich nur  8)...
und der hätte vor langeweile wahrscheinlich auch nur so ein quark gespielt^^

ein spiel von jordan war wirklich stark (ka mehr welches, aber da bist mit tower forward gegangen)

ansonsten sinnfreie strats von daut, und einheitenmanagement war mässig.

(kommt nicht auf die idee mich zu flamen... mit meinen units mach ich nichtmal was kaputt, wenns vor mir steht, aber die theorie kenn ich noch :D )

aber bitte mehr recs, jordan.
möglichst gegen leute, die es nicht so überheblich spielen.
wahrscheinlich bist du sogar richtig gut, aber solange jemand wie daut so rumdiddelt... könnts interessanter sein :D
hilft mir auf jeden fall mal wieder bisschen in arab-hunswar reinzugucken^^

19

21.01.2010, 14:08

Loki: Momentan läuft ein Arab - Huns War Turnier mit den ganzen guten Spielern. Da gibts massig Recs. Guck mal in das normale AoK-Forum rein, da ist ein Thread dazu + ein Benutzername und Passwort mit dem du dich einloggen kannst um die Spiele herunterzuladen.

20

21.01.2010, 18:25

Jordan gehört schon auch zu den experts aber so Leuten wie Daut, Chris und noch nen paar ist er, und alle andern, IMO nicht gewachsen wenn sie in Topform sind und richtig ernst spielen.

In etwa so wie das früher grunt und halen waren, da sahen auch alle anderen experts schlecht gegen aus.

21

23.01.2010, 19:04

Da muss ich dir Recht geben tonic, vor allem Daut ist meiner Meinung nach in einer anderen Welt, die noch keiner außer ihm erreicht hat. Ich spiel ziemlich oft gegen ihn zur Zeit und da spielt er auch sein Bestes und ich kann gut mithalten, sogar auch gewinnen. Ich lern ziemlich schnell und vs Daut ist natürlich das beste Training. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in einigen Monaten gut in der Welt mitspielen kann.

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

22

23.01.2010, 23:11

das ist gut, dass du dich mit daut so gut verstehst^^