Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

30.12.2009, 10:49

Zitat

Original von AUT_klakoly
Kann mal einer die beiden recs hochladen?


;(

Blawas

Profi

  • »Blawas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 618

Wohnort: Ostfildern

Beruf: GER

  • Nachricht senden

32

30.12.2009, 11:07

müsste jezt im anhang sein
»Blawas« hat folgende Datei angehängt:
  • Blawas.rar (129,89 kB - 47 mal heruntergeladen - zuletzt: 04.01.2024, 23:31)

33

30.12.2009, 11:09

okay müsste funktionieren, danke
war aber nur eins
aufgezeichnetes Spiel - 29-Dez-2009 00`04`31

34

30.12.2009, 11:10

Hier rec mit buildorder für fc+2 Ställe. ;)
»_EA_Dúnedain« hat folgende Datei angehängt:

35

30.12.2009, 11:13

Blawas ich glaub du hast mir das falsche geschickt. Das war nicht gegen camper sondern gegen Nemo

Blawas

Profi

  • »Blawas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 618

Wohnort: Ostfildern

Beruf: GER

  • Nachricht senden

36

30.12.2009, 12:01

aso sry ;-)
stell nacher das andere rein

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

37

30.12.2009, 12:51

es ist hilfreich, wenn du das rec beschriftest

wie z.b. blawas_camper.mgx

wichtig ist immer am schluss .mgx ;)

Blawas

Profi

  • »Blawas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 618

Wohnort: Ostfildern

Beruf: GER

  • Nachricht senden

38

30.12.2009, 13:02

GANZ GANZ FETTES THX an _EA_Dúnedain für das tuto
da kann ich einiges lernen.
nochmal ne frage an alle:
wenn man in die foidalzeit drückt kann man nebenher noch 2 leute ausbilden???
wie muss man das machen?

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

39

30.12.2009, 13:04

Wie es dune warsch gemacht hat :)
Während du in der Feudalzeit mit 2 vills einen markt und mit einem anderen ne schmeide baust solltest du genug nahrung haben um während des bauens im tc noch 2 weiter vills zu erschaffen,damit du dann mit 29 vills ritterzeit klicken kannst :)
Ich nehme einfach an dune hat ein 28 pop feudal fc gepostet^^

40

30.12.2009, 13:05

Im Übergang in die nächste Zeit kann man keine weiteren Dorfbewohner mehr produzieren, außer du bist bereits Ritterzeit und hat mehrere Dorfzentren, dann kannst du in einem DZ(Dorfzentrum) in die nächste Zeit gehen und in den anderen DZs Dorfis produzieren.

EDIT: Camper: Jo, dune hat mit 28 up geklickt.
Aber Blawas hat ja gesagt wenn er Feudal geht, da kann er ja nix produzieren außer milizen (:D)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Koly« (30.12.2009, 13:08)


41

30.12.2009, 13:11

Hm ne ihr habt das nicht ganz verstanden.

Also ihr seit ihn darkage. Habt ca. 550-650 food (bei fc Aufbau) und wollt up zu Feudalklicken.
Wenn ihr jetzt mit der Maus auf Feudalsymbol klickt und schnell (wirklich schnell !) mehrmals auf den Hotkey für "Vill bauen" drückt (Standard: c), dann kommen diese in die Warteschleife nach dem Upgrade (werden nicht angezeigt und nicht gebaut, weil ja Feudal entwickelt wird)

Kommt man Feudalzeit an, werden automatisch die Vills, die in der Warteschleife sind, gebaut.
Beim besagten recs habs ichs nur nicht geschafft, weils im online Modus besser geht als im offline Modus.

Das geht übrigens mit allen upgrades. Wie z.B. bloodlines+kn8s hintendran, Webstuhl+vill hintendran. Halt mit allem, was nicht geht ist 2x upgrade hintereinander. ;) Und angezeigt werden die Units in der Warteschleife nach einem upgrade nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (30.12.2009, 13:15)


nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

42

30.12.2009, 13:14

Zitat

Original von _EA_Dúnedain
Hm ne ihr habt das nicht ganz verstanden.

Also ihr seit ihn darkage. Habt ca. 550-650 food (bei fc Aufbau) und wollt up zu Feudalklicken.
Wenn ihr jetzt mit der Maus auf Feudalsymbol klickt und schnell (wirklich schnell !) mehrmals auf den Hotkey für "Vill bauen" drückt (Standard: c), dann kommen diese in die Warteschleife nach dem Upgrade (werden nicht angezeigt und nicht gebaut, weil ja Feudal entwickelt wird)

Kommt man Feudalzeit an, werden automatisch die Vills, die in der Warteschleife sind, gebaut.
Beim besagten recs habs ichs nur nicht geschafft, weils im online Modus besser geht als im offline Modus.
Oha... wusste ich gar nicht :D .

Allerdings funzt das mit Webstuhl genauso. Das dauert ja immer 1-2sec bis der den Klick animmt, wenn man während dessen schnell C (für Villi) klickt, wird direkt nach Webstuhl autom. ein Villi ausgebildet. Sehr nützlich beim Mayastart, sonst aber auch :) .

43

30.12.2009, 13:14

Ah das ist gemeint, jo kann man auch ganz gut mit Upgrades z.b. in der Schmiede machen.
Aber ich glaube, dass man in Feudal ja nicht so viel herrausholen kann, oder?

Blawas

Profi

  • »Blawas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 618

Wohnort: Ostfildern

Beruf: GER

  • Nachricht senden

44

30.12.2009, 13:16

ah ok :D hab schon gedacht , das wär dann schon ein krasser trick... aber wenigstens verliert man adann weniger zeit.
thx für den trick

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

45

30.12.2009, 13:17

naja, man kann sich halt auf was anderes konzentrieren^^
zb, wenn man sau mit webstuhlholen will und nach dem webstuhl dnan automatisch n vil noch gebaut wird.

46

30.12.2009, 13:17

Naja man hat halt weniger Stress, wenn man nach Feudal kommt, Stall+Schmiede bauen muss und auch noch Vills... So muss man sich nur um die Gebäude kümmern und evtl noch einen Vill in die Warteschlange reinhauen oder sogar einen rausnehmen und einige secs spart man damit auch. ;)

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

47

30.12.2009, 13:32

Unterschätz den Wert einer Sekunde nicht, jeder macht beim fC spielen mehrere Fehler (ohne dies zu merken) und verliert so welche. Im Endeffekt können diese paar Sekunden Spielentscheident sein, da die Ritter 15 Sekunden früher oder später ankommen, was locker reicht um eine Feudalarmee zu killen ;) .
Hervorheben will ich dazu mal, dass man mit 28+2 (das fC, was Dune dir gezeigt hat) eine Ritterzeit von 16:30 schaffen kann. Im Endeffekt bewegt sich die Zeit bei den meisten um 17:00 rum und bei nicht so erfahrenden Spielern sogar um 18:00 . Das ist über eine Minute, die da verloren geht ;) .

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

48

30.12.2009, 13:33

Hey Dune anstatt hier sinnlos das Masters vollzuspammen könntest du mal wieder etwas nC zocken... da ist so wenig los atm :/

49

30.12.2009, 13:34

so hab eben mal die 1v1arab-buildorder gegen Leute unter 1700 aufgezeichnet!
»nC_$kittle_« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (30.12.2009, 13:35)


  • »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

50

30.12.2009, 13:39

Hier is ein von mir garde gegen den Computer gespielter FC-Aufbau da ich selbst noch viel üben muss :) Hat ne ritterzeit von 16:23 mit pop 30 und 2 stables aus denen mann im castle schön knights produzieren kann...1-2 goldler zu food wäre warsch noch besser gewesen,aber es geht so auch ganz gut :) Für den Keller genügts und wieter oben spiel ich eh net^^
Tipps sind natürlich erwünscht^^


@skittle
wenn der gegner mehr speere macht hast ein problem^^
»AUT_Camper« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Camper« (30.12.2009, 13:47)


51

30.12.2009, 13:59

Zitat

Original von Alex_de
Hey Dune anstatt hier sinnlos das Masters vollzuspammen könntest du mal wieder etwas nC zocken... da ist so wenig los atm :/


Da haben immer alle so geheult, weil ich zu "lame" gespielt habe. Das habt ihr jetzt davon ! :(

€: btw camper: woodlager ganz an den Wald bauen ! Ansonsten ganz gut, mit Rehen hast natürlich noch eco boost
7 auf Gold brauchst du schon, merkst wenn bissel weiter spielst, am Anfang hast genügend Gold für die kn8s und mit der Zeit kompensiert sich das, brauchst später sogar noch mehr
Ansonsten sinds halt Kleinigkeiten, Felder baut man meist rechts oben oder rechts unten vom tc, weil sie da am effektivsten sind, Goldlager auch net so optimal gebaut^^
noch 1-2 Felder mehr evlt und nur 4 auf den Beeren lassen, rest wood und Felder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (30.12.2009, 14:12)


  • »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

52

30.12.2009, 14:16

Dune sicher es wäre wegen rehen,usw wohl auch ne zeit rund um 16:00 möglich gewesen :) stable habe ich etwas spät angefangen,...
Aber fürn Keller reichts :)
Aber thx für die Tipps :)

53

30.12.2009, 14:24

Ich würde glaube ich anstatt den Beeren auf die Rehe gehen, wenn die so nahe sind. So kannst die restlichen 3-4 Vills die du zu Beeren getan hast auf Wood und hast dadurch trotzdem früh mehr Felder, die deine eco pushen.
Wenn die Rehe weg sind dann auf Beeren. Je früher die Felder, desto effektiver sind sie natürlich, weil nur 1 Vill darauf arbeiten kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (30.12.2009, 14:31)


54

30.12.2009, 14:31

Kanns sein, dass Camper zu viele auf wood hat, oder täuscht das?

55

30.12.2009, 14:33

Kommt drauf an wie er weiterspielt, wenn er früh 2. tc will, geht das in Ordnung. Ist als Schutz net verkehrt, wenn man früh 2. tc hat... Wenn er wirklich voll kn8s pumpen wollte wärens zuviele, bzw zu spät Felder gebaut dann.^^

@Skittle: Ich mache das hier vs Leute unter 17xx :D
»_EA_Dúnedain« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (30.12.2009, 15:07)


  • »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

56

30.12.2009, 16:12

Ja Koly ich bau normalerweise sofort ein zweites tc neben gold und wenn möglich nahe holz ;)

edit: Könnte mal jemand ein FI-Beispiel rec posten ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Camper« (30.12.2009, 16:15)


57

30.12.2009, 16:48

Achso ja, dann passts bestimmt ;)

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

58

30.12.2009, 19:47

Zitat

Original von _EA_Dúnedain
Hm ne ihr habt das nicht ganz verstanden.

Also ihr seit ihn darkage. Habt ca. 550-650 food (bei fc Aufbau) und wollt up zu Feudalklicken.
Wenn ihr jetzt mit der Maus auf Feudalsymbol klickt und schnell (wirklich schnell !) mehrmals auf den Hotkey für "Vill bauen" drückt (Standard: c), dann kommen diese in die Warteschleife nach dem Upgrade (werden nicht angezeigt und nicht gebaut, weil ja Feudal entwickelt wird)

Kommt man Feudalzeit an, werden automatisch die Vills, die in der Warteschleife sind, gebaut.
Beim besagten recs habs ichs nur nicht geschafft, weils im online Modus besser geht als im offline Modus.

Das geht übrigens mit allen upgrades. Wie z.B. bloodlines+kn8s hintendran, Webstuhl+vill hintendran. Halt mit allem, was nicht geht ist 2x upgrade hintereinander. ;) Und angezeigt werden die Units in der Warteschleife nach einem upgrade nicht.


krass wusste ich auch nicht

geht das auch wenn man vil produziert und dann loom in die warteschleife setzt?

59

30.12.2009, 19:56

Nein, wird trotzdem upgrade (hier loom) zuerst entwickelt. Upgrade kann nicht dahinter in der Warteschleife sein nur zu vorderst oder gar nicht.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (30.12.2009, 19:57)


60

30.12.2009, 19:58

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Falko« (30.12.2009, 20:00)