Smoke wollte offensiv spielen, musste aber erstmal auf der anderen Seite aushelfen. Ich hatte kein Plan und hab mich für fi entschieden, weil mein flush sowieso nix geworden wäre^^.
Fi war dann auch madig, bin gegen dumm keinen Millimeter vorwärts gekommen, bis Krypton imp war und Smoke und mich zermatscht hat.
Sorry tuut, ohne die beratende Hilfe meiner Mitspieler hätte das ganz und gar nicht so konsequent ausgesehen. Mein Scout ist relativ früh gestorben, so übernahm Krypton das Scouten und konnte mir recht zeitig sagen, dass du FI spielen wirst. Die anderen im TS haben mir dann erklärt, wie man FI überhaupt kontert (wusste ich nicht, hab echt viel dabei gelernt).
Könntet ihr das rec auch posten? würd mir auch gern anschaun wie man fi spielt und dann auch kontert Und schöne Spiele schaut man sich ja auch gern an.
besser wären conquis gewesen, aber dumm hatte ja noch kein castle
Conquis sind stärker und schneller als kanoniere
-->das fi bringt keine besseren einheiten abgesehen von den kanonen
hoho so schaff ich das auch ... mit füllen mein ich , dass dieses gebäude nie idl ist... du hattest min 26 eine kanone^^
Ich füll waffenschmeide+2schießanlagen was dann von den kosten ca gleich ist...
ich mach normal 2 monks dazu und wenn der gegner kts geht bauste engstellen und machst mehr mönche...aber mit 1 kanone kommste net weit...bis du dann drin bist ist er ausgeboomt...