Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der Himmlische

Fortgeschrittener

  • »Der Himmlische« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 335

Wohnort: Osterburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

31

28.12.2009, 17:19

Zitat

Original von Campernator
Naja ich denke er ist ca so gut wie ich, zumindest waren die spiele alle knapp obwohl ich am tag zuvor sehr lange weg war :) also so 1050 würd ich sagen :)


Ich lass mich lieber erstmal von den Einschätzern plätten, dann können wir spekulieren :)

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

32

28.12.2009, 17:21

Willste jetzt etwas spielen?

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

Beiträge: 526

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

33

28.12.2009, 17:44

Zitat

Leider steht echt nirgendwo was es mit der IP auf sich hat ?(

Naja, das steht irgendwo zwischen dem tagesablauf der Mustermanns :-P

Noch mal kurz und Bündig: Jeder Rechner bei dir zuhause hat ne lokale IP, über die kann man den rechner aber nicht von außen erreichen. Der Router hat auch eine externe IP und übernimmt die Aufgabe die Sachen die bei ihm von außen ankommen an deine Rechner weiterzuleiten. Das Port Forwarding macht genau das: Du sagst dem Router, alle Pakete die bei einem der Ports 2300-2400 ankommen, schicke bitte an den Rechner an dem ich ag zocke. Nur das du dem Router dazu die lokale IP dieses Rechners (deines SpielePCs) geben musst, damit der auch weiß welcher das ist. Das Problem entsteht dadurch, das dein Rechner für jedes Netzwerk, indem er ist, eine eigene IP haben könnte. Interessant ist hier aber nur die IP die dein Rechner hat wenn er mit dem Router kommuniziert. Welche Adresse dein Rechner in Hamashi hat interessiert den Router nicht. Wenn du "ipconfig /all" eingibst zeigt er dir alle deine Netzwerke und einige Infos dazu an. Üblicherweise hat man eine Netzverbindung Pro Netzwerkkarte: Eine für deine normale Netzwerkkarte, eine für deine WLan Karte. Dazu eine für jede "virtuelle Netzwerkkarte" die Hamashi und Konsorten deinem Rechner vorgaukeln.

Wenn du zweimal "Lan Verbindindung 1/2" hast, dann musste mal in den Netzwerkeinstellung schauen warum da zwei sind, bzw in erster Linie welche der beiden die ist die du verwendest um ins inet zu gehen. Du könntest zum Beispiel eine mal deaktivieren und schauen ob dein Inet noch geht. Wenn du deine Verbindung gefunden hast, weißte dann auch wo du die ip nachschaust (ipconfig /all). Wenn deine IP sowas wildes wie du postest ist, dann ist es wahrscheinlich das der Router diese IP automatisch verteilt hat. Das hat den nachteil das er möglicherweise irgendwann ne andere IP verteilt, und dein Port Forwarding ins leere läuft. Man kann deshalb feste IPs vergeben (z.B: 192.168.0.x) wobei x irgendwas zwischen 2 und 255 sein sollte (1 ist üblicherweise der Router selbst). Das kann man entweder am Router einstellen oder an deinem Rechner. Das wird jetzt aber bissel lang - schau erstmal obs so hinhaut, ohne die IP manuell einzustellen.

Der Himmlische

Fortgeschrittener

  • »Der Himmlische« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 335

Wohnort: Osterburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

34

28.12.2009, 17:56

LAN verbindung 2 ist die zum router^^
bei der anderen verbindung wurde auch keine ip angezeigt


Und die hab ich ja auch jetz als IP bei den ganzen Ports reingehaun :)



Die Ip möchte ich gern flexibel halten, da ich Online Filme schaue und öfter mal den Router neustarte um eine neue Ip zugewiesen zu bekommen.
( ich kann natürlich auch falsch liegen und das hat damit nix zutun, aber ist ja erstmal auch egal so wie ich das verstanden hab )



@ Fragman: Danke, Danke - Aber Tipp dich bitte nicht tot für mich ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Himmlische« (28.12.2009, 17:58)


35

28.12.2009, 18:04

Zitat

Original von Der Himmlische
LAN verbindung 2 ist die zum router^^
bei der anderen verbindung wurde auch keine ip angezeigt

Und die hab ich ja auch jetz als IP bei den ganzen Ports reingehaun :)

Die Ip möchte ich gern flexibel halten, da ich Online Filme schaue und öfter mal den Router neustarte um eine neue Ip zugewiesen zu bekommen.
( ich kann natürlich auch falsch liegen und das hat damit nix zutun, aber ist ja erstmal auch egal so wie ich das verstanden hab )


wenn du router neustartest, kriegst du ne neue externe ip, die internen ip's (192.168.0.x) sollten aber immer gleich bleiben

teste am besten einfach mal mit jemanden ob es klappt, hab leider selbst kein aoc installed um zu testen

Der Himmlische

Fortgeschrittener

  • »Der Himmlische« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 335

Wohnort: Osterburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

36

28.12.2009, 18:06

versuchs grad....mit camper hats nich geklappt - er hat es eben grad aber auch erst wieder iwie umgestellt und is sich au nich 100% sicher

ich schau mal ob ich jmd wagemutiges finde :P

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

37

28.12.2009, 19:51

RE: Der Himmlische

Hab grade gegen ihn gespielt er hat immer gesiegt, würde sagen 1050-1200 :)

38

28.12.2009, 19:53

1100-1150

hab gewatched  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Fläääsh« (28.12.2009, 19:55)


Der Himmlische

Fortgeschrittener

  • »Der Himmlische« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 335

Wohnort: Osterburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

39

28.12.2009, 19:55

Camper hat einen Lose-Cheat...die wollen mich overraten :(

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

40

28.12.2009, 19:56

:D

ich sagte doch, dass ich mit ihm schon öfters gespielt habe, wenn ich zeit habe könnte ich auch mal ein testspiel machen


könnt ihr rec hochladen, damit wir es anschauen können

wie ich schon sagte würde ihn min. 1100 einstufen, wenn nicht 1150^^

41

28.12.2009, 19:57

dann schaltet ihn mal frei, damit er sich in 2 min einloggen kann :O

Ip Game hat funktioniert, bin Zeuge !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Fläääsh« (28.12.2009, 19:57)


Der Himmlische

Fortgeschrittener

  • »Der Himmlische« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 335

Wohnort: Osterburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

42

28.12.2009, 19:58

Poker is besser als ich, dann muss den ma jmd hochraten :P

recs kommen gleich, die ersten sind grausam für jedwede art von sehorganen !

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

43

28.12.2009, 20:03

ich versuch mich hoch zu spielen

hab einmal geschafft 116x zu schaffen, danach wieder verloren


als ich vor kA wieviel monaten freigeschaltet wurde, gaben sie mir auch direkt 1150 rating, obwohl ich damals diese nicht wert war, hatte sogar losestreak von 6 wenn ich mich nicht falsch erinnere, jz habe ich mich an die spielweise gewöhnt, nicht mehr so aufgeregt und so


von mir aus könnt ihr ihn freischalten, und himmlische 2 - 3 spiele dann gewöhnst du dich auch schon^^

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

45

28.12.2009, 20:08

Zitat

Original von Der Himmlische
Der Himmlische vs Camper - Einschätzung
Der Himmlische vs Camper - Einschätzung
Der Himmlische vs Camper - Einschätzung
Der Himmlische vs Camper - Einschätzung



soll hier ein rec sein :stupid:

Der Himmlische

Fortgeschrittener

  • »Der Himmlische« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 335

Wohnort: Osterburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

46

28.12.2009, 20:09

Hehe, File dingsda hat mich verarscht 11

recs s.o.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Himmlische« (28.12.2009, 20:09)


Der Himmlische

Fortgeschrittener

  • »Der Himmlische« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 335

Wohnort: Osterburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

47

30.12.2009, 16:27

Heut hätt ich mal Zeit für 1-2 Spielchen mit denen, die gegen mich spielen wollten Zwecks einschätzung^^

48

30.12.2009, 19:09

wait noch! wir machen nochn spiel.

49

30.12.2009, 19:15

Nach 2 Spielen, stimmen Flexus und ich für 1250 !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Fläääsh« (30.12.2009, 19:16)


Der Himmlische

Fortgeschrittener

  • »Der Himmlische« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 335

Wohnort: Osterburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

51

30.12.2009, 19:30

Häng die Savegames mal bitte an deinen masterspost an, da muss man die nicht immer extra downloaden.

hmm beide games imho nicht sehr sehenswert :(

Der Himmlische

Fortgeschrittener

  • »Der Himmlische« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 335

Wohnort: Osterburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

52

30.12.2009, 19:32

thx für die info, wusste gar net das es dort ne Anhangfunktion gibt^^

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

53

30.12.2009, 19:37

ich hab mir grad das 1. spiel angeschaut, arena, er war azteke

hatte niemals idle tc, und das mit azteken
ich schau mir noch die anderen spiele an, aber das war ich in dem spiel sah ist mindestens 1150 wert wenn nicht 12xx, muss noch die anderen anschauen

@camper, in dem spiel geht es nicht um dich, wir wollen sehen wie himmlische spielt, du kannst nicht einfach in min 15 gg schreiben ohne irgendein kampfgeschehen, du hast so oft gechattet, dass himmlische einmal housed war, glaub wenn du ihn nicht so oft gestört hättest, wäre er auch nicht da housed gewesen, er durchbricht die wall, und du gibts auf

und komm jz nicht, ich hatte eh nix, na und wir wollten sehen was er gemacht hätte :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (30.12.2009, 19:39)


54

30.12.2009, 19:45

Zitat

Original von pokerface
ich hab mir grad das 1. spiel angeschaut, arena, er war azteke

hatte niemals idle tc, und das mit azteken
ich schau mir noch die anderen spiele an, aber das war ich in dem spiel sah ist mindestens 1150 wert wenn nicht 12xx, muss noch die anderen anschauen


Habs mir net zu Ende geschaut, aber was mir aufgefallen ist:

1. Game vs flex Arena: Ab Castle bei 60 wood Feld bauen, falls du net auf Mange oder tc sparst. Würd ne ganze Menge ausmachen. ;) Hattest teilweise über 1000 wood übrig... Also daran arbeiten, all deine Ressourcen müssen möglichst bei 0 sein, ausser du sparst auf nen Upgrade/Gebäude.

2. Game vs flex auf Oase: 1. wenn der da den Turm baut, am besten mit allen Vills ganz schnell stonewallen da und dann die vills abziehn, oder nachher mit den Vills kämpfen, je 3 der ca. 12 Vills auf einen der Speerkämpfer und dann bissel später Scouts auf die Skirms, so weit weglaufen bringts nicht! Hättest die army easy killen können. ;)
€: Ahja und nicht mehr als 4 Leute an die Beeren!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (30.12.2009, 19:54)


pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

55

30.12.2009, 19:50

aso, mittlerweile gibt es 2 spiele

ich hab das gegen camper geschaut


ich schau lieber das 2. 1. game :kotz:

Der Himmlische

Fortgeschrittener

  • »Der Himmlische« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 335

Wohnort: Osterburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

56

30.12.2009, 20:06

5 schick ich eigentlich max auf beeren....gibt halt so Situationen da werd ich nervös^ und dann hab ich mal 2k wood zuviel oder 10 auf einem busch xD

Full Vill fight war noch nie so mein Ding :P
aber die Eco anfang feudal war auch mehr als komisch....kein wood, dafür zuviel nahrung^^

mit der routine hoff ich das ich die "komischen situationen" auf ein minimum beschränken kann :)


btw: wenn ich ne datei anhängen will muss ich aber packen oder ? ?(
Weil der keine .mgx will^^

57

30.12.2009, 20:09

Zip reicht.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (30.12.2009, 20:09)


Der Himmlische

Fortgeschrittener

  • »Der Himmlische« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 335

Wohnort: Osterburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

58

30.12.2009, 20:10

Zitat

Original von _EA_Dúnedain
Zip Ordner reicht.^^


Sry, aber was ist ein Zip ordner ?

€: ist Zip nicht dasselbe wie .rar ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Himmlische« (30.12.2009, 20:11)


59

30.12.2009, 20:12

ja zip, rar, ist egal geht ja beides hier

Der Himmlische

Fortgeschrittener

  • »Der Himmlische« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 335

Wohnort: Osterburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

60

30.12.2009, 20:18

Mal schaun obs ging, hab noch nie ne datei gepackt ;)
»Der Himmlische« hat folgende Datei angehängt: