Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

TuuT

Erleuchteter

• »TuuT« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

23.12.2009, 21:19

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

23.12.2009, 21:23

In dark hab ich vogelwild gemauert, dann allgemeines boomen, in imp wollte ich Boris mit Palas beglücken.
Leider waren meine Rammen ausgesprochen *zensiert* dämlich, ka was mit dem Glump los war, die wollten halt irgendwie keine Mauern zerhacken ........................ Bis ich mit Kanonen geöffnet hatte war Boris natürlich schon lang vorbereitet.
Dann ewiges Halten erst gegen Boris und Chris, später 1v1 gegen Boris und nix fällt mir ein gegen die Langbögen. Erst als ich Plänkler hatte ging was ... woher hätte ich das auch ahnen können :D.

Punkt und Bucca haben die andere Seite gerockt. Haben auch überhaupt nix anbrennen lassen auf ihrer Seite. War sehr angenehm zu spielen in dem Team!

gg Leute

3

23.12.2009, 21:56

Hatte most kills ^^, dabei war meine Base die letzte halbe Stunde mehr oder weniger weg. Gab leider auch keine Verschnaufpause, um mal ordentlich zu rebuilden. TuuT hatte Boris wohl gut im Griff, und Chris hat scheinbar ein bisschen überboomt (175 Dorfis/Karren, da bleibt nicht mehr viel Platz für Militär ;)).

Aber das andere Team hat auch wirklich stark gespielt :)

Zitat

Original von TuuT
Leider waren meine Rammen ausgesprochen *zensiert* dämlich, ka was mit dem Glump los war, die wollten halt irgendwie keine Mauern zerhacken
Liegt meist an irgendwelchen Palisaden, die noch rumstehen und von den Steinmauern komplett verdeckt werden. Wir brauchen mal nen Tiny Walls Patch ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chevron« (23.12.2009, 21:59)

4

23.12.2009, 22:00

naja punkt ist ja auch extrem underated ,er ist immerhin einer der besten mastersspieler der letzten jahre :D
kein wunder das ihr verloren habt :)
der gehört in die 1600 fraktion mindestens :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Michel« (23.12.2009, 22:04)

5

23.12.2009, 22:41

ich bin hier keinesfalls overrated gewesen denke ich, den Sieg haben maximal nuancen ausgemacht.

6

23.12.2009, 22:56

das hätte ich jetzt auch gesagt :D

7

23.12.2009, 23:31

Zitat

Original von TuuT
War sehr angenehm zu spielen in dem Team!gg Leute
yapp - so unaufgeregt hab* ich ralph eig eher selten erlebt - hat glaub nur max 5x gepingt ^^

8

24.12.2009, 10:31

punkt ist in seiner rating region richtig angesiedelt(punkt) :P

aus meiner sicht lässt sich boris anfangs total überrennen und eigentlich war der plan das wir bei chevron gas geben,weil er als mongo gegen den gothe stande (was übringens auch pech war für uns).ich weis gar nicht wie oft meine base tot geraidet wurde und ich sie immer wieder aufgebaut habe aber iwann gings nicht .also ich glaube ehrlich gesagt mein team hat auf der karte mehr skill
ABER wir konnten ihn durch unfähigkeit nicht umsetzten...und gegen tuut verliert man normal nicht :P :P :P

PS_:Euch allen frohe Weihnachten wehe ihr zockt

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

24.12.2009, 11:05

Zitat

Original von _EA_BullFight
und gegen tuut verliert man normal nicht :P :P :P

Junger Mann, derlei Frechheiten verbitte ich mir, sonst kommst du auch auf die rote Liste :evil:

Wie gesagt, mein Plan war ja Boris schnell auszuschalten, was mir dank meiner Neandertalerrammen nicht geglückt ist. Irgendwann war Boris halt gut genug aufgestellt um alleine gegen mich zu halten :S.
Boris hat seine Sache eh gut gemacht, Briten sind Spaniern nun mal trotz allem klar unterlegen in imp.

10

24.12.2009, 11:20

Zitat

also ich glaube ehrlich gesagt mein team hat auf der karte mehr skill

geburtstagsnachwehen chris? ^^

Zitat

Original von _EA_BullFightund gegen tuut verliert man normal nich
afaik hab* ich noch nie mit ihm verloren :P

Zitat

ich singe ein lied extra für dich ^^

11

24.12.2009, 11:28

Zitat

Original von GEC_buccaneer

Zitat

also ich glaube ehrlich gesagt mein team hat auf der karte mehr skill

geburtstagsnachwehen chris? ^^
nein mentalitätsproblem +alk von letzter nacht:P

Zitat

Original von _EA_BullFightund gegen tuut verliert man normal nich
afaik hab* ich noch nie mit ihm verloren :P

PHP-Quelltext

1
Lügner xD^^

Zitat

ich singe ein lied extra für dich ^^
denn du weißt ich liebe mich

8)

12

24.12.2009, 11:32

damit du auch das richtige Lied singst, hier Chris Lieblingslied:

http://www.youtube.com/v/RIDrCCGQUkk&hl=de_DE&fs=1&

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (24.12.2009, 11:33)

13

24.12.2009, 11:35

Zitat

Original von _EA_Dúnedain

das ist mein Sonntagslied und was stellst du VIP informationen ins netz?arbeitest für bild online? :P :P

schöne weihnachten kleiner noob

14

24.12.2009, 12:06

Zitat

Zitat

Original von _EA_Dúnedain

das ist mein Sonntagslied und was stellst du VIP informationen ins netz?arbeitest für bild online? :P :P

schöne weihnachten kleiner noob

2, VUP info ^^
1
thx dir auch :D