Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.12.2009, 21:36


2

16.12.2009, 21:38

Feines Spiel

am Anfang viel unter Druck .... Lofy und falko wie wahnsinnig auf Wasser...

aber Muna und Wanderer haben es gerissen ...
thx

3

16.12.2009, 21:41

Am anfang abartiger lag iwie... kA wieso :( Deswegen nicht angestrebte Feud up zeit mit angestrebter eco geschafft ging im test iwie besser.

dann war ich rausgetabbt als es weiter geht. (-> Vil Lost)Leider Falko akustisch auch nur die hälfte verstanden. (Shice headset) Hat richtig gut mitgespielt bis imp, @at imp, war iwie bitter, da hat ich das gefühl ich bin fast nur noch alleine auf wasser... Bis ich dann zu wenig Gold hatte bin ich aber selber Schuld weil zu spät getradet.

Ahso Drachenboote roxen ;)

Denke mit mehr Kommunikation Lofy <-> Falko hätten wir es auch reißen können. Hatten ja wasser mal ne ganze Zeit. Mir auch unerklärlich wie wir das verlieren konnten dann noch mal :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (16.12.2009, 21:44)


  • »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

4

16.12.2009, 21:47

Mein Start war für meine Verhältnisse nicht so schlehct war glaueb ich 3ter-4ter up, hatte auch ziemlich viele galleys,wobei immer wieder welche durch mieses Micro draufgingen, bin dann auch schnell castle und habe mit castle booten auch attackiert was erst durch castleboote vn falko gestoppt wurde... Bin dann mit ein paar rittern rüber und habe etwas verspätet hinten flotte neu aufgebaut...Im imp dann mass galeons gemahct und wasser mit tuk zurückerobert und dann kam schon gg, da muna wohl gelandet war und joe wasser gerockt hat... gg mates

PS: Muna/Joe kuckt eco stats an dann seht ihr, dass ich wohl nicht mehr gold spots benutzt habe, da ich 14k gold gesammelt hatte mit fats keinem handel,ihr 20k+ mit 4k handel :P

5

16.12.2009, 22:18

sorry lofy mein headset is kacke. ist auch ziemlich alt. Will mir zu Weihnachten noch ein neues kaufen. HAb momentan noch die Taste drin zum sprechen, deshalb hats wahrscheinlich abgehackt geklungen. (Anscheinend hört man die Lüftung vom laptop oder irgendein gebrumme hab deshalb die taste zum sprechen drin). Naja denk mit neuem HEadset wirds auch besser mit der Kommunikation.
Naja bin in imp dann nicht mehr auf wasser gekommen, ziemlich oft waren 2 da und ich konnte die burg von tuck nicht wegschießen. Naja leider erst ziemlich spät. Und muna hat dann redockt und muna ist ja auch wasser gott und camper und tuck vs mich und lofy das is 2v3 naja für uns beide nicht schaffbar. Hexe war ja mit kommodus auf land beschäftigt.
Ging leider alles nicht mehr. War einfach zu viel.

6

16.12.2009, 23:06

Jo, dann rematch nach weihnachten wenne headset hast, den roxen wa das :)

7

17.12.2009, 20:10

genau rematch. genau die gleichen teams. Muss mir das ding irgendwann noch kaufen, hab kein plan wann vor lauter arbeit und schule XD.
Einfach so just for fun das game wiederholen. Hoffe die andern sind dabei.

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

8

17.12.2009, 20:17

Naja... Termin für 8 Leute zu treffen grenzt an Unmöglichkeit ^^.

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

10

18.12.2009, 06:48

Naja wenn ihr nen thread postet und da wir uns auf nen gemeinsamen termin einigen können bin ich natürlich dabei ;)

11

18.12.2009, 08:31

cäsar schau mal bei ts bei soundsettings und stell da die voiceactivation so, das es eben deinen lüfter nichtmehr erfasst. bissel rumprobieren. musst halt vll dann lauter schreien, aber voiceactivation ist schon angenehmer.
...fals du das schon nachgeschaut hast, vergiss den post :D