Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.12.2009, 10:43

Slideshow dvd fähig erstellen.

Ich will für ne Weihnachstfeier eine kleine Slideshow für nen Vortrag erstellen.
Vornweg hab sowas noch nie gemacht.
Vorort gibt es einen DVD Player und 2 LCD TV´s Die sind mit Scat an dem DVD Player angeschlossen.

So mein Lappy hat aber kein scat sondern nur s. video Ausgang.

Deshalb will ich meine Präsentation über den DVD Player laufen lassen.

Mit welcher einfach zu verstehenden Freeware könnte ich das machen?
Geht das am ende mit Openoffis? Das hätte ich eh aufm Rechner.
Will paar Bilder zeigen und evtl. bisschen Text. So in der Art wie man das bei Powerpoint eben hat. Nur hab ich grad keinen schimmer ob Powerpoint
auf dvd abzuspielen ist.

Wäre dankbar für jeden tip der einfach zum umsetzten ist. (ich hab leider nur noch heute Zeit um diesen Vortrag zu erstellen. ?(

2

10.12.2009, 11:05

Nur fürn paar Bilder die mit paar effekten ins Bild geschossen kommen gibts 100e freeware Programme für.
http://tinyurl.com/ya5bxmh