Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

02.12.2009, 23:08


2

02.12.2009, 23:09

hexe hat die ganze zeit geredet:P

sucks hexe klaut mir sogar 2scharfe ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_RobinH_« (02.12.2009, 23:12)


pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

3

02.12.2009, 23:11

gg, 2 niederlagen heute, shit :P

@robinh :)

@camp du bist im gegnerischen team, und machst diesmal scoutflush^^ und besuchst auch noch mich :respekt:


@ich glaub bin doch nicht mehr wert als 1150, habs noch nie überschritten, außer als ich freigeschaltet und mein 1. game ein win war, sonst immer down

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (02.12.2009, 23:15)


  • »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

4

02.12.2009, 23:16

Poker in game 1 hatte ich auch scoutgeflusht nur hatt keiner von euch geflusht ;) Zugegebenermaßen war der flush in game 1 müll ;)

Diesmal cooles game, 2te sau zwar erst während up genutzt aber wayne...diesmal nicht attackiert game 1 von 2 ;(

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

5

02.12.2009, 23:23

Zitat

Original von Campernator
Poker in game 1 hatte ich auch scoutgeflusht nur hatt keiner von euch geflusht



du kannst ruhig kommodus sagen, ich war ja mitte ;)

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

6

02.12.2009, 23:24

aja das war ja 3v3, naja dann halt kommo :P

7

03.12.2009, 09:00

Diesmal waren die Gegner wirklich besser, Camper hat sauber gespielt, die letzten drei Spiele für ihn alles offene Maps, da hat man gemerkt das er wirklich zu den typischen Arab-Spielern gehört.

Und dann natürlich die beiden Punkteleader Muna vs Homer

Währrend Muna schon von Beginn des Spiels an pessimistisch eingestellt ist zieht Homer sauber sein Maya-Ding durch. :respekt:

8

03.12.2009, 10:44

Zitat

Original von Fairas
Währrend Muna schon von Beginn des Spiels an pessimistisch eingestellt ist zieht Homer sauber sein Maya-Ding durch. :respekt:


ersetzen durch: realistisch

"Ein Pessimist ist ein Mensch, der vorzeitig die Wahrheit sagt."

"Der Unterschied zwischen Optimisten und Pessimisten: Ein Pessimist sagt 'schlimmer gehts nicht mehr!', ein Optimist sagt 'o doch, o doch!' "

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

9

03.12.2009, 14:22

gegner war gar nicht besser, es war ausgeglichen, hätte muna maya oder sonst was genommen (außer byz) hätten wir eine chance gehabt

und wir haben ja so ein pech, dass muna und ich mitte sind, wäre ich außen, könnte ich auch mal halbwegsflushen, ich sag ja nicht, dass ich flushking bin, aber man muss doch hinbekommen einfach 2 3 feudaleinheiten zu machen anstatt die 800 nahrung castleklick zu geben 10 scouts machen glaubste du hast die ressis nicht dazu? auf der anderen seite flush natürlich robinh, der eindeutig stärker als kommodus ist, ja einfach pech, dass wir schlechte stellung hatten, camp besucht als flusher auch mich, glaube robinh hat auch muna besucht, fairas du verstehst einfach nicht, hast schön gewallt echt, denkst dabei echt gut an deine mates ;) hab 2 vils durch camp verloren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (03.12.2009, 14:34)


10

05.12.2009, 20:31

Zitat

Original von pokerface
auf der anderen seite flush natürlich robinh, der eindeutig stärker als kommodus ist,


kommo spielt flush ich geh fc .. er kommt sehr spät so das ich schon 6kts habe.. hab bissn muna geraidet und gebommt:)