Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.12.2009, 20:56


2

02.12.2009, 21:01

bissel schnell finde ich.
bin überhaupt nicht zum zug gekommen, mates haben gerockt.

gg

[*HS*] Iam_Howard

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

02.12.2009, 21:03

Ok Leute, dass war jetzt das letzte mal das ich mich von jemandem dumm anmachen lasse... wenn nC_ps3udo_ meint ich bin einfach nur peinlich und versaue anderen das game dann muss da ja was dran sein... Master ist der gleich Meinung...
Da ich nicht runtergestuft werde und ich keine lust habe mich von solchen Leuten stressen zu lassen werde ich halt das spielen im Masters einstellen müssen. Dann habt ihr wieder mehr spaß am Spiel und ich habe meine Ruhe.
Viel spaß noch beim Masters

4

02.12.2009, 21:10

ka was da war...erstma kam er erst ´35 oder so ins spiel...dann fragt er was eigentlich heut für setts sind.....hat anfangs gut mitgespielt und dann nach 30 minuten noch 2 kts. er meinte auch vorher es ist WG party...dann soll er sich verdammt nochmal entscheiden ob er mitspielen kann /will oder nicht...sehr geil verschwendete zeit...masters halt

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

02.12.2009, 21:10

NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNN!!!!! ;(;(;(;(


Ignorier die Jungs doch einfach, du bist eh fleissig am verlieren, in 2 Wochen bist 1550 und hast wieder deinen Spass :). Is zwar schade, dass manche das Spiel zu ernst nehmen, aber is wohl scheinbar nicht zu ändern. Einfach immer wieder einloggen, dann regelt sich das rating von ganz alleine^^.
(ausser bei mir, das schraubt sich irgendwie hoch :D)

@Udo: hat mit Masters nix zu tun, dergleichen is mir in der nc zone oft genug passiert ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TuuT« (02.12.2009, 21:11)


[*HS*] Iam_Howard

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

02.12.2009, 21:14

Eigentlich habe ich gar keine Lust das zu kommentieren aber wenn Masters so "scheisse" ist warum spielst du dann nicht deine tolle nC-Zone und gehst mir hier nicht mehr auf die Nerven? Ich war 30 im Game und wo ist das Problem ??? Es gibt welche die kommen regelmäßig erst 45, wenn überhaupt.

Ach ja und wenn du offensichtlich so ein "profi" bist warum bekommst du dann nicht mal nen gescheiten flush mit ner gescheiten Ritterzeit hin? Vielleicht sollte man dich auch runterstufen? :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Iam_Howard« (02.12.2009, 21:17)


7

02.12.2009, 21:20

ah cool ^^ schiebs immer auf die anderen :D aber nice dass du merkst dass ich auch ma kts in der base hatte...konnte sie allein vertreiben da du eh stunden gebraucht hast ^^ masters hab ich gespielt weil grad eh ein paar eingeloggt waren...auch ein paar normale dabei und einfach nur spielen wollte
und spaß dabei haben wollte leider is das dumm wenn man dann aufeinma nichts mehr von dir sieht und dauernd vs 2 ist :S

Edit: und ja hast schon recht ^^ nC zone rockt echt mehr :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_ps3udo_« (02.12.2009, 21:20)


8

02.12.2009, 21:22

dann sabbel net rum und vote 4 runterstufung für howi.

[*HS*] Iam_Howard

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

02.12.2009, 21:35

:bounce: :bounce: :bounce:
sry... ich habe mir echt Vorwürfe gemacht das ich sucke... was auch öfter stimmt aber nachdem ich das rec gesehen habe... lol .... hast du schon mal nen arab teamgame gemacht ?
:baaa:
3 Bogianlagen zum Plänkler bauen um in min 22 nen Plänkler flush zu starten ist natürlich max pg :hail:
Wenn man dann seine "Armee" gegen 2 Knights verliert ist das glaube ich kein wunder :stupid:
Sry aber ich muss lache mich gerade tot nachdem ich gesehen habe wie schlecht du bist und ich dachte echt nCler haben was drauf :respekt:

[*HS*] Iam_Howard

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

02.12.2009, 21:39

Ich weiss ich bin nicht der Bester aber den Schuh das es alleine meine Schuld war das das game verloren wurde ziehe ich mir nicht an.
Bildet euch selber eine Meinung und wenn ich wirklich so schlecht bin wie nC-typ behauptet, stuft mich halt runter
»[*HS*] Iam_Howard« hat folgende Datei angehängt:

11

02.12.2009, 21:41

edit:

verwechslungsrecords ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ADA_Juger_« (02.12.2009, 21:42)


12

02.12.2009, 21:51

btw ^^ wie kommst du darauf dass ich pg bin ? :D aber ty für die behauptung :D

13

02.12.2009, 22:08

Also mal ums ganz diplomatisch auszudrücken - pikes skim im tg ist nun nicht wirklich nicht toll

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (02.12.2009, 22:08)


14

02.12.2009, 22:11

3on3 ist immer so eine sache Lofy ;D
Hab schon so oft bogi flush gemacht und ging dick nach hinten los...brauchst dann schon ein gutes teamplay so das die ritter aus der mitte auch dir helfen und mit deiner armee zusammen kämpfen :S

15

02.12.2009, 22:15

jap war halt net der fall ^^ hab halt bei phil ranges gesehen :D
bin dann erstma auf skirms