Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

151

06.12.2009, 17:52

Zitat

Original von Aragorn
Sind ja wieder die absoluten Fußballexperten hier am Start.


anstatt so nen dämlichen post zu verfassen, kannst du uns ja mal mit deinem fussballfachwissen beglücken und aufklären, was dir an dem geschriebenen nicht passt ;)

152

06.12.2009, 18:18

Die Schlagzeile der SUN gefällt mir irgendwie ;)

Zitat


Best English group since The Beatles
EASY: England, Algeria, Slovenia, Yanks

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

154

20.01.2010, 16:23

hmm einer (frings) fährt schonmal nicht mit zur WM nach südafrika...

zusätzlich dazu ist WM und keiner fährt hin??

[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,672761,00.html]Tickets[/URL]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (20.01.2010, 16:25)


155

20.01.2010, 16:26

wieso wird frings jetzt schon aussortiert?
so ein käse

156

20.01.2010, 17:06

Zitat

Original von nC_$kittle_
wieso wird frings jetzt schon aussortiert?
so ein käse

Weil Löw einen unglaublichen Hass auf ihn hat, andererseits aber auch nicht mehr länger rumeiern kann/will.

157

20.01.2010, 17:14

lol Mari, gerade bnochmal deinen Tipp gesehen: Spanien vs Portugal :D :D :D

Tipp mal ernsthaft, Deutschland vs ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (20.01.2010, 17:15)


158

20.01.2010, 17:46

Zitat

Original von CoK_a_cola
hmm einer (frings) fährt schonmal nicht mit zur WM nach südafrika...

zusätzlich dazu ist WM und keiner fährt hin??

[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,672761,00.html]Tickets[/URL]


:) Das erhöht die Chance, noch an Karten fürs Spiel gegen Australien zu bekommen :bounce:

159

20.01.2010, 17:59

frings hat nun mal den gleichen fehler wie wiese....
er sagt seine meinung..auch wenn sie nicht die die des bundestrainers ist...

nur wiese hat das glück...das er konstant gute leistung zeigt...und ein anderer ja nicht meht zur verfügung steht

160

20.01.2010, 19:04

lol. frings ist einfach zu langsam und zu alt. mag den eigentlich, aber internationales niveau hat er nicht mehr, da haben wir bessere.

wiese ist einfach ein unsympatischer mensch, deswegen möchte ich mich zu ihm nicht äußern

161

20.01.2010, 19:10

frings raus, endlich mal gute nachrichten

162

21.01.2010, 08:38

Zitat

Original von dyor
frings raus, endlich mal gute nachrichten


Das wird Löw noch bereuen!

Neben Mister Verletzung (oder gesperrt) Ballack hat er dann fürs defensive Mittelfeld nur noch Khedira, Rolfes und Hitzlesperger. MIt Abstrichen vielleicht noch Schweinsteiger.
Hitzlesperger wird diese Saison wohl nicht mehr viele Spiele machen. Khedira in dieser Saison auch oft angeschlagen genau wie Rolfes.
Rolfes ist ein guter Spieler genau wie Khedira aber Erfahrung haben beide nicht übermässig.
Sollte Ballack ausfallen wirds da mit Sicherheit Probleme geben.
Khedira kann ein Großer werden aber Rolfes und auch Hitzlesperger können ohne Ballack nichts reissen. Das haben sie jetzt mehrfach bewiesen.
Ein Turnier sovon einem Spieler abhängig zu machen ist schon fast Irrsinn!

Bin kein Frings und Ballackfan aber ich hätte ihn mitgenommen und jetzt hoffe ich, dass sich Ballack nicht verletzt!


@yellow crush

Welche Spieler sind denn besser?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (21.01.2010, 08:38)


163

21.01.2010, 09:13

hmm seh ich jetzt nicht schlimm wie du eisi. wenn schweinsteiger weiter bei den bayern im defensiven spielt sehe ich ihn dort auch in der N11. Dazu hat Khedira jetzt endlich auch mal wieder über ein paar Wochen anständig trainieren können. Hitzelsperger würde ich in der Momentanen Situation nicht mitnehmen. Wie heißt es immer so schön, nur wer Stammspieler ist wird eingeladen! bei rolfes hoffe ich, dass er bald wieder Stamm in Leverkusen ist...


Ich denke heute, dass ich Frings auch nicht zur WM mitnehmen würde. Aber ich hätte die Türe nicht so früh zugemacht. Weil, da hast du jetzt wieder Recht Eisi. Wenn Ballack ausfällt fehlt ein richtiger Leader im Mittelfeld. Und des ist von den anderen (noch) keiner.

Besser deutsche DM? Wird schwer da jemanden zu finden...

164

21.01.2010, 09:42

Kann jetzt die Leistungen vom Herrn Frings nicht beurteilen da ich das nicht so mitverfolge.

Finde die Art des Abgang (die Art und Weise) und den Zeitpunkt (verfrüht)
nicht unbedingt glücklich.

Vom Charakter finde ich Frings jedenfalls in Ordnung, und hoffe das das der Jogi in 2 Monaten aus Mangel an Alternativen zurückrudert.

Hoffe nur Fring ist dann so clever zu sagen:

"Ihr wolltet mich im Januar nicht, nun will ich nicht."

165

21.01.2010, 10:33

weil man den anderen sowas vorwirft wie "ohne ballack nix gerissen". hat frings ohne ballack je was gerissen? kann mich nicht erinnern.

166

21.01.2010, 11:58

Ein sinnloser Vergleich. Ballacks Klasse ist bei Chelsea ohne Frings auch offensichtlich, Frings Klasse bei Bremen ohne Ballack nicht (mehr) unbedingt.

Wenn die Spieler ungefähr gleich alt sind, dann haben sie wohl auch den größten Teil ihres Lebens zusammen in der Nationalmannschaft gespielt - vor allem, wenn sie beide Stammspieler waren. Daraus kann man nun aber wirklich nicht konstruieren, dass Ballack ohne Frings nichts reißen würde.

167

21.01.2010, 12:59

Zitat

Original von AtroX_Worf
Ein sinnloser Vergleich. Ballacks Klasse ist bei Chelsea ohne Frings auch offensichtlich, Frings Klasse bei Bremen ohne Ballack nicht (mehr) unbedingt.

Wenn die Spieler ungefähr gleich alt sind, dann haben sie wohl auch den größten Teil ihres Lebens zusammen in der Nationalmannschaft gespielt - vor allem, wenn sie beide Stammspieler waren. Daraus kann man nun aber wirklich nicht konstruieren, dass Ballack ohne Frings nichts reißen würde.


Den Vergleich hat ja auch niemand aufgestellt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revolt« (21.01.2010, 12:59)


168

21.01.2010, 13:00

Zitat

Original von AtroX_Worf
Ein sinnloser Vergleich. Ballacks Klasse ist bei Chelsea ohne Frings auch offensichtlich, Frings Klasse bei Bremen ohne Ballack nicht (mehr) unbedingt.

Wenn die Spieler ungefähr gleich alt sind, dann haben sie wohl auch den größten Teil ihres Lebens zusammen in der Nationalmannschaft gespielt - vor allem, wenn sie beide Stammspieler waren. Daraus kann man nun aber wirklich nicht konstruieren, dass Ballack ohne Frings nichts reißen würde.


Ich quote das mal.

Note 6. Am Thema vorbei und nichts verstanden!


@Borgg

Khedira hat 1 Länderspiel, Rolfes 21 und hitze ist komplett neben der spur.
kA aber bisschen mager ist das schon.

169

21.01.2010, 13:23

Zitat

Original von Revolt
Den Vergleich hat ja auch niemand aufgestellt ;)

Zitat

Original von kOa_Borgg
weil man den anderen sowas vorwirft wie "ohne ballack nix gerissen". hat frings ohne ballack je was gerissen? kann mich nicht erinnern.

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Ich quote das mal.

Note 6. Am Thema vorbei und nichts verstanden!

Das war exakt das Thema im vorherigen Posting, weswegen ich nicht gequotet habe. Also ist das Thema exakt getroffen. Über den Inhalt kann man ja streiten, aber nicht über das Thema. Von daher Thema 1 und Inhalt unbewertbar.

Also Eisi, normalerwreise lese ich ja deine Fußballkommentare mit großem Interesse. Aber es geht doch zu weit wenn du denkst, in diesem Thema Noten verteilen zu können. Damit machst du dich lächerlich - vor allem wenns ums Thema und nicht den Inhalt geht.

€dit: Es versteht sich von selbst, dass auch andere Spieler ohne Ballack "nichts gerissen" haben, da sie mit ihm zusammen gespielt haben. Aber trotzdem bleibt Ballack der bestimmende Spieler und nicht Frings oder wer sonst noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (21.01.2010, 13:25)


170

21.01.2010, 13:42

ich könnt mich ja so aufregen....huth, die ganzen stuttgart graupen. aber hummels läd er nicht ein ?(

171

21.01.2010, 13:55

@Fips

Versteht wohl nur ein Schalker ^^


@Worf

Wusste nicht, dass du Borgg ernst nimmst. gerade bei Fussballthemen darf man den doch nicht für voll nehmen.


@Borgg

hm.. WM 2006 ist aber noch greifbar oder?
Frings war bis zum Spiel gegen Argentinien der beste Mittelfeldspieler.
Im Halbfinale gegen Italien hat man dann ohne ihn dumme Fehler gemacht und verloren.
Ich bin kein Freund von Frings aber er war bei 4 Turnieren als STammspieler dabei und hat auf Vereinsebene auch bissle was gewonnen und werder letzte Saison ins UEfa Cup Finale geführt. So schlecht kann er nicht sein.
Hitze und Rolfes sind keine 20 mehr und haben viel viel weniger vorzuweisen.

172

21.01.2010, 14:05

Das mit dem Hummels verstehe ich auch nicht. Gerade die Position neben Merte ist doch momentan noch recht wacklig.

173

21.01.2010, 14:18

Ihr mosert wegen dem Ersatzspieler rum. Typisch Eisi immer mosern, unser Armchair-Natinoaltrainer, der immer alles besser weiss und wenn sein TEam mal wieder verliert, war der Schiri schuld.

Im Grossen und Ganzen hat der Jogi doch alles richtig gemacht. Wegen Kuranyi is keiner sauer? :D

Jetzt müssen die Nögler eigentlich mal die Füsse still halten. Die nächste Chance, nicht wie ein Nögler auszusehen, wenn man was Negatives sagt, sind die Vorrunden spiele, falls es da eng wird. :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (21.01.2010, 14:19)


174

21.01.2010, 14:20

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@Worf
Wusste nicht, dass du Borgg ernst nimmst. gerade bei Fussballthemen darf man den doch nicht für voll nehmen.

weil ich nicht deiner meinung bin? mimimimmmiiiii


Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
hm.. WM 2006 ist aber noch greifbar oder?
Frings war bis zum Spiel gegen Argentinien der beste Mittelfeldspieler.
Im Halbfinale gegen Italien hat man dann ohne ihn dumme Fehler gemacht und verloren.

Jo das war vor 4 Jahren. Und seit dem? Aber alleine geführt hat er auch so nicht. Er war wichtig, keine Frage. Aber imho nicht unersetzbar. Aus meienr Sicht ist er nicht besser als die anderen. Die haben aber perspektive (weil Jung). Wie lange willst denn warten mit dem Generationswechsel?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (21.01.2010, 14:21)


175

21.01.2010, 14:42

Zitat

Original von kOa_Borgg
weil ich nicht deiner meinung bin? mimimimmmiiiii


Ne weil du keine Ahnung hast :P

Zitat

Original von kOa_Borgg
Jo das war vor 4 Jahren. Und seit dem? Aber alleine geführt hat er auch so nicht. Er war wichtig, keine Frage. Aber imho nicht unersetzbar. Aus meienr Sicht ist er nicht besser als die anderen. Die haben aber perspektive (weil Jung). Wie lange willst denn warten mit dem Generationswechsel?


Generationswechsel?? Isn scherz oder? Rolfes und Hitzlesperger sind bei der WM beide 28 !!
Beide haben jetzt 1-2 gute Saisons gespielt und mehr nicht.
Khedira hat gerade mal 1 Spiel für das Nationalteam.
Da kann man nur auf Schweini und Ballack hoffen. Wenn von denen einer ausfällt dann viel Spaß !!
Es geht auch um Hierachien in einer Mannschaft und Führungsqualitäten. Hitze hat in Stuttgart wohl jetzt bewiesen, dass er es nicht kann oder?
Rolfes ist kein schlechter aber international hat er noch nichts gezeigt.
Khedira ist ein Talent aber sicher kein Leader.
Bleiben Schweinsteiger und Ballack.

176

21.01.2010, 15:03

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Zitat

Original von dyor
frings raus, endlich mal gute nachrichten


Das wird Löw noch bereuen!

Neben Mister Verletzung (oder gesperrt) Ballack hat er dann fürs defensive Mittelfeld nur noch Khedira, Rolfes und Hitzlesperger. MIt Abstrichen vielleicht noch Schweinsteiger.
Hitzlesperger wird diese Saison wohl nicht mehr viele Spiele machen. Khedira in dieser Saison auch oft angeschlagen genau wie Rolfes.
Rolfes ist ein guter Spieler genau wie Khedira aber Erfahrung haben beide nicht übermässig.
Sollte Ballack ausfallen wirds da mit Sicherheit Probleme geben.
Khedira kann ein Großer werden aber Rolfes und auch Hitzlesperger können ohne Ballack nichts reissen. Das haben sie jetzt mehrfach bewiesen.
Ein Turnier sovon einem Spieler abhängig zu machen ist schon fast Irrsinn!

Bin kein Frings und Ballackfan aber ich hätte ihn mitgenommen und jetzt hoffe ich, dass sich Ballack nicht verletzt!


@yellow crush

Welche Spieler sind denn besser?


ballack & schweini auf der sechs !
rolfes & khedira sind sehr guter ersatz, da mach ich mir keine sorgen !

wird halt zeit, dass badstuber & hummels die defensive verstärken

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

177

21.01.2010, 15:06

hätt eher gesagt
-----------özil--------
schweini--------hunt
---------ballack-------

auch wenn es schmerzt, ballacks offensivklasse in der defensive zu verschwenden, aber es gibt da einfach keinen(außer frings vor 2-4 jahren), der das so gut ausfüllen könnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juzam« (21.01.2010, 15:07)


178

21.01.2010, 15:11

hunt ? :S weiß nich, aber der soll erstmal ne einigermaßen akzeptable
rückrunde spielen, bevor er überhaupt im kader landet !

-----ballack - schweini
özil ----- ------ - ----- kroos
-----kießling--gomez----

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

179

21.01.2010, 15:33

dasselbe gilt fuer kroos und schancentod kießling ;)

180

21.01.2010, 15:36

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Generationswechsel?? Isn scherz oder? Rolfes und Hitzlesperger sind bei der WM beide 28 !!
Beide haben jetzt 1-2 gute Saisons gespielt und mehr nicht.


lalalala 28 ist bei einem Profifussballer schon ausgehendes Mittelalter. Dann ahben die meisten schon 20 Jahre Knochenmühle Fussball hinter sich. Fällt dir halt nciht so auf, wo du nicht selber spielst.

Zitat


Khedira hat gerade mal 1 Spiel für das Nationalteam.


Im A-Nationalteam. Wenn man nciht soviele Legionäre hat, kann man kaum erwarten, dass junge oder gute Spieler so viel internationale Erfahrung ahben wie die 90er-Team in Profiteams. Der Jogi macht das schon richtig deshalb: er stetz auf mannschafltiche Geschlossenheit und baut junge Spieler auf. Khedira ist natürlcih nicht mehr jung.

Zitat


Da kann man nur auf Schweini und Ballack hoffen. Wenn von denen einer ausfällt dann viel Spaß !!


Schweini hat sich wieder gefangen und Ballack als internationaler Star hat so ein Monsterprogramm, da kann man eben nur hoffen bleibt fit und ist nicht ausgelaugt. Bei Scheini gilt das auch, sofern Bayern weit kommt. Gilt aber auch für andere Nationalteams. Bleibt noch abzuwarten wie sie die Strapazen wegstecken nach Afrika zu reisen. Basilianer sind z.B. weit mehr gewöhnt.

Zitat


Es geht auch um Hierachien in einer Mannschaft und Führungsqualitäten. Hitze hat in Stuttgart wohl jetzt bewiesen, dass er es nicht kann oder?


Hitzel lebt von seiner physischen Verfassung wie viele Spieler in dem Kader. Bei vielen gilt, wenn sie nicht rechtzeitig in Form kommen, kann es schnell eng werden für das Team. Das weiss man jetzt noch nicht. Kann einer die ganze Rückrunde in superübertopform sein und im letzten Spiel tritt ihm einer auf den Zeh und er ist gehandicapt oder ganz draussen. Das hat unser Starscouter Eisi mit seiner Glaskugel natürlich alles immer voll im Blick, Gegenwart und Zukunft, nichts kann ihn überraschen.

Zitat


Rolfes ist kein schlechter aber international hat er noch nichts gezeigt.
Khedira ist ein Talent aber sicher kein Leader.
Bleiben Schweinsteiger und Ballack.


vielleicht könenn wir ja Hitler reanimieren? :D :bounce: