Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

31

02.12.2009, 16:18

Rofl! Geboome auf Arab, was ist nur aus dem Keller geworden ;( ?
War der Urgedanke vom Masters nicht, ein paar abwechslungsreiche Spiele zu haben? Wer boomen will, kann auch @Voobly Michi spielen -.- .
Lernt flushen ihr Fische! Mit einem guten Flush kann man jedes Kellerkind, das meint boomen zu müssen Minute 14 aus dem Spiel nehmen ;) .


Die Mentalität, etwas glauben nicht zu können, ist der größte Fehler, den man machen kann. Wenn man stark genug dran glaubt und Freund -und Feindfarben anschaltet, kann man schnell mal vs 2 Leute spielen :P .


@Kommo: Ich kann mich an unsere damaligen 1v1 Spiele erinnern, wo du nicht nur ein guten Flush, sondern sogar einen sehr starken Drush hinbekommen hast. Wenn du das als außen anwendest, kannst du deinen Gegner bestimmt stark treffen :) .

32

02.12.2009, 16:23

ansich war das ganze nicht so ernst gemeint!
der zweck war allerdings schon, dich und deinen standpunkt etwas auf die schippe zu nehmen.
fakt ist, sich mit dir zu unterhalten ist iwie immer so teigig, weil du eh nur die hälfte verstehst. du nimmst es persönlich und hast hier den kompletten thread nicht kapiert.

ich hab nur beobachtet, wie du dich den ganzen thread über verhalten hast, was iwie witzig war. da ist alles dabei, von
"man bin ich toll, ich hab eigentlich gegen camper gewonnen, hab viel mehr punkte als er, (also hab ich meinen job super gemacht im gegensatz zu den anderen)" bis
"muss ich jetzt auch noch vs2 spielen können" bis
"mein rating is viel niedriger als das der anderen, ich kann nicht besser spielen (30 punkte sind auch unwahrscheinlich viel und gewinnen kann man nur gegen niedrigere ratings, gegen höhere ist es völlig ausgeschlossen)".
in allen deinen postings schwingt so die aussage mit, du wärst voll gut gewesen, nur deine mates haben alles versuckt.

1. "rein rechnerisch" hat hexe ca30 points mehr als camper, wobei ich hexe da für überlegener halte, wenn sie aggresiv ist und du hast auch nur ca30 punkte zwischen dir und poker. war das die ausrede?

2. richtig! hsler können überall dumm rumachen. was hier noch nicht der fall war... du oberchecker

insgesamt gings ja um die spielweisen bei arab. aber fairas kennt ja auch arab besser als alle anderen...

33

02.12.2009, 16:26

So eine Antwort hätte ich auch selber schreiben können, in der Kreativabteilung wohnen echt andere Leute.

34

02.12.2009, 16:38

@ eru: agree

@ fairas: kreativabteilung? hrhr kk :D.... schlimm, sich mit so klugscheissern abzugeben...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Fango« (02.12.2009, 17:00)


SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

35

02.12.2009, 17:03

Zitat

Original von [*HS*] Fango
.... "rein rechnerisch" hat hexe ca30 points mehr als camper, wobei ich hexe da für überlegener halte, wenn sie aggresiv ist ......


Watt? Seit wann spiel ich denn aggro??? Ist genau mein Problem, ich bin zu wenig aggressiv.
Außer wenn ich nen miesen Tag und zuwenig Kaffee hatte.....  8)

36

02.12.2009, 17:06

kk nächstes mal kaffee entzug für hexe, dann will ich aber nich ins ts :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

37

02.12.2009, 17:15

Ohne TS spiel ich noch schlechter, weil ich dann so gar nichts mitkriege was woanders läuft.

Das Gemecker und Gefluche wirste Dir im TS schon anhören müssen ;)

38

02.12.2009, 17:20

Zitat

Original von [*HS*] Fango
schlimm, sich mit so klugscheissern abzugeben...


Ja!

39

02.12.2009, 18:48

Zitat

Original von Fairas

Zitat

Original von [*HS*] Fango
schlimm, sich mit so klugscheissern abzugeben...


Ja!


sagt Mister-Age-com-Klugscheiß!

Der da allen soviele Tips gibt, aber auf Arab den tip nicht beherzigen will...
Grund:"arab ist nicht meine Lieblingsmap"

ausserdem wozu bei einem solchen spiel dabei sein. Wenn man doch so oder so weiß wie es ausgeht. Man selbst spielt aggressiv alle mates lassen boomen und am ende wird man als selbst aggressiv spielender von irgendeinem überrannt den der mate erstmal locker auf arab boomen hat lassen.

Resultat => maximal Frustration.

aber zum lernen:

Arab => Aggresiv Spielen
Arab => Aggresiv Spielen
Arab => Aggresiv Spielen
Arab => Aggresiv Spielen

nun zum aufsagen vor dem game:

"Es ist Arab, ich bin ein Arabischer Löwe ich brauch Futter ich will Töten"
"Es ist Arab, ich bin ein Arabischer Löwe ich brauch Futter ich will Töten"
"Es ist Arab, ich bin ein Arabischer Löwe ich brauch Futter ich will Töten"
"Es ist Arab, ich bin ein Arabischer Löwe ich brauch Futter ich will Töten"
"Es ist Arab, ich bin ein Arabischer Löwe ich brauch Futter ich will Töten"


Ich hoffe es hilft :)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

40

02.12.2009, 19:24

Spielt man nicht auf allen anderen Maps auch aggressiv?
Oder war das nicht der Sinn des Spieles? ;)

41

02.12.2009, 19:47

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
Spielt man nicht auf allen anderen Maps auch aggressiv?
Oder war das nicht der Sinn des Spieles? ;)


bei arena oasis versuchen zu boomen ist nicht gerade falsch.

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

42

02.12.2009, 19:50

Zitat

Original von eruXaki
Freund -und Feindfarben anschaltet, kann man schnell mal vs 2 Leute spielen :P .



das ist ja cool :D, hab paar mal ausversehen angeschaltet, sofort wieder zurück wegen ungewohnheit, aber ich könnte mal paar spiele so testen ;) wie ging es noch alt + g?

was für ein tread, hexe ist (noch) besser als camp, lass dich nicht vom rating täuschen, sie hat mehr erfahrung, das ist wichtig, die fehlt leider noch camp ?(


@hexe du bist doch die jenige, die dafür bekannt ist in maps wie oase, baltic oder sonst was wo man außen wallen sollte und was anderes machen müsste, einen vil hinein sneakt, das ist eine art aggressives spielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (02.12.2009, 19:52)


43

02.12.2009, 20:49

Zitat

Original von Fairas
Da bleiben mir nur zwei Optionen:

1. Die sanfte Tour:

Man betrachte das ganze rein rechnerisch dann kommt man zum Ergebnis: Fairas+Hexe<Camper+Poker


lol :D ne es war so Fairas+hexe vs camper ... robinh+bruder vs poker+kommo+hans(juger)
sag lieber garnix mehr .. das besser ...

Zitat

Original von Fairas

2. Die harte Tour:

Man kommt zur Erkenntnis das HSler nicht mal am Spiel beteiligt sein müssen um danach dumm rumzumachen.


die hs brueder sind goetter, die duerfen das :)