Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.11.2009, 23:02


2

30.11.2009, 23:04

naja sucks game:/ vs3 kann ich nich winnen..poker hat nich geboomt omg... naja wen hexe boomt und nix sagt ... naja gj poker

3

30.11.2009, 23:04

Hm Arab halt mit Poker, Juger und anscheinend auch Campernator (wusste ich davor bei ihm noch nicht) hatten die drie typische Ara-Spieler im Team.

Außerdem konnte Poker noch boomen da ich als Außen nicht stark genug bin 2 Gegner zu beschäftigen....

4

30.11.2009, 23:07

ich sag nur flushen.. das muss man hier koennen sonst darf man dich garnich freischalten :evil:

5

30.11.2009, 23:08

ich kann auch nicht flushen, trotzdem lief es diesmal recht gut denke ich.

6

30.11.2009, 23:08

Zitat

Original von KommodusGP
ich kann auch nicht flushen, trotzdem lief es diesmal recht gut denke ich.

warst auch mitte:)

7

30.11.2009, 23:10

Zitat

Original von robinh
ich sag nur flushen.. das muss man hier koennen sonst darf man dich garnich freischalten :evil:


Ich hätte Campernator besiegt, das ist als Außen meine primäre Aufgabe wie ich das machen (Flush oder FC) ist ja wohl meine Sache geklappt hätte es jedenfalls, ich hatte 3k Punkte mehr wie er am Ende.

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

8

30.11.2009, 23:10

also 1. ich bin arabspieler, spiele zwar viele maps aber my favourite map is arab :P
so bin mitte gewesen fc + knight und zwar sehr gut^^, später noch paar tc´s (robinh ich war erster imp, warum nicht geboomt?!?) mein außen war camp, gegner außen fairas sein mitte hexe, dachte ich besuch lieber robinh (sry ?() hab ihn sehr oft geraidet, ab und zu hab ich auch hexe besucht und bruder ;) (fairas nie), die hilferufe von camp hab ich außer acht gelassen (sry) nachdem robinh ziemlich down war, hexe´s base kaputt gemacht, dann gg



schön gespielt mates

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (30.11.2009, 23:11)


9

30.11.2009, 23:11

Zitat

Original von Fairas

Zitat

Original von robinh
ich sag nur flushen.. das muss man hier koennen sonst darf man dich garnich freischalten :evil:


Ich hätte Campernator besiegt, das ist als Außen meine primäre Aufgabe wie ich das machen (Flush oder FC) ist ja wohl meine Sache geklappt hätte es jedenfalls, ich hatte 3k Punkte mehr wie er am Ende.


problem ist hättest du geflusht musste poker da helfen und nich bei mir die ganze zeit mit kts rumrennen.. und dabei ungestört boomen...

10

30.11.2009, 23:11

Zitat

Original von robinh
[warst auch mitte:)


und vor allem war ich diesmal schneller.

11

30.11.2009, 23:13

Camperantor hat ja einen Flush gegen mich versucht, da musste ich erstmal wallen sonst wäre ich früher up gekommen und dann wäre ich auch bei Poker rein.

Fakt ist wir haben nicht verloren weil ich nicht geflushed habe.

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

12

30.11.2009, 23:15

Zitat

Original von robinh

Zitat

Original von Fairas
ich hatte 3k Punkte mehr wie er am Ende.


problem ist hättest du geflusht musste poker da helfen und nich bei mir die ganze zeit mit kts rumrennen.. und dabei ungestört boomen...



@fairas du warst der einzige, dem ich nichts gemacht habe, hätte ich camp geholfen wäre dein fwd weg und camp hätte die pops nicht verloren

@robinh hat aufjedenfall recht, wurde nur einmal von robinh geraidet (hat leider nicht geklappt, und einmal kam scout von hexe)

13

30.11.2009, 23:19

Muss ich jetzt schon 1v2 spielen?

Mach ich gerne nächstes mal, einzige Bedingung: Ihr lasst mich Boomen :P

14

30.11.2009, 23:22

Zitat

Original von Fairas
Muss ich jetzt schon 1v2 spielen?



nein, aber du musst dein gegner so stören damit die mitte da auch helfen muss... ach egal...

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

15

30.11.2009, 23:25

Zitat

Original von Fairas
Muss ich jetzt schon 1v2 spielen?

Mach ich gerne nächstes mal, einzige Bedingung: Ihr lasst mich Boomen :P



sag jz nicht du hast nicht geboomt, schließlich hab ich mich nie eingemischt und ihr habt ziemlich spät angefangen zu kämpfen^^

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

16

01.12.2009, 15:46

War eigtl kein schlechtes spiel nur leider habe ich die burg zu spät gesehen und dann waren auch noch ein paar gelbe piks da...konnte eigtl dann halten nur als dann auch noch husaren kamen wars nima so rosig ;)

17

01.12.2009, 16:07

@ fairas: sieh halt mal was ein^^. poker und robinh haben da schon recht. arab spielt man aggresiv. im normalfall aussen flush, mitte fc+kts oder ähnliches. wenn sich einer rausnimmt um zu wallen und zu boomen, bekommten es seine mates doppelt zu spüren. nur sinnvoll, wenn der geboomte das dann auch reissen kann...daher flush sollte im repertoir sein...

btw ich mag arab auch nicht.
<3 macro :D

18

01.12.2009, 16:15

Fairas meld dich mal bei mir, dann kann ich dir versuchen flushen etwas beizubringen^^

19

01.12.2009, 16:26

Zitat

Original von [*HS*] Fango
@ fairas: sieh halt mal was ein^^.

...daher flush sollte im repertoir sein...



Ich meinte nur das ich davon ausgehe das wir das nicht gewonnen hätten wenn ich geflushed hätte. Die Gegner waren einfach besser :respekt:

@Flash, heute Abend hätte ich sichher mal Zeit so 21+

20

01.12.2009, 16:56

Hm, ohne flush ist arab max bitter. Btw: wenn du scoutflush könntest hättest sogar poker killen können. Ich glaub dann packts robin. Mit der einzige spieler im Team der es gewinnne kann.

Aber ist eher unwichtiger das im masters zu können. Ein solider Acher flush reicht. (könnt bei mir auch mal wieder besser werden)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (01.12.2009, 17:07)


21

01.12.2009, 17:19

so gut wie im Ersten Game, so schlecht im zweiten.....

Juger hat mich geflusht und zwar richtig häftig .. nachdem mir gesagt wurde der flushed.. habe ich Türme gebaut und später kam Fairas (glaub ich) vorbei und hat den Flush mit Rittern nieder gemetzelt..

dann wieder Aufbau und Burgen gesetzt, da kam aber schon das Aus von Hexe und Robinh.. war echt Kacke...

22

01.12.2009, 19:14

so das reicht ... hab record geguckt.. fairas geht fc boomt erstmal mit 3tcs dan hat er erst kts gemacht.. hexe macht 4kts beim boomen.. bruder stirbt fast , konnte mit kts da noch helfen ... aber danach hat er passiv gespielt und auch geboomt.. sucks und ich geh mit 3ställen kts pumpen !? hättet mal was sagen können dan hätte ich gewallt und geboomt...

23

01.12.2009, 20:06

4v4 arab und jeder boomt? ?(

Darf ich das rec sehen? Klingt lustig. :D

24

01.12.2009, 20:08

Zitat

Original von AUT_klakoly
4v4 arab und jeder boomt? ?(

Darf ich das rec sehen? Klingt lustig. :D


k wait ich lad mal hoch den mist^^
»_RobinH_« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_RobinH_« (01.12.2009, 20:12)


pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

26

01.12.2009, 21:01

Zitat

Original von Bruder Tuk GP
und später kam Fairas (glaub ich) vorbei und hat den Flush mit Rittern nieder gemetzelt..



omg, weis nicht mal wer geholfen hat :P, dein mitte robinh kam dir zu hilfe, fairas war am anderen ende, wie soll er dir helfen, hab auch rec geschaut, @camp, ein scout von hexe tötet 5 vils am tc vlt auch mehr :rolleyes:, warum tust du die mal nicht einquartieren, hast kA vlt 15 kamele, bleibst aber stehen, greif doch an^^, fairas hatte mal 35 knights, auch komisch warum seid ihr so extrem passiv, die 35 hätten vlt mein base kaputt gemacht oder andere gerettet, naja so ist es halt im keller :)

27

01.12.2009, 21:20

Hm, zum Glück hab ich nirgends behauptet das ich besonders gut gespielt hätte  8)

Und Arabien ist eh nicht so meine Lieblingskarte, ist eher das Gegenteil der Fall ;)

Viel zu offen das ganze :P

28

01.12.2009, 21:40

weißt was bitter ist wenn einer von dennen boomen kann und dich dann weg macht... Waren meien ersten games im masters.

29

02.12.2009, 15:08

Zitat

Original von Fairas
Hm, zum Glück hab ich nirgends behauptet das ich besonders gut gespielt hätte  8)

Und Arabien ist eh nicht so meine Lieblingskarte, ist eher das Gegenteil der Fall ;)

Viel zu offen das ganze :P


du bist solange dabei und weisst zu allem eine antwort, auch von dir kann man mal etwas verantwortung im spiel verlangen ;)

30

02.12.2009, 15:32

Da bleiben mir nur zwei Optionen:

1. Die sanfte Tour:

Man betrachte das ganze rein rechnerisch dann kommt man zum Ergebnis: Fairas+Hexe<Camper+Poker


oder

2. Die harte Tour:

Man kommt zur Erkenntnis das HSler nicht mal am Spiel beteiligt sein müssen um danach dumm rumzumachen.