Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.11.2009, 20:59

was ist eigentlich los

mit poker ,ich seh hier keine neuen beiträge mehr seit wochen ?
seid ihr alle broke gegangen oder isr poker schon wieder out? :)

2

30.11.2009, 13:39

Als gesetzestreue Bürger halten wir uns an das gerechtfertigte Verbot von Onlinepoker durch unseren überhaupt nicht geldgeilen Staat.

3

30.11.2009, 15:08

Alle broke ;)

Nah, gibt immer noch ne Menge Masters-Leute die regelmässig Midstakes(+) spielen.

Nur das posten über Poker in öffentlichen Foren ist im letzten Jahr irgendwie ausser Mode gekommen. Mag damit zusammenhängen dass sich in der Zeit eine eigene Coaching-Industrie etabliert hat, und mittlerweile praktisch niemand mehr "gratis" Infos preisgeben will. (Irgendwie verständlich, wenn man für diese Infos dreistellige Coaching-Stundensätze verlangen kann.)

Betrifft mMn leider fast alle Poker-Foren, vor allem 2+2 :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (30.11.2009, 15:08)


4

30.11.2009, 15:31

plex, biste beim 400k garantiert im montesino nächste woche?

5

30.11.2009, 15:41

Hm, die Struktur sieht sehr gut aus, mal sehen. Spiel allerdings kaum Turniere derzeit, also werd ich eher beim Cashgame vorbeischaun.

6

30.11.2009, 17:53

hab deine nummer noch. bin ab montag in wien und bleibe bis sonntag...werd dienstag son everest sat spielen mit 70 leuts um 10 tickets fürs mainevent.

7

30.11.2009, 18:30

mein stand:
in hamburg so 2-3 mal die woche am live spielen 2€/4€ deep. läuft eher schlecht als recht.
online: nach zweimaligem scam am NL100 (mit gutem rakeback) grinden mit ziemlich gutem ergebnis, aber geringer samplesize (so 20k hands diesen monat)

Beiträge: 829

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Blockheizkraftwerker

  • Nachricht senden

8

01.12.2009, 21:20

Keine Zeit. War nur mal für 4 Std beim Bruder und hab am 5/10 SH aus seinen 6€ mal 40€ gemacht, die er mir auch artig wiedergegeben hat. Nee kaum Zeit wegen Arbeit. :(

9

04.12.2009, 09:42

Zitat

Original von CF_Faithhealer
hab deine nummer noch. bin ab montag in wien und bleibe bis sonntag...werd dienstag son everest sat spielen mit 70 leuts um 10 tickets fürs mainevent.


Ok. Bin allerdings bis incl. Mittwoch nicht in Wien, aber ab Donnertsag werd ich dann sicher mal vorbei schauen.

10

04.12.2009, 18:12

na mal sehen ob ich dann noch drin bin :) sobald ich rausfliege wird urlaub gemacht in wien bzw. paris.

11

29.12.2009, 13:04

Zitat

Original von Tsu_NilPferD
mein stand:
in hamburg so 2-3 mal die woche am live spielen 2€/4€ deep. läuft eher schlecht als recht.
online: nach zweimaligem scam am NL100 (mit gutem rakeback) grinden mit ziemlich gutem ergebnis, aber geringer samplesize (so 20k hands diesen monat)


Cool ich kann gerade mal den ersten Satz verstehn :D

Könnte mal jemand den 2 ins Pokerlaiesche übersetzen? :bounce:
Oder macht das zu viel Arbeit?

12

29.12.2009, 13:22

Liegt eher daran dass Nili tw sehr vage formuliert hat.

Meine Interpretation:
Nili wurde 2 mal betrogen (kA...Transfers/Rakeback vermutlich?). Diese Geschichten haben ihm wohl einiges Geld gekostet, deshalb spielt er fürs erste nur 0.5-1$ NL. Dort läufts bisher ganz gut, er hat allerdings noch nicht viel gespielt (20.000 Hände).