Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

23.11.2009, 21:12

dank muna einfacher win für team 2

3

23.11.2009, 21:17

Ich hab meins dabei getan ...

Ich war einfach nicht existent...

1. was mich total aus dem konzept gebracht hat. mein vils haben die ersten 4 Schweine immer angehalten fragt mich nicht warum aber sie haben ...

Na ja, so sux ich mich halt durchs game... vergesse mill wozu auch hab ja deers direkt neben dem tc... ergo nichts markt. Sicherheitshalber schick ich auch nur einena auf gold man könnt ja mit 1k food und 180 gold up kommen.

Dann hab ich auch kein Holz mehr. für schmiede. k geht das auch schon nicht, ergo scouts die ich eigentlich nur verheize...weil ich noch so damit beschäftigt bin auf mich selber klar zu kommen.

In castle immer noch keine mill wäre aber dringend nötig um felder zu bauen. ABer gold hab ich nun abgebaut. 8 Leute drauf man muss ja alles nach holen.
Folglich auch überhaupt kein Holz... Für Felder ah mühle muss man ja dafür haben. Mühle gebaut. In dem ganzen kack vergessen das ich schon eine ah ne noch eine gebaut hab ergo die 3. Mühle muss up. Das Mühlen Problem wäre gelöst nun das felder Problem ah kein wood... und dann kam ein neues problem das chevron problem für den ich kein problem war...

hab die ganze zeit nur rumgeboomed iwas gemacht, und heut noch geprotzt wie gut ich war im letzten spiel man man man ey suckt das...

Wenn sich noch wer fragt wie ich zu meinem 400er nc Rating komme dann so!

Dickes sorry an meine mates.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (23.11.2009, 21:22)

4

23.11.2009, 21:27

[*HS*] dem Untergang geweiht?

5

23.11.2009, 22:02

Zitat

Original von [*HS*] Fango
[*HS*] dem Untergang geweiht?

1

6

23.11.2009, 22:52

flashfisch :bounce: