Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

22.11.2009, 13:05

Mozilla lässt sich nicht mehr starten

Aloha ihr Technikfreaks,

ich habe meinen PC daheim seit 8 Wochen nicht mehr benutzt, dann eingeschaltet, Windows Updates gemacht und wollte dann meinen Mozilla starten; ging aber nicht und folgende Fehlermeldung erscheint nun immer, wenn ich das will:

Die Anwendung oder DLL C:\Programme\Mozilla Firefox\xul.dll ist keine gültige Windows-Datei. Überprüfen Sie dies mit der Installationsdiskette.

Habe keine Installationsdiskette oder CD mehr! Windows ist Original und XP. Müsst ihr sonst noch was wissen?

Wäre um jede Hilfe dankbar, weil ich null Plan hab, wie ich den Mist wieder wegkriege und IE suxx!!!
MfG, DM _Anastasia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DM_Anastasia« (22.11.2009, 13:06)


OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

22.11.2009, 13:08

Ich würde einfach mal Firefox neu runterladen und installieren - http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

3

22.11.2009, 13:10

Hmmm - hab ich auch schon dran gedacht, aber nicht gewusst, wie ich meine Favoriten sichern kann.... und ich will die nicht quitt sein!!! Also: wie kann ich die sichern - dann lad ich sofort neu runter und installier auch neu!!!

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

22.11.2009, 13:12

Die Einstellungen bleiben bei einer Neuinstallation erhalten. Die liegen unabhängig vom eigentlichen Programm in deinem Benutzerprofil (C:\Dokumente und Einstellungen\Du\Anwendungsdaten\Mozilla\...).

5

22.11.2009, 13:22

FUNZT WIEDER!!! Genial.... thx @ Isch!