Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.11.2009, 22:38

windows 7 hakt...

hallo,

habe mit win7 ein kleines problem. ab und zu bleibt einfach alles stehen. Maus bewegt sich nicht mehr. Einfach alles komplett eingefroren. nach 3-10sek geht es weiter. Bisher hatte ich das nur beobachtet wenn ich zum ersten mal nach dem Boot Civ4 geöffenet habe und er die grafik-engine geladen hat. Ok dachte ich mir, scheint win7 & dx irgendwie beim start probs zu haben. wayne.

Jetzt berichtet mir meine Frau vom selben Problem während sie einfach nur durch die Fotos auf der HD scrollte.

System:
Win7-64bit
älteres AmdX2 System
6gb Ram
SSD Systemplatte (eigentlich super fix)
Normale HDD Datenplatte für bilder/filme etc

hat jemand mal ähnliches beobachtet? find im netz nix

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

17.11.2009, 22:47

Gibts parallel dazu Fehler/Warnungen in der Ereignisanzeige?

3

18.11.2009, 09:14

Nein, nix. :(

4

29.11.2009, 12:25

Hmm seltsam hab das gleiche Problem und nirgendwo im Netz ne vernünftige Antwort dazu gefunden. Allerdings bleibt mein Rechner "gefroren". Habe auch nen älteren Athlon X2 (Sockel 939) vielleicht liegt es ja daran?