Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.11.2009, 13:12

Welche Windows7 Version

Irgendwie bitter, man hört eigentlich nur gutes über Windows7 und da ich mir gerade einen neuene Imac gekauft habe und ich noch weitere PC's zu hause habe und leider keine Vollversion von XP besitze, dachte ich nun dass ich


Windows7 32/64 ....

- im DualMode auf dem neuen IMac installieren will
- auf einem ca. 7 Jahre alten PC
- 5 Jahre alter PC
- 3 Jahre alter PC

Speziell bei den älteren PC's frage ich mich ob Windows7/64 bit Version laufen würde ???

Welche Win7 Version könnt Ihr mir empfehlen um sowohl "alte" Harware zu unterstützen aber auch die "Power" des neuen Imac's zu nutzen.
Btw alle PC's sollen natürlich noch im Netz zusammenarbeiten !

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

17.11.2009, 16:48

Wenn auf den alten Rechnern ein Windows läuft, kannst du einfach mal den Windows 7 Upgrade Advisor durchlaufen lassen

3

17.11.2009, 17:13

Auf dem PC der sieben Jahre alt ist wird die 64bit Version nicht laufen. Die erste 64bit CPU im Consumerbereich (Athlon 64) ist erst mitte 2003 auf den Markt gekommen.