Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

16.11.2009, 23:16

2on4 maximal unfair die Losung. Anders kann man es wohl nicht ausdrücken.

Ich 140 kills
Mojo 120 kills

beide auch um die 100 units verloren.

ganze Gegnerteam zwischen 90 - 70

fairas und hexe mit 20 jeweils.

Dazu muss natürlich der maya bei uns mit auf der Insel sein. (welche zif könnte es auch besser alleine :(

Auf wasser hätt ich es sogar winnen können vs juger und zif(noch nicht castle)

Aber als Poker noch dazu kam, ich auf land gegen robin musste hab ich echt die Segelstreichen müssen. Eventuell hätt ich auch robin noch alleine von der insel runter bekommen.

Eine Auto-GG Losung. :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (16.11.2009, 23:17)

3

16.11.2009, 23:18

Zitat

Original von [*HS*] Lofy
2on4 maximal unfair die Losung. Anders kann man es wohl nicht ausdrücken.

pokerface hochstufen

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

Sorry, Lofy, bei uns auf der Insel hätte ich das eigentlich halten müssen, aber ich hab mich dermaßen dämlich angestellt als hätte ich das erste Mal Age gespielt...... :(

5

Pokerface war so ziemlich der stärkste Gegner hat aber das niedrigste Rating ?(

Und das war nicht das erste Spiel so mit ihm.

Nicht desto trotz ich hab max gesuckt

6

16.11.2009, 23:31

niemand hört auf mich.... ;( hab ja gesagt wasser lassen. was macht fairas sammelt weiter galleys um sie minuten lang in den häfen zu lassen, während ich die gegner beschäftige. :D. und lofy macht weiter wasser , wo hexe schon am fluchen ist. da muss man umschalten und das machen was am wichtigsten ist. da ihr mit robinh auf einer insel ward, wäre es eh am cleversten gewesen den auf land auszuschalten. Gegner war halt schon deutlich stärker. aber ejal. beim nächsten mal ;) GG

7

16.11.2009, 23:33

Zitat

Original von ZwerG_Mojo
niemand hört auf mich.... ;( hab ja gesagt wasser lassen. was macht fairas sammelt weiter galleys um sie minuten lang in den häfen zu lassen, während ich die gegner beschäftige. :D. und lofy macht weiter wasser , wo hexe schon am fluchen ist. da muss man umschalten und das machen was am wichtigsten ist. da ihr mit robinh auf einer insel ward, wäre es eh am cleversten gewesen den auf land auszuschalten. Gegner war halt schon deutlich stärker. aber ejal. beim nächsten mal ;) GG

das nennen ich mal freundliche Kritik und ist auch gut so, besser als das rumgemaule das HS'ler immer fabrizieren

ADA_Juger_

unregistriert

8

16.11.2009, 23:35

Zitat

Original von ZwerG_Mojo

dein landungsversuch war echt... famos :D

wollt ich nur mal bemerken ^^

mfg

9

16.11.2009, 23:37

Zitat

Original von ZwerG_Mojo
niemand hört auf mich.... ;( hab ja gesagt wasser lassen. [...]

da fängt das prob doch schon an, niemand war net mal bei euch in der losung :P

10

16.11.2009, 23:39

Zitat

Original von ZwerG_Mojo

Als hexe am Fluchen ist, hab ich umgeschaltet. War der Moment wo ich wasser sein hab lassen und auch der wo ich wasser verloren hab. Bis dahin gings sogar noch. Nur ich krieg dann halt später die Quittung für mein verlorenes Wasser - nämlich druck vom Wasser aus 1holz 1 goldspot nicht zu nutzen. und ne Landung von jugger.

Schaust dir btw meine Insel an siehst ohne wasser -> lofy gg. Hätte dann direkt schon aufgeben können. Hexe ebenso hatten all unsere Spots zum wasser hin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (16.11.2009, 23:41)

11

16.11.2009, 23:40

Zitat

Original von [*HS*] Lofy

Dazu muss natürlich der maya bei uns mit auf der Insel sein. (welche zif könnte es auch besser alleine :(

:bounce: danke aber ich war der Perser :respekt:

scherz bei seite, pokerface und robinh gehören hochgestuft.

poker macht einen sehr starken grush und robinh wohl einen sehr guten flush.

auf wasser hatten poker und ich fairas/nase besiegt und als lofy kam, hätte selbst meine feudalflotte ausgereicht zumindest zu halten. juger und poker waren aber auch zur stelle und so wars eindeutig auf wasser.

nase landet poker doch kein problem für ihn, im gegenzug lande ich nase / fairas und kann mit kts + rammen ordentlich schaden anrichten. als dann meine burg stand wars sehr eng für die beiden auf der insel.

robinh macht hexe und lofy die hölle heiß und das gg vom gegner kam. :respekt:

gg mates :bounce:

12

16.11.2009, 23:55

na ick bin ja 3 mal gelandet :D
erste war schon lustig. 2te für n arsch, da überhaupt kein platz. die 3te war eh viel zu spät.
zifs landung war im grunde kein problem. hatte res genug, nur konnte fairas überhaupt net kontern. der war wohl eh tod. hätten dich da runterbekommen nur ohne wasser und die andere seite tod.
@lofy hast schon recht, spots lagen bei allen schlecht. pascht scho.
beim nächsten mal haben wir poker und robinh ^^ gn8

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

13

17.11.2009, 00:16

Laß mal den Lofy, der hat an Land schon gut geholfen, aber so grottig wie ich das verrissen hab.....
das hätte ich echt besser machen müssen.... dann hätte das zumindest auf unserer Seite gelangt....
ist also nicht Lofys sondern meine Schuld. Hätte ich das an Land zumindest gehalten wär's schon okay gewesen bei Lofy denk ich....

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

14

17.11.2009, 01:54

ich hatte zwar meiste punkte, aber es war ein tg, alleine hätte ich es nicht geschafft, wasser zif + ich gegen mojo (faires hatte noch nix), hab mal rec angesehen, mojo hatte 9 schiffe ich 4 + die von zif waren wir überlegen, so konnten wir gewinnen^^

robinh sag nicht immer von hochstufen (hab rec angesehen, dein flush oder der angriff im castle war schon beeindruckend), ich hatte zuletzt gesagt, wenn ich mal 2 spiele gewinnen sollte fangt wieder nicht an mit underrated X( hab 50% siegwert